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Beiträge von Dr.Vespa

  • Sicherung E-Startet??

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2005 at 22:10

    also wenn man durch die sicherung guck müsste da so eine art s sein wenn des noch ganz ist ist sie in ordnung
    dann kannsch noch mit nem messgerät brüfen ob die leitungen und der schalter noch in ordnung ist

  • Sicherung E-Startet??

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2005 at 19:57

    tun die blinker noch weil wenn ja kann es die sicherung eigentlich net sein aber trotzdem kansch se mal überbrüfen
    also linke seitenklape aufmachen dann isch da die batterie da geht ein rotes kabel ab dem folgsch du dann müsst ein kleiner kasten sein und da geht das kabel rein und wieder raus dann kommt ein weiterer kasten da isch die sicherung drin einfach aufmachen und tauschen da brauchsch net mal werkzeug
    es gehört ne 7,5A sicherung rein aber ich hab ne 5A reingemacht weil ich keine andere hatte

  • Benzinhahn einbauen

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2005 at 19:38

    als ich in der werkstatt war und ich mit dem meister gesprochen hab hat der azubie nen benzinhahn hingeschraubt und wenn ich mich recht erinnere hat der nen normalen schraubenschlüssel benutzt binn mir aber net sicher da ich net so draufgeachtet hab
    und es war bei ner pk also probiers mal

  • original teile

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2005 at 22:35

    also mein händler isch ganz net und bekommt auch fast alles nur bei meinem model hat er probleme also wird dir wie mir nur ebay bleiben

  • original teile

    • Dr.Vespa
    • June 8, 2005 at 21:04

    am besten mal bei ebay gucken oder direckt zum händler und da bestellen

  • Versch. Teile

    • Dr.Vespa
    • June 1, 2005 at 20:02

    ich bestell meistens bei
    oder einfach mal googeln

  • Vespa-Werkstatt im Münchner Osten?

    • Dr.Vespa
    • June 1, 2005 at 12:57

    hier mal von den gelben seiten

    mono URL entfernt, das Session nicht mehr gültig

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • May 29, 2005 at 18:03

    ich hofe du weist wie eine variomatik funtioniert
    wenn nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Variomatik
    da sind variorollen drin wenn die zu schwer sind schaltet der roller su schnell hoch deswegen müssen leichtere rein
    kullus sind kupllungsfedern für die fliehkraftkupplung wen die zu schwach sind kuppelt der roller zu früh ein und du kommsch kaum vom fleg weil er noch keine drehzahl hat

  • PK50XL Automatik - Probleme am Berg

    • Dr.Vespa
    • May 29, 2005 at 14:17

    ja ja des kenn ich du brauchsch härtere kullus und leichtere rollen

  • Kauf von 50 N / Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 29, 2005 at 02:20

    bei mir steht auch drin xl hab aber xl2 und da die xl glaub schon 95 eingestellt wurde isch es ne xl2
    hasch glück gehabt die hat vario da isch leichter an teile zu kommen

  • Kauf von 50 N / Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 29, 2005 at 01:02

    was noch wichtig isch isch es ne xl oder ne xl2
    und vario oder plurmatik

  • Kauf von 50 N / Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 27, 2005 at 01:05

    da brachsch kein handbuch bis auf die variomatik isch die komplet baugleich

  • vespa 50n problem..

    • Dr.Vespa
    • May 25, 2005 at 21:35

    du solltesch deinen vergaser richtig einstellen
    und möglicherweise ne andere hd einsetzen

  • Kauf von 50 N / Spezial

    • Dr.Vespa
    • May 25, 2005 at 12:52

    also ein piaggiomotor läuft weit mehr als 19000km die kilometer machen garnix

    1. sie wird recht lang zuverlässig laufen ohne kolbenfresser
    2. wenn der zustand top ist ist der preis gerechtfertigt
    3. wenn sie gut gepflegt ist solltest du auch mal unterboden angucken und sonst das übliche ob noch alle züge in ordnung sind was man bei einem neuen fahrzeug auch machen würde
    und frag nach ob 0sie schon mal neue bremsen bekommen hat weil 19000km sind auch net ohne

  • 50ccm Vespamotor in 80ger Rahmen einbauen!!

    • Dr.Vespa
    • May 24, 2005 at 14:24

    die meisten bauen sich nen 75ccm zilinder ein weil ihre fuffi zu wenig power hat

    ich denk net das andere motoren passen weil die ja mit dem variokasten verbunden sind

  • 50ccm Vespamotor in 80ger Rahmen einbauen!!

    • Dr.Vespa
    • May 24, 2005 at 13:21

    ja des müsst gehen da die rahmen alle gleich sind
    am einfachsten ist eine komplette hintere schwinge zu verbauen und net nur5 ein motor

    aber ich sag dir gleich die orginalen vespa 50er motoren haben keine power

  • Vespa LX50 Drosseln

    • Dr.Vespa
    • May 20, 2005 at 20:37

    also des isch ein kleines elektrisches bauteil das jeden 2-3 zündfunken aussetzt und dadurch die drehzahl begrenzt

  • Vespa LX50 Drosseln

    • Dr.Vespa
    • May 20, 2005 at 00:07

    also hier erst mal
    http://www.rollertuningpage.de/thread.php?threadid=115457&sid=
    da müsst alles stehen

  • Vespa LX50 Drosseln

    • Dr.Vespa
    • May 20, 2005 at 00:00

    also isch beides recht leicht auszubauen aber ich kuck dir mal nach anleitungen

  • Vespa LX50 Drosseln

    • Dr.Vespa
    • May 19, 2005 at 23:20

    ok bis jetz weis ich das se nen varioring und ne elektrische drossel haben soll

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