Beiträge von GreatDane_BO

    Vielleicht hattest du ja auch nur Glück. :]


    Ich kennen den "grünen" verein recht gut und ich kann dir sagen, dass das rein rechtlich nicht erlaubt ist, ohne zu fahren.


    Wenn man dich kontrolliert hat und nichts zu beanstanden hatte, hast du Glück gehabt, einen beamten, der keine Ahnung hatte oder einen Beamten, der grad keine Lust hatte, dir einen "reinzuwürgen". 8)


    In diesem Sinne, jeder soll so machen, wie er denkt, sich aber später nicht beschweren. =)


    Gruß Daniel

    Hallo Schnapsbrenner.


    Hast du den drehzahlmesser schon montiert?
    Ich habe mich für das selbe Modell interessiert, aber noch nicht den Mut und die Zeit gefunden, ihn einzubauen.
    Hat das ohne Probleme bei dir geklappt? Was hast du für ein Modell?


    Gibt es da eine Beschreibung wie der angeklemmt wir? Ein digitaler soll wesentlich einfacher sein, aber die gefallen mir nicht.


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine PX 200 E - Baujahr 2003 -
    Ich habe schon einen Sito plus zu Hause gehabt, den ich leider nicht dran bekommen habe. ;(
    Das Problem lag daran, dass der Krümmer nicht auf den Zylinderausgang paßte. Nicht von der Größe, aber von dem Anstellwinkel. :(
    Kann mir jemand bei dem Prob helfen? Gibt es nur bestimmte Auspüffe, die auf das neue Baujahr passen, oder gibt es Adapter?


    Kann ja nicht den Auspuff mit einem Brenner warm machen und biegen. ?(


    Noch mit seinem Problem alleine - Daniel

    Hallo zusammen.


    Komme aus Bochum und habe ein paar Teile vonmeiner Px 200 E zu lackieren.
    Kennt jemand eine günstigen und guten Lackierer in meiner Gegend? Bin erst hergezogen und kenne mich in solchen Betrieben hier noch nicht so gut aus.
    Vielleicht auch einen privaten Lackierer, der sowas preiswert macht?


    Vielen Dank für eure Tips.


    Gruß Daniel =)

    Hallo zusammen.


    Nur ne kurze Frage, Ich benötige einen Polradabzieher. Jetzt habe ich welche von 19mm bis 26 mm gefunden. Geht das nach der Größe der Mutter? Also 19er Schlüsselweite, 19mm Abzieher?


    Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine PX 200 E.
    Habe überlegt mir einen Pinasco 213 ccm zuzulegen und dazu z.B. eine Mazzucchelli Langhub 60 mm.
    Was kann man dazu für einen Vergaser nehmen? Was empfiehlt sich? Worauf muß ich da achten?


    Über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen.


    Ich habe eine PX 200 E und möchte da jetzt etwas dran machen. Noch ist sie also in "normalzustand".
    Ich habe überlegt einen Pinasco 213 ccm zunehmen und dann dazu eine Langhubwell. Da ist schon mein erstes Problem/Frage. Kann ich da einfach z.B. eine Mazzucchelli Langhub 60 mm einbauen, oder paßt die nicht? Wie bekomme ich heraus, wie groß der Hub sein darf? Muß ich dann noch extra einen speziellen Kopf kaufen, oder paßt der vom Pinasco?


    Über eure hilfe wäre ich euch sehr dankbar!


    Gruß Daniel

    Einen guten Tag an alle.


    Ich habe ein PX 200 E Bj. 2003 mit E-Starter.
    Jetzt überlege ich ein wenig an der Leistung zu machen.


    Meine Frage ist nun, ich habe noch den original Zylinder und den original Auspuff.
    Lohnt es sich da einen anderen Vergaser einzubauen??
    Wenn ja, welchen würdet ihr mir empfehlen?


    Für eure Hilfe / Antworten wäre ich dankbar!


    Gruß Daniel

    Da habe ich auch schon mal dran gedacht. Kann mir denn jemand sagen, wie ich die Einstelle?
    Ich habe das Gehäuse losgenommen, und schaue auf die beiden Bautenzüge. müssen die auf Spannung gestellt sein?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo zusammen.


    Habe ien kleinen Problem mit meiner Schaltung. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Ich habe das Getriebeöl gewechselt. Da ich probleme hatte, daß mein Schätzchen im vierten Gang ein Geräusch machte, wie ein Baltt Papier im ventilator, habe ich auch nachgeschaut, ob der Schaltbolzen noch fest ist.
    Nun habe ich das Problem, daß ich zwar alle vier Gänge schalten kann, aber leider nicht mehr in den Leerlauf komme. :(
    Kann mir jemand helfen?? BITTE. :)


    Gruß Daniel

    Hallo zusammen.


    Ich brauche dringend eure Hilfe.
    Meine PX 200 E hat vermutlich einen Getriebeschaden. X(
    Sie stand über den Winter in der Garage und als ich sie jetzt rausgeholt habe, hat sie im 4. Gang ein Klackern, alswenn man ein blatt Papier in den Ventilator hält.
    Leider kenne ich mich selber zu wenig damit aus und ahbe auch nicht das Werkzeug um das selber zu reparieren. :(


    Jetzt war ich hier schon bei drei oder vier Händlern und habe nachgefragt, aber die wollen alle mind. 500 Euro haben.


    Kennt jemand von euch eine Werkstatt im Umkreis Bochum, die mir das auch reparieren kann und nicht umbedingt 500 Euro nimmt?


    Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte!