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  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • vespa 50N

    • Dr.Vespa
    • February 7, 2006 at 13:42

    du meinsch die klappe in der linke seitenbacke in fahrtrichtung wenn ja des isch ein staufach ob du des bei dir auch reinmachen kannsch weis ich net da ich net weis ob du dort platz hasch aber wenn ja kannsch eines reinmachen
    musch halt mal gucken wies unter der seitenbake ausieht

  • vespa 50N

    • Dr.Vespa
    • February 7, 2006 at 13:27

    ne leider net weil die ne total andere form haben umd den pk-motor in ne andere rein zubekommen musch schon einige sachen ändern an der karosserie


    und ich rat dir als automatikfahrer davon ab nen automatikmotor zu nehmen weil der bei der geringen leistung einfach einer mit schaltung unterlegen isch zb am berg kann man einfach runterschalten geht mit automatik net und mehr leistung geht auch schlecht da es für die automatks so gut wie nix zum tunen gibt

  • vespa 50N

    • Dr.Vespa
    • February 3, 2006 at 22:16

    meines wissens gibts automatik erst seit der pk und die gibts erst seit 83
    also erstens keine fussbremse dann hat die keine gänge sondern nur einen lehrlauf dann einfach hinten die klappe aufmachen zum motor da kannsch sofort sehen ob autoamtik dann stehts oft noch dran unter der sitzbank

  • ET 2 Dreht-Durch

    • Dr.Vespa
    • January 31, 2006 at 20:07

    des stimmt so weit was dein kumpel sagt nur das wenn der motor mehr spritt bekommt geht er aus weil er absäuft

    ich denk mal gaszug hat sich verhagt oder vergaser gelockert so das er falschluft zieht
    guck dir mal den vergaser genau an ob der noch ok ausieht

  • was von wann leistung?????

    • Dr.Vespa
    • January 31, 2006 at 19:42

    km baujahr usw

  • Vespa PK 50 läuft nicht

    • Dr.Vespa
    • January 31, 2006 at 16:52

    zum 1919 kann ich dir net direkt was sagen aber ich würd mal an der einstellschraube spielen und normal reicht der 1616 mit ner anderen düse

  • Fragen vom Neuling

    • Dr.Vespa
    • January 26, 2006 at 22:24

    also die ganzen roller sind für ca 20000km ausgelegt solang müssen se tun aber ne vespa macht ohne weiteres des doppelte
    also ich würd so bis 15000 oder wenn se billig isch auch bis 20000 nehmen

  • PK 50 XL2: Zündschloss demontieren

    • Dr.Vespa
    • January 26, 2006 at 13:04

    beim einbauen auf keinen fall anderschrum reinstecken zwar sehr unwarscheinlich wenn die plastikblende noch dran isch aber wenn net bekommsch du die nie wieder raus weil die nase auch oben einraste kann und da bekommsch es dann nimmer raus

  • Gaszug Problem

    • Dr.Vespa
    • January 25, 2006 at 19:30

    also wie gesagt mit zb si ner kabel spiralle durchstechen aber isch ne scheiss fummelei oder ich denk mal gaszug isch noch drin da rann fest machen und und durchziehen

  • Gaszug Problem

    • Dr.Vespa
    • January 25, 2006 at 18:45

    bei welchem model hab aber bei meiner xl2 nen kabel eingezogen indem ich mit so ner kabelspirale durchgegangen bin war aber net einfach

  • Frage Anmeldung/Drosselung Vespa PK 80

    • Dr.Vespa
    • January 24, 2006 at 13:24

    zu 2.
    also warum auf 50kmh machen des bringt nix weil weil du dann noch 80ccm hasch und soviel zahlen wie wenn du 80 fährsch und ja mann kann se aufrüsten auf mehr ccm da gucksch am besten mal was die ganzen shops so anbieten zb sip oder scooter-center

    ach ja wenn du motorradschein hasch kostet die versicherung fast soviel wie bei nem 50ccm roller

  • Vespa ET4 Probleme

    • Dr.Vespa
    • January 21, 2006 at 20:05

    hört sich nach dem vergaser an den solltesch mal sauber machen

  • PK50XL: Wie entdrosseln?

    • Dr.Vespa
    • January 21, 2006 at 02:55

    aber frag lieber noch opa der isch da mehr der fachman

  • PK50XL: Wie entdrosseln?

