Und warum läuft sie nicht? Hängst doch schon ewig dran, oder?
Beiträge von PK-User
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Sieht man doch, wenn man ihn drauf steckt und sich das anschaut, oder?
Stutzenhülse abnehmen und Gaser auf den Stutzen schieben, wenns klappt sind Stutzen und Gaser i.O.Halt einfach ausprobieren, wo ist das Prob?
Zur Not den ASS mit ner WaPuZa zurecht drücken bis es besser passt. -
Ja, probiers doch einfach.
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3 Mutter vom ASS lösen und ASS Richtung Motor aus dem Loch ziehen. Dann im ausgebauten Zustand prüfen obs nicht doch passt.
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Wer das schafft, ohne die Reuse vom Ständer zu werfen...
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Hab die Malossi-Feder in der PK-Kupplung, bekomm ich ohne Probleme eingestellt und getrennt...
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Du musst den Hebel per Hand soweit drücken wie du kannst, dann in dieser Position den Nippel festschrauben. Dann mit der Einstellschraube die Feinjustierung bis du fast kein Spiel mehr am Hebel hast. Mit nen paar wenigen mm Spiel am Hebel hast du die Kupplung richtig eingestellt. Ist kein Hexenwerk.
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hehe, das war bestimmt de Maddin....
Jethelm und Pilotenbrille?
Oder wars ne frisch gelackte mit Chromfelgen?
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Tachowelle wirst erkennen, denk ich.
Hinterrad ist extrem dick.
Kupplung und Bremse vorne sind die gleiche Stärke.
Gas ist am dünnsten. -
Ne 50er ND hab ich in meinem 177er Parma.
Mach max ne 42 rein. Damit laufen sogar 102ccm mit 19er Gaser... -
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jo, wir reden aber ja hier nich von viel zu spät oder viel zu früh, sondern von Bereichen zwischen 21 und 17° vOT, oder seh ich das falsch?
Und nen KLemmer kommt ja auch ganz gern mal, weil der ganze Kolben zu heiß und damit der Zylinder zur Presspassung wird.
Klar verschieb ich die Hitze, je später ich zünde, weiter Richtung Auslass. Wenn ich aber auf Werkseinstellung fahre hab ich wohl schneller nen Klemmer, oder nich? -
FRÜHER, ähnliche geschichte wie bei den 4 taktern wo die ventile ausbrennen bei zu spätem zzp
Später.
Wenn der ZZP nicht deutlich zu spät kommt, dann ist die Verbrennung bei späterer Zündung kälter als bei zu früher.
Du hast allerdings recht, wenn der ZZP viel zu spät kommt, dann wirds dem Innenleben auch bisserl zu warm.
Von 21° vor OT auf 17° vor OT wirds allerdings deutlich kälter da drin. -
Sowas kannst bei Hochleistungsmotoren machen um die Schmierung zu erhöhen. Da bildet sich dann ein dickerer Schmierfilm.
Kenn ich so von den Ü30 PS-Motoren, ist aber imo bei nem 85er Minderleistungsmoped total unnötig. Richtig abdüsen und richtig blitzen und gut is. -
häh?
Bahnhof?
Wo genau ist das Problem?
Wenn du den Choke ziehst fettet sie ungemein an. Der warme Motor geht aus, alles paletti. -
schmarrn, 85 sollte sogar mit 42ND problemlos laufen.
ZitatSchwarzlackiert schon,wenn du den lager auf der Kurbelwelle meinst,ist er schon neu.
*Bahnhof*?????ZitatIch finde 3,00 primär ist zu hart für 85er.
*zustimm* -
hab mal gehört, wenn man den zylinder leicht mit schwarzen auspufflack besprüht, dass er danach besser gekühlt wird.
aber WIE gesagt nur gehört.
Dauerrenner...
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sollte da nicht original eh ne 45er ND drin sein? Bin mir nicht sicher.
Aber find ich für 85ccm bissl groß.
Auch die HD erscheint mir bissl arg, aber es soll ja auch kotzende Pferde geben.Edith: 14°????????? Is die damit überhaupt noch halbwegs gelaufen?
Man merkt ja schon den Unterschied von 19° auf 17° gewaltig, bei 14 hat der Moddor doch gar nix mehr gezogen!?!