*freu* dann werd ich da morgen mal vorbei fahren und hoffen dass der auspuff dicht wird. kann ich das zeug auch zwischen die dichtungen schmieren, sozusagen als dichtmasse?
Beiträge von Vespaholiker
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hält das die temperaturen aus? ich denke mal das ist nen mittel um den auspuff am auto zu "flicken"?
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So, die Banane ist dran, aber wirklich sauber passen tut es nicht. Ich habe auch darauf geachtet dass ich die Verbindung zwischen Krümmer und Resonanzkörper als erstes fest ziehe, und dann erst die schrauben an zylinderauslass und die Befestigungsschraube an der Traverse festgezogen habe.
als nächste habe ich mir neue dichtungen gekauft. 4 blechdichtungen sind jetzt zwischen resokörper und krümmer. aber dicht wird es trozdem nicht. habt ihr tipps und tricks. irgent nen dichtzeug oder so? gruß
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es geht, aber kratzerfrei nicht wirklich. überleg dir genau was du machen musst. lackieren? dann pedal nicht raus.
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irgentwo sind deine gedanken immer wieder weise rita...
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ich will hier nichts mehr zu blau rot oder gold sagen. das ist geschmackssache. und wenn dir gefällt ist doch ok. gut lackiert sieht es zumindest aus. ich würde als kritikpunkt den plastikspiegel erwähnen. sieht in chrom einfach um welten besser aus. gruß
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Farbton: Rover 2; Ivory (House Colour) XW 15
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guck mal bei ebay und anderen shops. der umbau von special auf rundlenker ist nicht wirklich schwer. gruß
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wenn sie dabei war würde ich sie draufmachen. beim original zylinder wird mit hilfe des unterschiedlichen materials von zylinder und kopf gedichtet. gruß
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auf jeden fall 74er HD, und so bitte nicht mehr fahren. ist vielzu mager. ND kann so blieben.
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danke, werds morgen mal ausprobieren.
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Hi, so ich will meine Zündung exakt einstellen. OT und 17 grad vor OT sind ermittelt. als ich nun mit der strobolampe den ZZP abgeblitzt habe, merkte ich dass die zündung auf 13 grad vor OT steht. in welche richtung muss ich die ZGP nun drehen damit ich mehr vorzündung, sprich 17 grad erhalte? mit oder entgegen dem uhrzeigersinn?
gruß
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ich finde so lange hier nix kommerziell verkauft wird kann man gerne seine Playstation etc. zu günstigeren Vespaonline.de -Preisen anbieten. gruß
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das bgm ist sicher nicht schlecht. und der preis ist in ordnung. kannst du dir noch schön schlicht schwarz lackieren. gruß
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auf jeden fall ne plastikplane mitnehmen, die du unter die vespa legst. dann geht auch nix schief. vespa sollte motorseitig liegen. gruß
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meiner meinung nach echt hässlich um es mal salop auszudrücken. kauf dir nen plastikroller wenn dir sowas gefällt.
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wenn es gut gemacht ist, ist der preis gerechtfertigt. schau dir genau an wie die arbeiten und vor allem welche vespa sie als lackierbasis nehmen. hier sollte auf rost und unfällroller voruntersucht werden...
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die v50 von meiner freundin fährt mit ner 70er düse gute 60 kmh. rest ist ori. (außer 16.16er) lieber nen tikken größer als zu klein.
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check mal den ansaugstutzen. verbau eine neue dichtung zwischen ASS und Motorblock-Enliass. Das muss 100 % dicht sein, war bei mir ähnlich. neue dichtung, am besten direkt auch neue schrauben für die stehbolzen und schon läuft die reuse. achte auch darauf dass die dichtfläche nicht verschmutzt ist. gruß
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