    • Dr.Vespa
    • January 21, 2006 at 02:47

    meines wissens der einlass ins kurbelwellengehäuse und dann isch die ca 60kmh schnell

  • Diebstahlschutz zum selber bauen

    • Dr.Vespa
    • January 21, 2006 at 02:46

    Man nehme ein billiges prepaidhandy. am besten ein neues mit LITHIUM-AKKU der sehr lange hält.
    KOSTEN ca. 10-20EURO
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    Dazu kauft man sich ein günstiges 12V steckerladegerät. ihr öffnet vorne den zigarettenanzünder stecker und markiert (wenn nicht schon farblich markiert)
    den POL der zur spitze geht als PLUS! die klammer die an den rändern aussen ist als MINUS. diese verbindet ihr UNAUFFÄLLIG mit der batterie! das handy was ihr vorher regestriert auf EUREN namen wird in eine folie gepackt- ein grosser luftballon eignet sich sehr gut darin ist das handy vor wasser und witterung geschützt. am besten ihr packt das handy noch in irgendwas weiches ein was ein wenig wärmt. bei minus 10grad ist der akku sonst schnell leer! wichtig ist das ihr 10 euro oderso guthaben auf dem handy habt! das fertige "paketchen" verbaut ihr jetzt an einer stelle die bei diebstahl als leztes gefnden werden kann! also nicht an der zündkerze des motors was die kollegen sicher als erstes ausbauen und verkaufen wollen! denkt euch ein gutes versteck aus wo niemand drauf kommt.
    KOSTEN für LADER 5 EURO
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    jetzt geht ihr im internet auf folgende seite

    http://www.trackyourhandy.de/main.php?PH...ntent=start.php

    und dort meldet ihr euch an! kost ein paar euro aber ich denke die wird jeder übrig haben. wenn ihr das mit der regestrierung alles gemacht habt schaltet das handy ein, verbindet das ladegerät mit dem scoot, geht nach oben ins internet und testet das ganze mal! ich habs gemacht und er hat mir auf einer zoombaren karte den fast genauen standort meines handys gezeigt! 20meter lag er daneben! wichtig hierbei das handy auf lautlos da beim tracking meist eine sms gesendet wird in der steht das das handy soeben geortet wurde. nicht das er das ausmacht oder den scoot woanders hinbringt!

    GESAMTKOSTEN WENNS HOCHKOMMT 40 EURO und das sollte euch der scoot wert sein!
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    vorteile liegen auf der hand


    der scoot kann überall gefunden werden in ganz europa!

    die meisten handys kommen auch durch tiefgaragen und parkhäuser

    das ladegerät sorgt immer für vollen akku

    auch wenn die batterie entfernt wird kann der scoot noch nach mehreren tagen geortet werden (je nach handy)

    das verbaute handy ist auf euren namen regestriert und kann auch bei rausgefeilter nummer noch zugeordnet werden(ich weiss is unrealistisch aber egal)

    wenn ihr keine batterie habt empfell ich so paar grosse akkupacks oder so aus dem modelbaubereich mit der gleichen spannung wie den handy akku zu nehmen den einzubauen und den halt einmal im monat oder so zu laden

  • Elektro Starter kaputt?

    • Dr.Vespa
    • January 19, 2006 at 06:56

    ne 7ah ich hatte nur ne 4ah drin ich weis zwar das des net die oribatterie war aber 7ah des haben ja net mal die teuren neuen wie der sr ditech bei dennen man den roller mit lehrer batterie nimmer anbekommt
    und in so zimlich allen rollern die ich kenn sind 4ah verbaut bzw in den baumarktrollern manchmal 3ah
    aber egal

  • Elektro Starter kaputt?

    • Dr.Vespa
    • January 19, 2006 at 00:44

    ne 7ah batterie ich würd mal sagen ne 4ah
    es sei den schreibfehler

  • Forum Treffen

    • Dr.Vespa
    • January 18, 2006 at 16:55

    leider net da wir mehr so der rentner kurort sind obwoll des bad richtig geil isch
    ich geh immer wieder gern hin

  • Forum Treffen

    • Dr.Vespa
    • January 18, 2006 at 16:07

    warum net heimatstadt des admin oder beuren beide ort haben jedemenge übernachtungs möglichkeiten und in beuren besorg ich euch freikarten für alle gemeinde eigenen betriebe wie zb freilichtmuseum, burgbesichtigung und panoramatherme usw

  • kleine bremsenumfrage

    • Dr.Vespa
    • January 16, 2006 at 16:14

    dann werd ich mal meine bremsbeläge anfeilen mal sehen was die machen

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