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Beiträge von Dr.Vespa

  • Vespa PK 50 XL kaufen?

    • Dr.Vespa
    • August 1, 2005 at 15:09

    also wenn die net top ausieht find ich se überteuert es sei den se hat erst 100km auf dem tacho
    da musch eigendlich net großartig auf was achten halt mal alles angucken ob der auspuff und so durchgerostet ist oder so

    so wie sich des anhört kaufsch du ne xl2 da kann man nen anderen lenker draufmachen isch aber en bisschen schwirig also mit 100€ bisch gut dabei ich empfel dir ein 75ccm zilinder ich bau mir jetz auch eienen ein

  • BE und genauer Modelltyp

    • Dr.Vespa
    • August 1, 2005 at 15:03

    http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=40285
    http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=37058

    also die rhmennummer isch hinten unter der rchten klappe und dann noch rechts unterhalb vom benzinhan

  • 75ccm Zylinder Automatik Vespa

    • Dr.Vespa
    • July 31, 2005 at 23:10

    wie mach ich den am besten den motor block raus oder reicht es nur die ferder auszuhängen und den ganzen block um 90° unten rauszuholen

    am besten es hat mir jemand so ne anleitung aus nem reperaturbuch

  • BE und genauer Modelltyp

    • Dr.Vespa
    • July 31, 2005 at 17:21

    was für ne vespa isch es denn ne v50 ne pk oder sonst eine wenn de selber lackieren willsch hab ich hier en par gute anleitunen da aber wenn du se gut lackieren willsch wirds net billig weil wenn die schon älter isch und demnach aussieht solltesch drüber nachdenken se sandstrahlen zu lassen

  • Welche Vespa würdet ihr empfehlen?

    • Dr.Vespa
    • July 30, 2005 at 16:23

    also wenn du ne vespa kaufsch muss dir klar sein das se net so die motorleistung bringt soll heisen die schaft die 80 locker braucht aber ewig und wenn du 1000€ ausgeben willsch bekommsch ne super intakte klasische vespa guck einfach mal bei ebay was dir so gefäll aber ich würd bei ebay net kaufen da sind die meisten überteuert

  • 75ccm Zylinder Automatik Vespa

    • Dr.Vespa
    • July 30, 2005 at 16:13

    ja ich weis was drin steht aber bei dehnen hab die erfahrung gemacht das net alle automatikteile auf automatig passen ohne das man noch irgendwas dazu kauft

  • 75ccm Zylinder Automatik Vespa

    • Dr.Vespa
    • July 30, 2005 at 13:15

    kann mir niemand helfen

  • Startprobleme Vespa px 125

    • Dr.Vespa
    • July 30, 2005 at 13:13

    ja kann sein oder ein kurtzschluss weil bei 170A müsste die sicherung sofort rausspringen und deine kabel glühen
    also guck mal ob irgend ein kabel kaputt ist obwol ich glaub nach den 170A sind die meisten kabel kaputt

  • PK50XL Versager ...

    • Dr.Vespa
    • July 29, 2005 at 23:30

    ja kannsch 16.16 vergaser einbauen und guck mal ebay

  • Vespa 50n Spezial

    • Dr.Vespa
    • July 28, 2005 at 20:08

    ich hab mir überlegt ob ich meine vespa da ich jetz ferien hab schwartz gelb lackieren soll und ein par vespen aufkleber dran zu machen so das es ausieht wie ne vespe und die aufkleber das es net heißt tiegerentenroller

  • Tunen einer PK50 XL KAT

    • Dr.Vespa
    • July 26, 2005 at 22:21

    ja aber da ändert sich die geschwindichkeit minimal ich glaub so um 5kmh weil des ori ritzel hat 15 zähne und des tuning ritzel 16

  • Tunen einer PK50 XL KAT

    • Dr.Vespa
    • July 26, 2005 at 19:47

    also ein größerer vergaser bringt gar nix weil die lufteinlässe am zilinder zu klein dafür sind
    ich kann mir net vorstellen das man da keine anderen zilinder einbauen kann aber wenn du se nur schneller haben willsch kannsch auch so sachen wie anderes ritzel machen

  • Schlüssel weg!!!

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2005 at 19:50

    wenn dus noch brauchsch such dir schlüsseldienst oder etwas billiger nen autoknacker der machts auch ohne weites auf wenn du dir ein neus kaufen willsch bohrs auf

  • 75ccm Zylinder Automatik Vespa

    • Dr.Vespa
    • July 24, 2005 at 20:47

    also da ich jetz 6 wochen zeit hab wollt ich meine vespa mal en bisschen herichten und stärker machen ich dachte an den zilinder
    hier

    was brauch ich den bei dem noch auser anderer bedüsung und welche größe sollte die düse haben und mit welchem verbrauch muss ich mit dem zilinder rechnen
    hat schon mal jemand in seine automatik nen 75er satz eingebaut und gibts da irgendwelche probleme weil die automatik isch ja dafür bekannt

  • Vergaserkauderwelsch

    • Dr.Vespa
    • July 20, 2005 at 20:34

    16/16 isch die größe wenn deine vespa ori ist solltesch dir auch wieder so einen kaufen aber es gibt dein model auch mit 16/15 vergaser

  • kleines Problem mit meiner PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2005 at 23:12

    des mit der lampe war nur ein schertz ich dachte es wird dir klar sein das da niemand ne 500 watt birne einbaut da schmiltz alles zusammen

  • kleines Problem mit meiner PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • July 14, 2005 at 23:06

    ich hab dir geantwortet


    bin ich der einzige bei dem die seite hier spinnt

  • Uhr anschluss bei der et2

    • Dr.Vespa
    • July 14, 2005 at 22:16

    ich glaub die uhr läuft mit batterien also mal gucken und gegebenenfalls wechseln

  • PK 50 XL wieder fit machen/Tank säubern

    • Dr.Vespa
    • July 14, 2005 at 22:15

    wenn dein tank wirklich rostet solltesch dich drum kümmern oder dirn nen guten bezinfillter verbauen weil der orginale isch net so der hit

  • Cosa nach Abmeldung wieder flott und schnell machen

    • Dr.Vespa
    • July 12, 2005 at 10:46

    also erst mal alles reinigen wergaser luftfilter tank und so und wenn sonst nix größeres ist müsst se eigendlich wieder richtig abgehen

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