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Beiträge von Vespaholiker

  • SS-Banane sifft zwischen Krümmer und Resonanzkörper.

    • Vespaholiker
    • July 5, 2007 at 00:44

    *freu* dann werd ich da morgen mal vorbei fahren und hoffen dass der auspuff dicht wird. kann ich das zeug auch zwischen die dichtungen schmieren, sozusagen als dichtmasse?

  • SS-Banane sifft zwischen Krümmer und Resonanzkörper.

    • Vespaholiker
    • July 5, 2007 at 00:31

    hält das die temperaturen aus? ich denke mal das ist nen mittel um den auspuff am auto zu "flicken"?

  • SS-Banane sifft zwischen Krümmer und Resonanzkörper.

    • Vespaholiker
    • July 4, 2007 at 23:27

    So, die Banane ist dran, aber wirklich sauber passen tut es nicht. Ich habe auch darauf geachtet dass ich die Verbindung zwischen Krümmer und Resonanzkörper als erstes fest ziehe, und dann erst die schrauben an zylinderauslass und die Befestigungsschraube an der Traverse festgezogen habe.

    als nächste habe ich mir neue dichtungen gekauft. 4 blechdichtungen sind jetzt zwischen resokörper und krümmer. aber dicht wird es trozdem nicht. habt ihr tipps und tricks. irgent nen dichtzeug oder so? gruß

  • Bremspedal ausbauen,Bremszug wechseln

    • Vespaholiker
    • July 4, 2007 at 01:26

    es geht, aber kratzerfrei nicht wirklich. überleg dir genau was du machen musst. lackieren? dann pedal nicht raus.

  • Umbau auf 4" Felge

    • Vespaholiker
    • July 4, 2007 at 01:24

    irgentwo sind deine gedanken immer wieder weise rita... :D

  • Wie findet ihr meine Vespa

    • Vespaholiker
    • July 2, 2007 at 00:26

    ich will hier nichts mehr zu blau rot oder gold sagen. das ist geschmackssache. und wenn dir gefällt ist doch ok. gut lackiert sieht es zumindest aus. ich würde als kritikpunkt den plastikspiegel erwähnen. sieht in chrom einfach um welten besser aus. gruß

  • Anlasser ausbauen

    • Vespaholiker
    • July 2, 2007 at 00:19

    Farbton: Rover 2; Ivory (House Colour) XW 15

    Bilder

    • DSC00022.jpg
      • 40.86 kB
      • 615 × 461
      • 374
  • Wie auf Rundlenker umbauen?

    • Vespaholiker
    • July 2, 2007 at 00:10

    guck mal bei ebay und anderen shops. der umbau von special auf rundlenker ist nicht wirklich schwer. gruß

  • Kopfdichtung vergessen

    • Vespaholiker
    • July 1, 2007 at 23:57

    wenn sie dabei war würde ich sie draufmachen. beim original zylinder wird mit hilfe des unterschiedlichen materials von zylinder und kopf gedichtet. gruß

  • V50 Probleme

    • Vespaholiker
    • July 1, 2007 at 02:53

    auf jeden fall 74er HD, und so bitte nicht mehr fahren. ist vielzu mager. ND kann so blieben.

  • Mal wieder eine Frage zur Zündung

    • Vespaholiker
    • June 30, 2007 at 19:09

    danke, werds morgen mal ausprobieren.

  • Mal wieder eine Frage zur Zündung

    • Vespaholiker
    • June 30, 2007 at 17:18

    Hi, so ich will meine Zündung exakt einstellen. OT und 17 grad vor OT sind ermittelt. als ich nun mit der strobolampe den ZZP abgeblitzt habe, merkte ich dass die zündung auf 13 grad vor OT steht. in welche richtung muss ich die ZGP nun drehen damit ich mehr vorzündung, sprich 17 grad erhalte? mit oder entgegen dem uhrzeigersinn?


    gruß

  • [Foren-News] Neue Regeln beim Verkauf von Waren

    • Vespaholiker
    • June 29, 2007 at 13:53

    ich finde so lange hier nix kommerziell verkauft wird kann man gerne seine Playstation etc. zu günstigeren Vespaonline.de -Preisen anbieten. gruß

  • Welches Federbein?

    • Vespaholiker
    • June 25, 2007 at 00:37

    das bgm ist sicher nicht schlecht. und der preis ist in ordnung. kannst du dir noch schön schlicht schwarz lackieren. gruß

  • Geht ein Rollertransport im liegen?

    • Vespaholiker
    • June 19, 2007 at 23:43

    auf jeden fall ne plastikplane mitnehmen, die du unter die vespa legst. dann geht auch nix schief. vespa sollte motorseitig liegen. gruß

  • Extravagante Vespa bei Ebay

    • Vespaholiker
    • June 13, 2007 at 22:46

    meiner meinung nach echt hässlich um es mal salop auszudrücken. kauf dir nen plastikroller wenn dir sowas gefällt. ;)

  • Kaufen?

    • Vespaholiker
    • June 13, 2007 at 22:42

    wenn es gut gemacht ist, ist der preis gerechtfertigt. schau dir genau an wie die arbeiten und vor allem welche vespa sie als lackierbasis nehmen. hier sollte auf rost und unfällroller voruntersucht werden...

  • tuningkurbelwelle eingebaut- neu bedüsen???

    • Vespaholiker
    • June 13, 2007 at 00:38

    die v50 von meiner freundin fährt mit ner 70er düse gute 60 kmh. rest ist ori. (außer 16.16er) lieber nen tikken größer als zu klein.

  • Springt nur durch schieben an...

    • Vespaholiker
    • June 13, 2007 at 00:35

    check mal den ansaugstutzen. verbau eine neue dichtung zwischen ASS und Motorblock-Enliass. Das muss 100 % dicht sein, war bei mir ähnlich. neue dichtung, am besten direkt auch neue schrauben für die stehbolzen und schon läuft die reuse. achte auch darauf dass die dichtfläche nicht verschmutzt ist. gruß

  • Brauche neuen Auspuff - welcher ist empfehlenswert (und noch legal)?!

    • Vespaholiker
    • June 13, 2007 at 00:31

    kein sito, der rostet schneller als du gucken kannst. die originalen sind zwar teurer, halten aber auch um einiges länger ohne zu rosten.

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