Beiträge von weakerthanyou

    So! der Zylinder ist gewechselt und er läuft jetz wie sau...so cool! (Der alte hatte schon krasse Riefen, sah nich gut aus!)
    Daraufhin hat sich dann auch grad meine Tachowelle verabschiedet...
    Ob das wohl an der ungewohnten Beschleunigung gelegen hat...;-)


    Danke für eure Tipps, habt mir echt geholfen...

    Super! Dann versuch ich es doch mal bei ner Werkstatt. Was ist denn wenn er unter 8 ist? Dann wird doch nich alles verloren sein, oder? Danke schon mal für die Auskunft...;-)

    Gut, aber wo bekomm ich so einen Kompressionsmesser her? Und vor allem wo bring ich ihn an? Ich hab nich unbedingt das Geld dazu die in ne überteuerte Werkstatt zu bringen... Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt, muss ich wohl mal...;-)

    Hallo!


    Ich fahr schon länger eine PK 50 XL. Und die zieht so richtig schlecht, bisher wars mir immer egal. Neulich erzählte mir ein Bekannter dass er auch mal eine fuhr, nur ein anderes Modell, und sie auch schlecht gezogen hatte. Er wechselte irgendeinen Keilriemen und sie zog wieder wie ein Lottchen. Ist das bei meinem Modell auch irgendwie möglich? Wäre schön wenn mir irgendwer helfen könnte...


    Gruß