Beiträge von MarioAbsent

    Zitat von "Moskito"


    Ist wirklich ein schönes Teil aber bedenke auch das die Ersatzteil beschaffung begrenzt ist.


    So schlimm ist das mit den ersatzteilen für ne VBB auch nicht .. immer noch einfacher was für ne vbb zu finden als für ne 50 automatik zumindest was den motor anbelangt
    am teuersten wird n origanal tacho sein dann kommen die backen , der lenker ,und kleinteile wie lichtschalter aber alles aufzutreiben ohne langes warten


    Ps hab mir auch grad eine gekauft 150,- ohne motor


    hier mal fotos *g*









    kommt mein Px Motor rein und werd in 2 wochen mal anfangen zu restaurieren
    hab sie leider noch nicht gesehn, steht bei meinen eltern und war n blindkauf aber auf den Fotos ist der Aufwand viel aber überschaubar (hoff ich), mal sehn


    wenn die für 1400,- im orginallack ist und wirklich alles läuft ist der preis ok aber kein schnäppchen


    mfg

    entweder jmd suchen der nen kompressor in der garage hat
    oder vielleicht ne lakierkabiene anmieten... in berlin geht sowas
    ansonsten würd ich sagen 300,- ist eher unterste grenze bei nem profi eher mal 400+


    ps ich machs in 2 wochen selbst dann kann ich ja mal bilder reinstellen wie das ergebnis geworden ist
    (ohne kabine mit kompressor bei meinen eltern)


    mfg