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Beiträge von Dr.Vespa

  • Vespa 50 N ohne Betriebserlaubnis

    • Dr.Vespa
    • June 28, 2005 at 18:02

    da musch erst zum tüf und dann zur zulasungsstelle
    ruf doch einfach mal an dann weisch was du genau machen musch

  • Woran erkenne ich ob ich eine PK50 XL oder PK50 XL 2 habe?

    • Dr.Vespa
    • June 28, 2005 at 18:00

    auf die papiere darfsch net hören bei mir steht da auch dirn xl anstat xl2
    an den gnzen plastikteilen erkenn man gans gut ob es eine xl2 ist
    mach mal ein par bilder und ich sag dir was für eine du hasch

  • VNB - Motorstopp bei heißem Motor

    • Dr.Vespa
    • June 26, 2005 at 18:47

    nimm mal ne lkertze mit höherem wärmewert

  • Auspuffanpassung bei 75 ccm

    • Dr.Vespa
    • June 26, 2005 at 01:35

    die drossel sitzt am ende vom krümmer aber nur bei nicht orginalen
    und der riemem suchsch einfach mal in online shops du musch halt wissen wie lang und breit dein jetziger isch dann einfach nen 2-3mm breiteren nehmen

  • Sicherung E-Startet??

    • Dr.Vespa
    • June 24, 2005 at 20:12

    ja dann solltesch dir ein neues kaufen aber keine sorge des isch noch eine der leicheren aufgaben

  • PX125 Bj.1997 mit 1500km für 1300€ (Österreich)

    • Dr.Vespa
    • June 22, 2005 at 18:55

    so schlecht find ich den preis net da die ja fast net gefahren wurde
    und die getrenntschmirung kannsch auch zu ner gemischmirung umbauen

  • et4 125 springt nicht an-kein funke

    • Dr.Vespa
    • June 21, 2005 at 22:58

    licht anschalten und kickstarter tretten wenns kurz leuchtet isch die
    lichtmaschine noch in ordnung dann mal alle kontakte prüfen oder mit nem multimeter alle leitungen testen ob se noch tun

  • Auspuffanpassung bei 75 ccm

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2005 at 21:23

    also als erstes würd ich mal sagen den krümmer hinbiegen der hasch den falschen zilinder gekauft der für ne vespa mit schaltung ist weil da komt der auspuff glau ich auf die andere seite

  • Auspuffanpassung bei 75 ccm

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2005 at 19:00

    wie stimmts net überein von der form her oder von der lage

  • Auspuffanpassung bei 75 ccm

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2005 at 17:38

    meines wissens isch im auspuff ne drossel wenn man die raus macht müsst es gehen

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2005 at 14:59

    ob der auspuff ein loch hat merksch daran wenn er net ausgeht wenn du den auspuff zuhältsch

  • umbau

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2005 at 18:03

    also wie schon gesagt du gefärdesch nimand also kann es weglassen oder moch so eins hin

  • umbau

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2005 at 17:51

    ich weis das bei den neuen rollern hinten derspritzschutz eine bestimmte länge haben muss damit keine steine gegen die autos hinter einem geschleudert werden und forne kann man ihn wegmachen da da die autos hinter einem nix abgriegen und ich würd sagen das des bei uns auch so ist

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2005 at 02:13

    alsoam auspuff kann es liegen aber eigentlich ist die geschwindichkeit normal für ne 50er aber da des mir ach zu langsam war hab ich die riemenscheibe etwas abgedreht

    aber am auspuff kann es auch liegen wenn er ein loch hat oder zu ist bringt der motor auch net volle leistung wenn de genau wissen wilsch wie des mit dem abdrehen funktioniert musch sagen weil des zimlich schwer zu erklären ist las ichs jetz mal weg oder kauf dir nen breiteren riemen dann bisch auch schneller

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • June 16, 2005 at 23:35

    ich hab die 16x14 gedreht und der innendurchmesser ist 14,5
    dann kansch dir auch noch deine riemenscheibe abdrehen dann fährt sie schneller

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • June 16, 2005 at 23:33

    ich hab keine hülsen ich hab meine auch aus alu gedreht

  • Vespa ET 4 Benzin

    • Dr.Vespa
    • June 16, 2005 at 21:42

    da kommt eigentlich des gleiche raus nur von super brauchsch minimal weniger

  • Vespa ET 4 Benzin

    • Dr.Vespa
    • June 16, 2005 at 13:16

    also du knnsch ganz normales benzin benutzen des macht nix aber warscheinlich steht in der [lexicon='bedienungsanleitung',''][/lexicon] das du super tanken sollsch
    und was ne [lexicon='bedienungsanleitung',''][/lexicon] angeht einfach mal im internet suchen

  • Sicherung E-Startet??

    • Dr.Vespa
    • June 14, 2005 at 21:31

    also wenn du wirklich keine ahnung hasch dann soltesch in werkstatt gehen aber eigentlich kansch des selber
    da gibts so multifunktionsgeräte kosten ein par euro meins hat 7€ gekostet da isch ne anleitung dabei wie man was mist also ob noch strom durchkommt und wie viel usw. aber an die kabel isch en bischen schwer ranzukommen wenn dir des net zutrausch gesch in ne werkstatt aber des wird net ganz billig weill der ein parr stunden damit beschaftigt sein wird

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • June 14, 2005 at 17:22

    also mit den rollen wirds schwer weil in den heutigen varios 6 rollen reinkommen und in die unseren 7 rollen ich hab meine selber gemachtund die kuplungsfedern gibts in jedem shop aber ich muste die kuplung etwas mit der feile bearbeiren damit se passten aber des geht recht einfach
    es könnt sein das ich in nächster zeit die kuplung zum wechseln der beläge wegmachen muss dann gibts bilder und die mase und das gewicht der rollen werd ich auch noch für euch raussuchen und es euch geben aber erinert mich dran
    und an werkzeug brachsch eigentlich nix besonderes aber ein schlagschrauber isch sehr hilfreich weil sonst brauchsch ewig
    wenn de soweit bisch frag einfach nochmal nach dann erklär ich dir genau was du machen musch

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