An dieser Stelle auch nochmal ein DANKE an die Fornemacher sowie alle User diemir nützliche Tipps bei der Restauration geben konnten.
Beiträge von Vespaholiker
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Danke, jetzt nur noch praktische Motorradprüfung bestehen und dann ab zum TÜV für HU
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keiner der noch was zu kommentieren hat? dann bin ich ja zufrieden!?
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danke! hier und da fehlen noch ein paar kleinteile. führerschein ist in der mache und dann brauch ich nur noch den tüv, was dank rita kein problem darstellen sollte.
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reinstellen! wenn damals umsonst war ist es doch super. sollte doch bestimmt auch irgentwo stehen aus welchem jahr die sind.
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So sie ist weitestgehend fertig. Was agt ihr? hier paar bilder... Bitte um Gebote...
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Bea: das darfst du ja auch. deswegen ja auch das: "meiner meinung nach...." ich würde sagen da kann einem keiner was... ist eines der obersten gesetze das jeder Mensch ein Recht auf meinungsfreiheit hat... (ich weiß nur nicht ob die anonymität in Internetforen das ganze wieder illegalisiert.... denke aber nicht...)
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das hätte ich auch gesagt.... lass mich raten.... pk80s motor.
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sehr cooler Beitrag....
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sieht echt super aus... mein lob. meine ist auch fertig.... bilder kommen bald.
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Hey Leutz, die Karma Funktio find ich klasse!!! Immer schön Punkte verteilen. Ist echt gut damit die, die nicht immer online sind wissen ob der Beitrag von Gewicht ist, oder nicht.
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aaah.... jetzt hab ichs auch gefunden. danke
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ich sähe hier die einzige möglichkeit ein small sowie largeframe "hot topic" bereich einzurichten, der als oberstes steht, wenn man die bereiche anklickt. hier können links gesammelt werden die zu den problemen verweisen. ist leider ähnlich wie im gsf aber dass ist in dem fall auch einfach perfekt geregelt.
wie fügt man in dem neuen editor links ein?
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also 3000 euro sind für eine professionelle restauration normal. die frage ist halt ob sich das bei einer fuffi lohnt bzw. auszahlt.... dann doch lieber ne vna oder vnb... da hat man wenigstens einen einigermaßen angemessenen verkaufswert. meine restauratuion von meiner v50 hat auch 3000 euro gekostet. ist aber jde schraube neu und ein pk 80s motor mit 133dr und original piaggio ss-chrom banane verbaut.... hab mir also auch nicht die günstigsten teile ausgesucht. gruß
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mir ist das egal, kann gerne lustig und humorvoll sein. schön wer wenn die unterteilungen klein wären.... das macht halt echt mehr spass
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mach mal bitte einfoto. welche o-ringe meinst du genau? explosionszeichnungen nachgeschaut...?
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ich geb dir nen kasten kölsch jan... ne ne gehste deiner vespa fremd
ich hätte noch nen kettcar zum tausch...du willst ja was größeres würde auch nach köln kommen.mal ehrlich... sag mir bescheid wenn du verkaufst.. ich krieg doch bestimmt als abholer nen freundschaftspreis. nicht wahr?
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hier hab ich dir das röhrchen der ölpumpe makiert. nimm ne zange und bieg es um. dann drehst du noch ne schruabe ins röhrchen, lackiert die schnittstellen und dann ist der vergaser 100% dicht. hab ich vor 3 tagen noch gemacht. gruß