Beiträge von Kelevra

    papiere komplett vorhanden
    die kupplung repariert er
    einigermaßen gut lackiert heist bei ihm ca 5 stunden arbeit mit dosenlack (2 mal grundiert,4 schichten schwarz,3 schichten klarlack ohne rotznasen) aber nach wie vor dosenlack
    achso sollte noch zufügen das bei dem preis jede menge ersatzteile und leihrecht auf spezialwerkzeug mit drin ist

    hay leute hab von nem freund eine 50n special zum kauf angeboten bekommen die er sich zusammengestückelt hat der rahmen ist original aus der 50n der motor aus seiner alten Pk(neu gelagert und überholt zylinder neu kolben neu). sie ist einigermaßen gut lackiert.



    die einzigen punkte wo sie nicht läuft ist ddas der lenker gebrochen ist und die kuppplung im mom nicht funktioniert(reperatur der kupplung im kaufpreis drinn)


    un das ganze gerät wil er mir für 450€ geben will mal eure meinung bilder folgen