Beiträge von viennaralf

    du brauchst ausser der kupplung: kuludeckel & druckpilz,
    und natürlich die andruckplatte, die auf dem kupplungskorb
    sitzt. im gsf wird so ein paket um 75 euronen verkauft, zumindest
    noch am vormittag. zu guterletzt musst vom deckel
    aussen material abtragen, da dieser sonst auf der grundplatte
    von den bremsen ansteht, abfräsen oder mit grober schlichtfeile
    das ist keine hexerei.


    edit: kannst auch kuludeckel und grundplatte gleichermaßen
    abtragen, wennst wegen materialstärke bedenken hast

    @125...
    genau das ist dein fehler!
    in wien wirst so was nicht finden, musst du spione haben in provinz,
    aber da musst schon die richtigen kennen, also all jene,
    die sich NCHT mit vespas beschäftigen, geschweige denn
    in foren oder in der bucht herumtreiben;-)


    deshalb hab ich auch geschrieben: in österreich (und ned wien)


    edit: mit "uns" mein ich vespahawera moin und meine wenigkeit,
    um da ein kommunkationsmissverständniss :D aufzuklären.

    OT N° 3...geh auf mein profil, da siehst, was rausgekommen ist
    hatte noch nie so ne gute karosse, bei 750 komplett,
    wie gesagt, o-lack, hiermit oute ich mich auch als einer,
    der ohne hemmungen so was runterschleift,
    beschimpfungen diesbezüglich verstehe ich durchaus,
    werde ich überleben;-)

    OT: ja, eine special, wurde nur mal
    von nem retrochromtypen gefahren,
    weisst eh, quatrophenia und so;-)


    musste olack kippen, weil da waren in der
    karosse gezählte 18 Löcher drin!!!!


    backe: das täuscht, die optik von der kamera
    verzerrt gewölbt nach aussen hin.

    ...um das aufzuklären: auf ebay wirst du keine in österreich um den
    preis finden, da gebe ich dir recht, aber wer kauf sich eine fuffi
    über ebay, ausser vorher besichtigt?
    und wer über foren verkauft, kennt sich ja meist ein bisschen aus.


    geduld ist auf jeden fall angesagt, und einige spione :thumbup:


    hab ne rundlicht um besagte 400 ohne papiere erstanden,


    oder ne special mit olack und "motorschaden" um 750,
    siehe bild. was war hin? kupplungkeil gerissen klatschen-)

    ...für die karre muss man ordentlich
    in die tasche greifen. siehe details
    trittbrett, rund um manche löcher
    ist schon rostfraß, seitenbacke ist
    gespachtelt, trittbrettsicke unten
    wirkt sehr weich, gabel/bremsereigedöhns
    stark verwittert, die ist ewig irgendwo
    draussen gestanden. was ist mit dem gasgriff
    los? wenn der motor dann
    auch noch in dem zustand ist, wie der rest,
    was sehr wahrscheinlich ist, bist schnell
    bei 1000 euronen neuteile/fremdkosten.


    und dann noch typisieren?
    so gesehen kein wunder,
    wenn die niemand haben will


    Bei uns in Österreich kauft man solche
    Teile um 400.