Beiträge von DocNoise

    Konkret geht es um eine ET3 - das Ding steht in Deutschland und vorherige Ansicht ist natürlich Pflicht. Soviel ist mir klar. Ich bin jetzt nicht so der OriginalteilFreak - wenn meinetwegen die Gummis auf dem Trittbrett nicht original Vespa sind sondern Repro ist mir das bei ordentlicher Qualität ehrlich gesagt schnurz.
    Die angesprochene Elektrik wäre natürlich wieder 'ne andere Sache.


    Gruss!
    Sebastian

    Hallo zusammen,


    zunächst: ich weiss - sensibles (Reiz)Thema.
    Gibt es hier im Forum Erfahrungen mit italienischen Restaurierungen (speziell SF) oder begründete Meinungen dazu?
    Wenn das Gefährt einen ordentlichen Eindruck macht kaufbar oder aus Prinzip nicht? Zum Thema AsienRestaurierung gibt es hier ja einiges zu lesen, evtl. weiss der eine oder die andere ja auch was zu europäischem Schmu (oder auch europäischer Qualitätsarbeit?).


    Gruss!
    Sebastian