Langhub-Puff auf Kurzhub-Motor???
Beiträge von PK-User
-
-
Allerdings gehören halt auch ET4 und Konsorten verboten.
Aber dann würde der Blechpreis noch weiter steigen, hätten wir auch wieder nix von.
Sollen se sich alle ihre REX50 kaufen... -
jo, mich in 1,5 Jahren auch erst einmal, und das nur wegen abgelaufenem Taferl. Da aber schon bei der Versicherung bezahlt und Schild schon unterwegs ham se mich auch fahren lassen (Hab sogar extra bei der WGV angerufen und Telefon weitergereicht, damit die Dame es ihm erklären konnte). War die Hafenpolizei in Neckarau, sind mir von Rheinau hinterher gefahren um zu erkennen, dass es grün statt schwarz war.
Zu den Plastebombern: Ich bin eh dafür, dass die alle ausm, Verkehr gezogen werden.... weeeeeeeeeeeee -
Kann gut sein.
Fahre fast jeden Tag die Strecke von HD nach MA, da ums Planetarium rum und zur FH.
Bin übrigens jedesmal wieder erstaunt, wieviel blau-silber in der Ecke Seckenheim-Edingen rumfährt. Also ist man ja so von HD gar nicht gewohnt. -
ui, endlich wieder ne PV in der Runde...
-
5tkm sind ja wohl jetzt nichts sooo viel.
Im Vergleich zu den ganzen HDer Schönwetterfahrern aber schon.Und nein, keine Schleichwege. Immer mitten durch, duch Wieblinge, Edinge, Seckene...
-
Mensch, ich denk du hast neue Kolbenringe verbaut, und die Kopfdichtfläche ist plan?
Was willstn jetzt noch Kompression messen?
Merkst doch auch beim Kicken, ob du Kompression hast. -
inDE halten sie jeden an egal ob schwalbe,vespa, roller oder sonst was.
Jo, und das weißt du so genau, weil du in D lebst, stimmts?geilste Aussage ever, mal wieder...
-
Andere Frage wie schnell würde der 102er RMS mit 19ner Gaser, 18er Primär und Polini links laufen ?
84km/h -
Das ist KEIN WEINROT!!!!!!!!
Es kommt nur auf den Bildern dem ori-rot ziemlich nahe. In Real Life isset nen Tick anders. -
Und mich sieht nie jemand....
Dabei fahr ich echt viel.
Innerhalb vom letzten Jahr 5tkm auf die PayKa geprügelt. -
ah ok, das kam dann irgendwie falsch rüber.
dachte ihr wärt nur largeframes.
Nope, ich fahr seit fast nem Jahr mit der Fuffi mit...
Sogar Touren durchn Odenwald waren drin. -
Der Einsatz fürn Chokezug am Gaser?
-
Warum willst denn begrenzen?
Die bekommen einfach kein vernünftiges Ergebnis, und das wissen die auch.
Und wenn nicht erklärst du den Jungs (achwas, die die mim Rollenprüfstand messen kennen sich eh aus) eben, dass das Ding ohne Drehzahlbegrenzer und ohne Widerstand in alle Sphären dreht. -
Der Polizeirollenprüfstand macht imo bei Vespen wenig Sinn, die haben ja keinen Drehzahlbegrenzer und drehen dann ohne wirklichen Widerstand schön aus, da würde wahrscheinlich jede ori-Fuffi bis 65 drehen.
-
Wenn du es schaffst den falsch rum einzubauen, dann bekommst nen Oskar.
-
Kann mir einer vielleicht den richtigen Link mit Bilder geben, wie ich mein Vergaser richtig reinige.
Habe nur den gefunden für die PK Elestart.
Ich selber habe eine PK50 XL
Ist shice egal, gleicher Gaser. -
Wenn du Gewindeschneider zur Verfügung hast würd ich mal versuchen mit Nachschneiden.
Ansonsten mim Bunsenbrenner heiß machen und mim Dreiarm abziehen.
Was besseres fällt mir spontan auch nicht ein... -
Vielleicht zu einfach, aber: Primärritzel drin?
-
Is jetzt nicht bös gemeint, aber wenn ich mir das Gewinde auf den Fotos anschau, dann glaub ich dass der Fehler am User liegt.
Dreh doch mal die Konterschraube komplett raus und schraub den Abzieher soweit drauf wie möglich, und dann mach mal paar Fotos...