Kann mir mal einer erklären, wieso die Reuse noch nich läuft?
Is doch schon ewig her, dass wir drüben waren und da stand die doch schon fast fertig im Hof rum...
Beiträge von PK-User
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Jedem müssen seine roller selbst am besten gefallen
Haaaaaaaaaaaa!!!! -
Jap, is ja ein direkter Klon vom DR.
Fürn Traktor reichts allemal.
Und wer in die oberen Leistungsregionen will baut eh auf Langhub.Edith wirft noch hinterher: klick
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Du hast wahrscheinlich nen direktgesaugten erwischt.
Wieso hast den denn gekauft?
Ich mein, den 102er gibts inkl Versand für knapp 50€. Wieso kaufst denn da nen Gebrauchten? -
Das Öl kann als letztes rein,
alle modernen 2-Takt-Öle sind selbstmischend.
Ich kann aber bei meiner ganz gut abschätzen, ab wann mind 5L Sprit reinpassen, dann kipp ich das Öl rein und füll mit 5L Sprit auf. -
Zitat
Hallo!
mit welchem mittel poliert ihr ihre Vespas?
oder besser gefragt,welche marke ist die Beste für euch?
Danke für die Meinungen
Falls die Frage ernst gemeint ist: jede Lackpolitur die im Handel erhältlich ist. -
Ich würd mal wieder nen Luffi draufpacken, denn ausser dem Spritverbrauch steigt da nix...
Und wenn du die HD nicht dem fehlenden Luffi angepasst hast, dann wundert mich der Klemmer ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.
Falls dem so ist empfehle ich sich nochmal etwas in die Materie einzulesen. -
Ich hab immer zwei 100ml-Flaschen bei (die, die man kostenlos bei PIS mitbekommt).
Wir haben hier ne relativ hohe Tankstellendichte, daher kann ich eigentlich immer bis Reserve fahren, sodass dann ziemlich genau 5L in den Tank passen, dazu noch 100ml Öl und gut is.Edit: Wieso kannst die Benzinmenge nur abschätzen?
An unseren Zapfsäulen steht immer dran, wieviel man tankt... -
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Nein hab jetzt so direkt keine Quelle.
Aber das was den neuen Reifen so "gefährlich" macht ist meines Wissens eine während der Reifenherstellung entsehende Trennschicht. Die besteht aus einer wachsartigen Substanz welche die Reifenoberfläche bedeckt. Ich denke diese wird benötigt um das Entfernen aus der Form zu erleichtern.
Das macht die Reifenoberfläche eben relativ glatt und hart. Das Problem ist, dass diese Wachsschicht die Poren des Gummis verstopft bzw verschließt... Es entsteht also eine völlig andere "glätte" als bei Rennslicks.
Kann man sich so glaube ich ganz gut bildlich vorstellen..Greets
Nein, sorry, kann ich mir so leider gar nicht vorstellen und muss ich leider, auch aufgrund fehlender Quellen, als Nonsens abtun.
Und es erklärt immernoch nicht, wieso man damit in Kurven Grip verlieren sollte. Laut der Erklärung sollte die Bodenhaftung noch größer sein.
Je wärmer (und damit weicher) das Material, desto besser der Grip, meine ich mal gehört zu haben... -
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hm, und wie bekomm ich die Schicht an der Seite weg wenn ich mich nicht in die Kurve lege?
Ich mein, ich nähere mich mit der Fahrbahn ja nur dann dem Laufflächenrand an, wenn ich mich weit in die Kurve lege.
Und diese fettige Schicht ist bei mir überhaupt nicht fettig, ist zumindest überhaupt nicht glitschig oder so.
Dass der Reifen glatt ist, das stimmt. Ist aber imo bei trockener Fahrbahn auch ganz gut so, oder nicht?
Wieso werden bei Rennen Slicks bevorzugt, anstatt Profilreifen? -
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Gibts beim POLO in Mannheim für 5,98€ mit drei unterschiedlichen Aufsätzen.
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UND IHR ERZAEHLT NUR SCHEISSE! wenn man keine ahnung hat, FRESSE HALTEN!
Wegen dem "IHR" bezieht sich das ja offensichtlich auf mich.
Nu komm aber mal wieder runter, Chup.
Erstens wurde noch gar nicht allzu viel dazu gesagt, und zweitens noch gar nicht allzu viel Falsches, um gleich sonen Wind zu machen.
Bitte nochmal lesen und wieder abregen. -
Oder du bohrst nen Loch in den Krümmer, schweißt ne Mutter drauf und kanst so bei Bedarf wieder mit ner Schraube dicht machen.
Ich würds lassen...