ja, aber kompression und auspuff haben nichts miteinander zu tun.. wenn du den zylinderkopf nicht bearbeitet hast und auch die kolbenringe nicht beschädigt sind hast du die gleiche kompression wie vorher. und ein topf geht nicht von heut auf morgen zu, das ist ein schleichender prozess.. wenn die 60 (also 55) fährt und leicht bergauf weniger dann ist das so, ist schliesslich eine automatik.. lass den zukünftigen käufer sich drüber den kopf zerbrechen und wähle für eine testfahrt flaches gelände
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und thema falschluft: was hat der zylinderkopf damit zu tun? der vergaser ist wo festgeschraubt. dazwischen eine dichtung. das teil an das der gaser geschraubt ist ist mit dem motor verschraubt. dazwischen ist der membraneinlass. und sogar 2 dichtungen. also ist da in der gegend der übliche verdächtige für falschluft zu suchen. so, und da du den motor eh schon nackig vor dir liegen hast schau dir mal die membranen an, ob die auch noch schön schliessen. etwas fummelei mit der sicherungsschraube, aber mit etwas geschick zu öffnen. und der luftfilter.. krümelt der schon alles voll?- weg, tauschen. mein tip:
stell sie ins mobile.de, da schaut man ja wohl als erstes rein. der trumpf: guter originalzustand, mach vhb mal etwas hoch und warte ab..