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Beiträge von Dr.Vespa

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • September 8, 2005 at 16:50

    ja abgedreht hab ich frei schnautze bin warscheinlich auch der einzige der des hat wie viel des isch weis ich net hab halt immer getestet aber so minimum 3mm sinds schon die rollen hab ich auch selber gedreht deshalb weis ich des gewicht auch net aber auch mal testen

    und ja des bringt alles mehr speed und bveschleunigung aber steile berge schaft er dann mim ori zylinder nimmer

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • September 8, 2005 at 13:37

    welche mechanik du genau meinsch weis ich net aber es müsste die sein die den kic ker wieder zurücklässt da sonnst der kicker immer
    am motor wär also alles wieder bremmsen


    des mit dem abdrehen isch net so einfach wenn man keine dreherausbildung hat
    las es lieber


    in die kupplung passen bis auf die orginalen keine anderen rein
    da musch erst ein teile absägen ich hab die gelben von polini aber ich hol mir die blauen


    es gibt algemeine unterlagen bei wikipedia

  • PX 80 E Lusso auf 125ccm aufrüsten! legal ?

    • Dr.Vespa
    • September 7, 2005 at 19:17

    also so schwer isch der einbau auch net aber mann muss halt den ganzen motor auseinandernehmen und so also es isch an einem wochenende zu schaffen wenn man ein bisschen geschickt ist


    aber bei sc haben sie recht weil der aufwand im vergleich zur neuen leistung net lohnt muss jeder für sich wissen

  • PX 80-200

    • Dr.Vespa
    • September 7, 2005 at 14:40

    nein einfach 150 tanken und gut aber wenn du se stillegen willsch hier bin ich

  • Neue Vespa Roller im 2006? (Hintergrund: EURO 3 Norm)

    • Dr.Vespa
    • September 7, 2005 at 00:18

    leider weis ich es net aber guck mal bei pia auf der page

  • Fragen zum Kauf einer ET4

    • Dr.Vespa
    • September 7, 2005 at 00:16

    also des buch bekommsch in jedem shop zb rollershop-express.de

    was du hasch weis ich leider net aber es steht in den papieren wie auch alles andere

  • PX 80-200

    • Dr.Vespa
    • September 7, 2005 at 00:10

    lieber heiko auch dir müsste bekannt sein das man von getrennt auf gemisch umsteigen kann indem man einfach den öltank net nachfüllt
    und dann gemisch tankt

    also einfach 150 tanken dann gehts

  • Mofadrosselung

    • Dr.Vespa
    • August 26, 2005 at 16:57

    bekomsch beides bei scootercenter oder bei scooter-atack.de

  • Vespa & Helm

    • Dr.Vespa
    • August 25, 2005 at 22:12

    also du kannsch dir deinen lacken lassen oder mit leder bekleben lassen aber muss der fachman machen sonnst isch es ilegal und guck mal bei piaggio die haben auch welche immer die dazu passen glaub ich

  • platter reifen

    • Dr.Vespa
    • August 25, 2005 at 22:08

    ja normales flikzeug und entweder so wie ich aber des hat keiner ne winde an der decke und hochziehen oder einfach hinten hochheben und nen bierkasten drunterdes blech hält des aus

  • platter reifen

    • Dr.Vespa
    • August 25, 2005 at 21:34

    nur die muttern auf und weg fertig aber ich glaub bei deinem modell isch des ne fummelei wegen dem auspuffrohr

  • platter reifen

    • Dr.Vespa
    • August 25, 2005 at 21:21

    also ich find bei der vespag gehts genau so leicht wie beim fahrad einfach den reifen mir felge abschrauben die felge auseinnder nehmen und den schlauch rausholen entweder neuen schlauch oder mit flikzeug fliken wie beim fahrad schlauch wieder rein felge wieder zusammenschrauben und aufpumpen

  • suche eine bedienungsanleitung für P80X... link geht auch

    • Dr.Vespa
    • August 25, 2005 at 17:49

    guckt mal bei fuffi.de

  • 75ccm Was ist die beste Düse?

    • Dr.Vespa
    • August 24, 2005 at 01:02

    64 isch auch zu klein da geht er auch kaputt minimum ne 70er

  • 75ccm Was ist die beste Düse?

    • Dr.Vespa
    • August 24, 2005 at 00:11

    80-901 wirsch woll net erreichen und wenn du pech hasch hasch dir mit der düse dein zylöinder eh schon kaputt gemacht aber nimm mal ne 75

  • lenker schräg ... umgefallen ... und nu ?

    • Dr.Vespa
    • August 23, 2005 at 22:32

    also speigel ab dann diue acht schrauben unterm lekter weg und lenkerverkleidung weg des warsch dann kannsch die muttern aufmachen und gerade drehen

    oder wie meim fahrrad
    rad festhaten und die musskeln soielen lassen

  • PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 23, 2005 at 17:00

    ja ich hab ihn als ersatz weil des der einzige isch dens für die automatik gibtalso im vergleich zum ori kommter er mir leiser vor aber bei mir war der ori auch kaputt

  • PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 23, 2005 at 15:20

    also eigendlich da es ne konusdrosselung isch denk ich wird er net extrm laut und guck mal bei scootercenter die haben recht langen text über den

  • PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 23, 2005 at 14:01

    aloso ich hab den auch aber da ich automatik hab bringt der beii mir keine leistung da der ein bisschen andersch ist als für dich also der sieht aus wie orginal und der isch auch zugelassen aber da man ihn recht einfach entrosseln kann merk so schnell keiner was

  • PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 23, 2005 at 10:16

    also ich empfel entweder nen sitoplus auspuff oder nen dr zylinder guck dich mal bei scootercenter um da gibts alle arten von tuning in allen preisklassen

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