Beiträge von Pitstop

    Ich meine wenn man den Vergaser abnimmt kann man direckt in den Motor rein schauen ,man kann dann die Kurbelwelle sehen und wenn ich sie dann ankicke spritz dann der Sprit an der stelle raus .wo normal der gaser drauf sitzt. Ich habe echt keine Ahnung mehr was es noch sein kann .Der Vergaser ist sauber aber der Sprit kommt nicht vorne am Kolben an ,als ob im Motor irgendwas verstopft ist,oder eben doch die Zündung. Wäre für eure Hilfen echt Dankbar.Gruß Pierre P.s werde mal morgen versuchen ein paar Bilder einzustellen.

    so habe heute mal das Lüfterrad abgenommen und ein neuen Halbmond reingemacht und schaue da sie springt immer noch nicht an .Kann mir jemand von euch sagen auf welcher stellung die zündung stehen sollte so ungefähr bei A oder mehr bei IT gruß an alle Pierre

    Hallo noch mal alle zusammen habe es mit dem Benzin ausprobiert geht aber auch nicht habe dann mal reines Benzin von meiner Frau ihrem PK Roller gklaut und direckt in den Zylinder gefülld und angekickt aber immer noch nichts kann jetzt woll nur noch Zündung sein glaube ich oder etwa nicht was sagt ihr dazu ?Gruß Pierre

    Hallo habe mal eine doofe frage muß die battery angeschlossen sein um meine px 80 bj 84 anzuckicken oder geht das auch ohne batterie bin damit noch nicht so vertaut habe sie erst heute :D gehollt und springt natürlich nicht an :-1 stand woll über ein jahr draussen bevor ich sie erlöst ( ausgelöst habe )wäre für eure tips und trix sehr dankbar habt mitleid mit mir bevor ich noch graue haare bekomme Danke 2-)

    Hallo liebe gemeinde wollte mal von euch ein paar ratschläge höhren über eine PX 200 ohne Motor und mit rolle lackiert sind 600 teuronen zu viel für so was ,oder geht es und was muss man für einen motor anlegen kann ich sonst auch einen anderen motor einpflanzen und was kostet so was im unterhallt .Ich würde mich über eure meinungen freuen. P.S ich bekomme noch graue haare :gamer:

    Hallo habe den fehler gefunden in der glocke ist ein nadellager und das hat sich in wollbefinden aufgelöst ud dadurch die glocke verkeielt .Danke aber für eure hilfe und den schnellen antworten . Gruß Pierre

    Hallo liebe Gemeinde habe mal eine frage die sich nicht um einen Roller handelt sondern um eien Ciao Mofa von meinem Schwager .Sie läuft sehr gut aber sobalt er Bremst geht sie aus .Habe zu ihm gesagt das die Kupplung nicht trennt .Nun meine frage wo rann kann das liegen wäre für eure meinungen sehr dankbar.

    Danke für eure hilfe ich meine die Fliehkraftkuplung von meiner PK 50 automatic BJ 96 habe die Mutter runter und bekomme die kuplung nicht runter fühlt sich an wenn man dran zieht als würde es von einer feder gehalten will da nichts kaput machen .Bilder kannn ich noch nicht einstellen bin noch am üben.