sieht echt verdammt gut aus, hat aber nix mehr mit nehr px, geschweige denn mit ner vespa zu tun.
Beiträge von Vespaholiker
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@ Stewie:
guck dir das
hier mal an.
da wir genau das gesagt was ich in meinm beitrag zum spritverbrauch gesagt hab. in diesem fall geht der verbrauch von 4 auf 8 liter hoch.naja ist ja jetzt auch egal.
gruß
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ich hatte auch noch nie so nen vedammtes glück. *willauch*
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naja...schon sehr schecht die dame.
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Kanäle bearbeiten heißt ja grundsätzlich dass mehr benzin in den zylinder gelassen wird, und auch mehr heraus geht. das heißt das sich dein verbrauch deutlich verschlechtern wird. hab mal was von 10 liter 100 km gehört, kommt natürlich immer drauf an wie stark man fräst.
ich würde esrt mal einen anderen zylinder verwenden und dementsprenchend begasen. 135ccm, glaube 19.19 sollte reichen.
der 24er ist jenseits der 200cm marke sinnvoll würde ich mal behaupten, da bin ich mir aber nicht sicher. gruß
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mööp. das ist der tacho der an meiner spezial verbaut war und kein rundlicht tacho.
der schwarze runder tacho auf dem bild war in vielen vespen verbaut die ich in nem laden gesehen hab. sah original aus.... wenn euch so juckt frag ich den bis ende der woche.
gruß
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da hat sich aber einer gut mit dem pinsel oder farbrolle verausgabt.
naja, einmal sandstrahlen und gut ist es wieder.
hat ja noch nichtmals beulen oder rost.... neidisch bin ich aber nicht,
mein rost ist nämlich endlich ab. -
hab gehört heidenau soll sehr gute reifen herstellen (gerade Winterreifen!!!). und sonst gilt die regel, vertraue den bekannten reifenherstellern, wie conti etc. und kaufe keine china reifen. es gibt dort große unterschiede was die haltbarkeit angeht.
gruß vespaholiker.
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Find ich auch, kauf die ne schöne alte vespa. und wenn du hilfe brauchst wenn was drann ist werden wir dir hier im forum bestimmt helfen. und soviel schrauberei ist das auch nicht. kommt drauf an was du kaufst.
gruß
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1: Was íst den theoretisch mit der original prmär der 50 spezial (4,6) für V/max erreichbar?
2: Hört man eigentlich einen Unterschied zwischen 75ccm und 50 cmm wenn ja bei welcher marke ist der unterschied am geringsten?gruß und sorry wenns nicht so ins thema passt.
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@ vesparaver: schneller wird die auch nicht mehr mit ori übersetzung. thema war trotzdem ori!!!
Woran kann das liegen, das manche original 50 kmh laufen und andere 60?
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für die 50n hab ich gehört, dass leute sich schalter unter die sitzbank bauen, um die zündung zu unterbrechen. nicht jeder weiß wie die sitzbank aufgeht und finden muss man den schalter dann auch erst mal. ist ne angelegenheit die 15 euro kostet und zusäzlichen schutz bietet.
gruß
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ich würd sagen dass der tacho original ist, und die farbe müsste das italienisch Apfelgrün sein. Sieht ja auch noch sehr nach original lack aus.
gruß
vespaholiker.
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ruf mal hier an:
0211/333752
is-parts.de in düsseldorf.
kann dir bestimmt helfen.
ob er verschickt.... denke schon.
schönen gruß
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ka. aber für das thema würd ich euch jungs doch bitte mal bitten die SUCHE zu benutzen!
das thema gabs schon 25 mal
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meine lief bei starkem regen irgentwann auch mal nur noch 30 km/h.
irgentwann gehts wieder. ich würde eh alle kabel/stecker extra isolieren, merkst ja was sonst passiert!gruß
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schönes icon hasse da auf der stuttgarter scooterseite.
muss schon sagen mit liebe gestaltetgruß
(und nimms nicht persönlich)
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es bleiben 2 größere löcher übrig.
wenn die vespa rostansätze hat, dann ist unter dem gepäckträger definitif der meißte rost.
ich habe die löcher verspachtelt. muss eh neu lackiert werden. -
gibts die sito banane denn auch wieder mit und ohne e-kennzeichen?