wie willst du den polini denn eintragen. hab das bisher noch nicht gesehen. legal kannse halt nur oir oder die banane von piaggio fahren. klärt mich auf wenn es eintragungsmöglichkeiten für andere sportpötte gibt. gruß
Beiträge von Vespaholiker
-
-
hab nochmal im tüvgutachten geguckt. 19.19er vergaser. 133dr auf pk 80s. bringt 7 kw bei 6400 u/min. sprich 10 ps. sorry, hab gedacht es wären 8 kw gewesen.
-
was ist denn mit der piaggio banane? dgm nummer vorhanden. und sollte besser laufen als der original auspuff. gruß
PS: (Kannst du mir deine Bedüsung durchgeben? (falls 19.19er vergaser.)
-
genau, nach Düsseldorf sinds gerade mal 60km. das treffen ist ja im norden... Ich warte auf deine PN. gruß
-
So, nun ist dann auch der passende Tacho für die nette Rennleitung angekommen. 80km/h Tacho reichte denen ja nicht bei 86 KM/h in den papieren :baby:. Aber gut...
-
Jetzt fehlt nur noch der ATU Reifenreiniger und deine Reifen gläääänzen wieder wie neu.
-
@ Moskito: Die XL2 oder auch die XL1?
PS: der nächst Zylinder der bei mir drau kommt ist auch der HP4 ALU
-
jetz wart doch erstmal... dauert halt nen bischen bei ner elestart...
-
Frag doch mal den nächsten Piaggio oder Rollerladen in deiner Umgebung. Die leihen dir vielleicht so nen Teil aus... Kundenservice halt. Sonst ATU... etc. da gibt es die auch für wenig Geld. Hab selber auch keine, dafür aber guter Kunde bei nem Rollerladen in meiner Umgebung
-
guckst du hier auch die suchfunktion würde dich in diesem fall wieterbringen. netter gruß
-
dafür ist das Forum ja da.
-
Die Breite der Beläge kann ich dir nicht nennen. aber du musst einfach den Sicherungsclip entfernen und dann die Beläge jeweils gleichmäßig aus ihrer Befestigung ziehen. Ein GUmmihammer hilft hier manschmal bei fest sitzenden Belägen. Ist ne Sache von 10 min.
-
Kann aber auch sein dass du einen 5poligen hast. Verlgeiche einfach hier
-
In Fahrtrichtung die linke Seitenklappe abnhemen. Dann oben links gucken: dort beindet sich ein Zigarettenschachtel großes Alu-Gehäuse mit Kühlrippen. Dies ist der Spannungsregler. Erst alle Kabelverbindungen prüfen.... erst beim Ausschluss dieser Ursache austauschen. gruß
Edit sagt das Moskito schneller war.
-
Rita kommt aus Frankfurt. Und sie meint damit dass du dir die Teile bei ihr abholen kannst...(oder natürlich schicken)
-
Zitat
Original von SoGod
und dann erstmal eine halbe Umdrehung mehr Gemisch gegeben, da ich mir dachte, dass sie vielleicht zu mager läuft.Die Flügelschraube ist nur für den Teillastbereich und Startvorgang wichtig. Sie ändert nicht dein Vollgasgemisch. Hierfür ist die HD zuständig. (worauf mein netter Vorredner bereits hinwies)
Überprüf doch mal die Zündbox und dessen Kabelverbindung. Sowie das Massekabel Am Motor. Vielleicht sind dort kabel die nicht fest sitzen oder einen kurzen bei vibration verursachen. Zündung richtig eingestellt. da muss ja irgentwas schief gelaufen sein wenn die Gute jetzt so Zicken macht.
-
noch ne kurze anmerkung. vielleicht noch die schnittstelle mit bremsbackenlack in schwarz wieder "versiegeln" damit du noch lange was von deinem ori. Auspuff hast. Bei längerer Standzeit würde er sonst anfangen zu rosten.
-
ich hab irgentwo geört dass die dicht machen.
-
echt süß von euch... für mich würd mein vater das nicht machen.
-
okay... es geht heute nacht noch ne massen PN an alle Teilnehmer raus.