zieht se überhaupt net oder will se losfahren hat aber keine kraft
Beiträge von Dr.Vespa
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kannsch vergessen wenn dann musch nen automatikmotor einbauen
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meines wissen so wie beim fahrad also entweder per kabel und magnet oder per funk
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je nach wetter und gewicht des fahreres zwischen 2,5 und 6 litern bei nem mitfahrer hinten drauf locker noch 3 dazu
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war bei mir auch mal da war hinter dem schloss das kontaktteil kaputt
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also erst mal alles reinigen was alles und wie musch gucken hab ich schon mehrmals beantwortet dann sollte se wied3er orispeed haben wenn nett kannsch auch tunen wie zb 75ccm zylinder oder sportauspuff
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nein meine werkstatt isch recht freundlich obwoll die nur einmal gross an mir verdient haben jetz kauf ich da nur noch so zeug wie lämpchen und dichtungen aaber ich bin ständig dort und frag sachen die ich net weis (ja sowas solls geben)
und inspektionen mach ich eh immer selbst wenn ich nur dran denk was des kostet eine arbeitsstunde 50€
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ja müsst er sein weil des andere isch blinker relais
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ich bin mir net sicher obs bei der vespa auch so läuft aber bei vielen der neuen infach oben reindrehen kann aber sein das der tank raus muss aber sicher weis ichs net
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da ich mal davon ausgeh das du batterie hasch hat der gleichrichter nix damit zu tun läuft alles über batterie aber selbst wenn du keinen hasch kann ich dir sagen das wenn die blinker tuzn der gleichrichter auch tut und deine hupe selber warscheinlich kaput ist oder die kabel halt mal alle kontakte prüfen usw
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also am vergaser hats 2 schrauben eine unten die isch für des standgas dann noch eine unter so ner gumiabdeckung die dresch ganz rein und dann so 1,5 umdrehungen raus dann sollte se ideallaufen
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nein licht geht nur wenn motor an isch da es net über batterie sondern lima läuft nur hupe blinker und bremslicht tut immer es sei den man hat des hauptlicht so angeschlossen das es auch über die batterie läuft
des sollte einem schon klar werden wenn man die bedienungsanleitung gelesen hat da steht drin das das licht mit wechselstrom läuft
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des mit dem licht isch normal wenn du mal in schaltplan gucksch weisch auch warum und mit 50ccm muss man net zum tüf erst ab 125ccm bzw 80ccm
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ich denk mal das der schalter von licht und starter kaputt isch bzw kein kontakt hat guck einfach mal unter der nase vorn nach den steckern usw wenns des net isch alle kabel durchmessen bzw gucken ob birne und starter net kaputt sind
hasch die vepa schon angehabt oder net
aber wenn du mein rat hören willsch las se verschroten und kauf dir eine mit schaltung
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ich hab se mal mit so plasikspray fürs auto wieder schwartzgemacht aber davon sieht mal jetz auch nix mehr aber in schwartz ging die optik noch einigermasen
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übern verbrauch von den großen kann ich dir nix sagen aber wenn du mit kostenberechnung meinsch ob du kmgeld bekommsch isch die antwort wie viel weis ich net aber etwas weniger als pkw
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man kiann rost und lack wegmachen aber so wie bei glas kann man da nix machen weil des ganze dann zu rosten anfängt und mit klarlack ist alles wieder weg
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des mit der drehzahl isch normal bau am besten mal die vario und was dazu gehört auseinander und gucks dir an
aber wenn deuine vario kaputt isch kannsch dir eigendlich gleich nen neuen roller kaufen weil die bekommsch net und wenn dann nur mit nem roller dran -
also nur die schwartze abdeckunk weg und mit kraft draufziehen
aber unten zuerstguck mal ob alles richtig läuft und keine teile an stellen sind wo se net hingehören
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also da musch nur den zylinder wechseln aber des isch nur erstatz wenn dein ori kaputt isch sonnst hasch net wirklich was davon da empfel ich dir den 75ccm der gleichen marke