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Beiträge von Dr.Vespa

  • Handbuch Vespa 50 N gesucht und welche Mischung tanken

    • Dr.Vespa
    • July 11, 2005 at 20:43

    musch mal n bisschen googlen oder direckt bei piaggio anfragen kann sein das die es dir kopieren

  • PK 80 S ohne blitz und ohne licht

    • Dr.Vespa
    • July 11, 2005 at 16:07

    wie genau eigendlich solltesch direckt an die abgehenden kabel der eingebauten kabel ein messgerät oder ne lampe hinmachen und tretten dann weisch ob die noch stromm bring

  • PK 80 S ohne blitz und ohne licht

    • Dr.Vespa
    • July 11, 2005 at 14:38

    ich weis zwar net was du mit elektronikzentrale meinsch aber wenn die lichtmaschine kaputt ist kommt nirgens stromm an

  • PXE50

    • Dr.Vespa
    • July 11, 2005 at 14:22

    also sowas gibts mit 200 soviel ich weis

    so hab meine [lexicon='bedienungsanleitung',''][/lexicon] gefunden

    da ich ne automatica hab weis ich net ob bei dir die schrauben an der gleichen stelle sind aber die ablassschraube isch ganz hinten unten am gedriebe vor so ner plastikabdeckung und die einfüllschraube ca 10cm darüber und rein kommt 450ccm-540ccm sae 30oder 40 öl unter der plastigabdeckung links sollte eigendlich die batterie sein wenn net hat se warscheinlich keine

    dan solltesch noch den vergaser reinigen der ligt in so nem plasikkasten auf der rechten seite und den spritt im tank solltesch auch wechseln weil der mit der zeit unbrauchbar wird

    wnn du die richtig wieder herrichten willsch empfel ich dir ein reperaturhandbuch zu kaufen obwoll man es net unbedingt braucht ich bin auch immer ohne ausgekommen

  • PK 80 S ohne blitz und ohne licht

    • Dr.Vespa
    • July 11, 2005 at 14:11

    hört sich nach der lichtmaschine an weil blinker und so bekommen stromm über die batterie das licht und die zündeinheit bekommen strom über die lichtmaschiene also solltesch mal nach der schauen

  • PXE50

    • Dr.Vespa
    • July 10, 2005 at 23:40

    irgendwie musch des aufbekommen sonnst wirds auch en bisschen schwer mit dem tanken

  • PXE50

    • Dr.Vespa
    • July 10, 2005 at 23:36

    also da sind hinten ja die beiden backen die bekommst du auf indem du den sitz hochklappst und die 2 gumminippel ziehst wenn du dich jetz fragst was du ziehen sollst zieh einfach an allem biss sie aufghen
    dann ist unter der linken backe die batterie unter so ner verkleidung aber die geht einfach weg

    das da müssten auf der gegnüberliegenden seite des motors 2 schrauben sein da kommt das öl rein bis es oben wieder raus läuft

    da ich grad net weis wo meine [lexicon='bedienungsanleitung',''][/lexicon] isch kann ich dir den rest net sagen aber es gibt eine wenn du en bisschen googlesch ich hab den link auch mal pizzipo geschick möglicherweise hat sie ihn noch

  • PXE50

    • Dr.Vespa
    • July 10, 2005 at 20:40

    leider muss ich dir sagen das ich von ner pxe50 noch nie wasw gehört hab
    mach mal ein foto möglicherweise weis ich dann um welche es sich handelt

  • Probleme mit meiner Vespa ET2

    • Dr.Vespa
    • July 8, 2005 at 23:37

    also des kann ich mir net vor stellen das des wegen der zu geringen kapazität der batterie war

    der regler kostet maxi,al 50€ aber eher so um die 20 denn kannsch auch selber auswechseln
    einfach ausstecken neuen einstecken fertig aber solltesch dir jetz mal vorsorglich ne größere batterie kaufen

  • Blinker für 50 Special

    • Dr.Vespa
    • July 8, 2005 at 23:34

    eigendlich brauchsch nur noch schalter und relais und halt en parr kabel zum anschliesen des wars des zeug gibts bei louis aber halt für motorad musch halt mal im netz gucken

  • ET2 50 Injection - Betriebserlaubnis verloren

    • Dr.Vespa
    • July 6, 2005 at 19:08

    ich kann dir möglicherweise eine besorgen musch aber mal abwarten

  • Fahrgestellnummer

    • Dr.Vespa
    • July 6, 2005 at 14:20

    meine nummern stimmen auch net überein
    aber ich hab mich da net weiter drum gekümmert

  • welche düse

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2005 at 23:30

    stimmt aber bei nem sportpott müsst er eigendlich mehr spritt brauchen

  • Abgaskrümmer bei einer PK 50 XL 1 autom. elestart aus / einb

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2005 at 00:09

    bei mir ist ach so en bolzen hab weg gewesen dann hab ich ihn rausgemacht und durchgebort jetz isch ne normale schraube von hinten durchgemacht

  • vespa kaufen oder nich?

    • Dr.Vespa
    • July 2, 2005 at 20:00

    isch zwar ne xl2 aber sofort kaufen
    wenn du es selber reparierst kostet es so 20-50 euro
    isch warscheinlich die schaltklaue

  • Abgaskrümmer bei einer PK 50 XL 1 autom. elestart aus / einb

    • Dr.Vespa
    • July 2, 2005 at 19:59

    ich hab zwar ne xl2 aber des isch so zimlich gleich der tank blibt drin
    also einfach das federbein hinten wegschrauben und den motor runter klapen dann kammsch ran
    reifen und auspuff sollten schon weg sein

  • vespa fährt nur mit joke...

    • Dr.Vespa
    • July 2, 2005 at 12:36

    mit der zündung hats gar nix zu tun als erstes solltesch mal den vergaser abstimmen

  • 50N verschrotten oder restaurieren??

    • Dr.Vespa
    • June 30, 2005 at 20:58

    ich nehm se sofort wo kommsch her
    resturation lont sich auf jeden fall aber soviel bekommsch net wenn du se verkaufsch

  • welche düse

    • Dr.Vespa
    • June 29, 2005 at 12:54

    eigendlich brauchsch keine andere aber du kannsch mal ne 75 testen

  • Woran erkenne ich ob ich eine PK50 XL oder PK50 XL 2 habe?

    • Dr.Vespa
    • June 28, 2005 at 21:24

    eindeutig ne xl2
    noch in gutem zustan aber die farbe und der tacho gefallen mir am besten

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