Beiträge von PKR

    Ohne ne gescheite Innenausstattung macht der R8 innen wirklich keinen guten Eindruck, muss man zugeben.

    genau das meinte ich auch. musste wohl leider in so nem billig R8 platz nehmen 2-)
    is aber bestimmt witzig, wenn man an der tanke mit dem R8 V10 TDI antanzt und sich der verkaufsmensch wundert bzw. denkt, man hätte falsch getankt.



    allet klah, scheissen wir an dieser stelle auf den standard R8.


    weiter mit den briefkastenschlitz vespen

    kleiner drift richtung ot


    der motorblock vom R8 wurde für die 24h von le mans konstruiert. find die karre aber ehrlich gesagt von der verarbeitung nich ganz so prickelnd. viel zu viel plastik, kam mir darin vor wie in nem stinknormalen volkstrottelwagen :-3


    dann lieber für den kurs nen vernünftigen porsche. da stimmt wenigstens die qualität.

    Scheint mir ganz nach einer der jüngeren Modelle oder sehe ich da etwas falsch ?


    Aber ansonsten find ich sie wirklich sehr schön auch vom Lack her. Kann es sein dass hinten bei den Löchern, an den stellen wo der Lack abgeplättert ist ein Gepäckträger hingehört ????. Wenn ja wo ist der Übeltäter ?


    Mfg
    Deine Mutter

    ja genau, damit auch der gepäckträger bzw. das gepäckgut auch schön von der beleuchtung beleuchtet wird. ein(en) kennzeichen(halter) braucht man ja nich wirklich, oder 2-)




    eddy sieht grad, dass Nick50XL schnella wa

    loite, kauft die geilen schilder bevor die weg sind. sind echt spitzenmäßig, hab auch direkt fünf von gekommen.


    herzlichen dank nochmal an juny79 2-)


    hat alles ratzfatz bestens geklappt. mille grazie


    :-2

    und wenn der mike erst in ner woche wiederkommt?

    naja, dann geht es im vo weiter. is ja auch ganz witzig hier. am neuen gsf fand ich eigentlich nur wenige funktionen besser, und zwar, dass man mehrere dateien gleichzeitig hochladen konnte und dass man medieninhalte direkt einfügen konnte. sonst fand ich das alte gsf besser.


    wie auch immer, abwarten und im vo abhängen. hab auch schon zwei gute schnapper hier gemacht :D

    "ch bin mir sicher dass der PKR da seine finger mit im spiel hatte :-4"


    Könnte auf jeden Fall sein.....Apache kenn' ich nich'.....wo wohnt der Sack?!!


    P.S.: Gibt es schon Bilder? :-4

    :D :D :D :D :D


    :+3


    ja genau, ich hab versucht das gsf ein bisken zu cutten und versucht das unmögliche möglich zu machen, oder so :pump:


    aber mal im ernst. da muss ich dich leider enttäuschen. lese nur abends ein klein wenig mit, wegen zeitmangel.


    wollte aber dem topiceröffner vom strahlen mit walnussschalen ein sehr gutes angebot machen, bezüglich glasperlstrahlen. walnussstrahlen nimmt man grundsätzlich nur für´s finish. also, falls sich der topiceröffner hier auch rum tummelt, kann er sich gerne bei mir melden. hab jetz ne werkstatt mit ner ziemlich guten ausstattung und will demnächst hier und im good old scooter forum einige dienstleistungen anbieten. hab fräse, zwei drehbänke, strahlkabine, zwei sehr fette schweißgeräte (dalex), aluschweissen kein problem (inklusive meister mit 30 jahre erfahrung in aluschweissen) abgebrochene kühlrippen auch kein problem, dynojet leistungsprüfstand, rahmenlehre etc.


    also, wie erwähnt, werde ich bei gelegenheit im gsf und hier entsprechende dienstleistungen anbieten.


    sorry wegen bisken ot, aber das seid ihr ja von mir gewohnt :-3 :D



    :-2