1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespaholiker

Beiträge von Vespaholiker

  • 16.15 Vergaser Ansaugstutzen

    • Vespaholiker
    • March 28, 2007 at 21:24

    probiers aus. wenn du pech hast passt er nicht weil davor ein 16.10 drin war.

  • Krieg ich da Rücklich übern Tüv?

    • Vespaholiker
    • March 28, 2007 at 19:01

    Hi leute.

    Krieg ich dieses Rücklicht übern Tüv, hat das irgent ne Pürfnummer/E-Norm oder so?

    Quelle: Scooter-Center

    Bilder

    • rueckölicht.jpg
      • 31.86 kB
      • 600 × 450
      • 401
  • Lack für Vespa

    • Vespaholiker
    • March 28, 2007 at 18:19

    kriegst du wahrscheinlich auch bei ihr. Warte bis sie zurück schriebt.

  • Motor sandstrahlen?

    • Vespaholiker
    • March 28, 2007 at 14:30

    glasperstrahlen ist schonender. sandstrahlen ist im motorbereich nicht gut. benutz mal die suchfunktion: glasperlstrahlen

  • Reperaturbleche fürs Beinschild

    • Vespaholiker
    • March 27, 2007 at 22:07

    anschweißen vielleicht... wäre das nicht ne möglichkeit?

  • Demontage probleme

    • Vespaholiker
    • March 27, 2007 at 22:06

    der Preis ist spritze wenn alle Anbauteile dabei sind. Bei uns in Düsseldorf macht das keiner unter 150 EUR.

    gruß

  • Demontage probleme

    • Vespaholiker
    • March 27, 2007 at 21:58

    ich würd dem strahler schon genau sagen was du gestrahlt haben willst. zu beispiel soll der nicht den oberen teil der gabel strahlen. der ist ja warscheinlich noch tip top da er eingefettet in dem ramen war. am lenkrohr ist es eigentlich egal. ist ja der griff drüber. aber an der lenkstange würd ich halt aufpassen.
    sonst schau das es nicht zu teuer wird... :D und das auch aller rost aus den versteckten ecken im motorraum ist.

    gruß

  • Demontage probleme

    • Vespaholiker
    • March 27, 2007 at 21:54

    Das Teil bekommst du nicht von dem Rohr runter.
    Die Gabel würde ich Glasperlstrahlen lassen.

    gruß

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Vespaholiker
    • March 27, 2007 at 00:10

    Dumm wäre wenn man sich in dem Fall zwischen deiner Italienerin und der Französin entscheiden müsste. :D

  • pk 50s - legal(grauzone) auf max. power tunen

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 23:49

    sorry mein fehler.

  • Umrüstung PX80-PX200!

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 23:16

    Kann Colio nur recht geben. Genau dieses schreiben kannst du auch bei dem oben genannten Shop bekommen, wenn du nett fragst. Oder du findest jemanden der dir sein Tüv Gutachten kopieren kann wo genau der Motor auf nen PX80 Rahmen eingetragen ist.


    gruß

  • Umrüstung PX80-PX200!

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 23:10

    einen PX 200 motor solltest du technisch ohne probleme eingebaut bekommen. Weißt nicht bis wo dein tacho geht. den musst du für tüv vielleicht auf 200er anpassen/neu kaufen.

    Frag sonst mal bei Is-Parts.de
    Die sind auf der Bilker Allee mitten in Derendorf.

    Aleks kann dir da bestimmt noch Tipps und Ratschläge vor Ort geben.


    Gruß

  • Hilfe bei zusammenstehlung meines Motors

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 23:03

    jepp. 74 hd zum einfahren, dann nach ca. 500 km runterdüsen auf 72.

  • Hilfe bei zusammenstehlung meines Motors

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 22:44

    ja, wenn ich du wär würd ich mich davor nochmal in ruhe hier im forum durchlesen... Bis du genau weißt was du willst und welche Möglichkeiten du hast.


    gruß

  • Gesichter zu den Avatars!

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 22:42

    Ich hol das mal wieder aus dem Offtopic-Dschungel.

    Postet euch!!!!

  • Hilfe bei zusammenstehlung meines Motors

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 22:31

    die 10 kmh bringt das teil ja nur wenn du auch dem motor durch mehr hubraum mehr kraft gibst. sonst pakst der motor das ja nicht.

  • Hilfe bei zusammenstehlung meines Motors

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 22:06

    das Pinasco Ritzel verlängert ja nur geringfügig deine Übersetzung.

  • Suche Tips zum Anmelden eines Mopeds als Motorrad

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 22:02

    also krieg ich den Fahrzeugbrief von der Zulassungstelle... Eine ABE ist dann nicht mehr notwendig oder? (nerv :()

  • Hilfe bei zusammenstehlung meines Motors

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 21:57

    guckst du hier

  • pk 50s - legal(grauzone) auf max. power tunen

    • Vespaholiker
    • March 26, 2007 at 21:53

    Wie du anahand dessen was Nich50XL geschrieben hat, siehts, ist es mit sehr viel Aufwand verbunden deinen Motor so fit zu machen. Viellecht solltest du dich da doch mit nem 133ccm Zylinder auf PK 125ccm genügen. Hier sollte auch das eintragen unproblematischer sein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™