1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • variorollen bei der pk automatik

    • Dr.Vespa
    • April 18, 2005 at 14:01

    ich weis jetzt jetzt was für welche reinkommen hab jetzt welche falls ihr au welche braucht sagts mir ich hab noch welche auf lager D

  • 75ccm Motor drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 17, 2005 at 22:44

    hab nachgeforscht müsst ich dann als 80 anmelden und des bringts ncool

  • 75ccm Motor drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 17, 2005 at 22:37

    confusedmüsst ich mal nachforschen

  • 75ccm Motor drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 17, 2005 at 15:09

    weil nen roller kann man ja au als mofa anmelden

  • 75ccm Motor drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 16, 2005 at 21:16

    kann ich einen 75ccm motor drosseln und als 50 anmeldenD

  • Vespa gekauft und heute Reifen weggebrochen

    • Dr.Vespa
    • April 15, 2005 at 21:01

    bei gebrauchte autos ischs glaub so das der händler 1 jahr garantie geben muss ich denk so ischs beim roller auch aber wenn du den als bastlerfahrzeug kauft hasch kann ichs dir net sagen wenn der händler den roller als fahrbereit verkauft hat und er net auf dich zu kommt geh auf jeden fall zum anwalt)

  • Vespa 50 S-Kauf

    • Dr.Vespa
    • April 14, 2005 at 20:13

    was man genau machen muss weis ich net da müsst ich ihn mal persöhnlich ankuken
    und obs ein einsteigerhandbuch gib weiß ich net aber da die technik recht simpel ist nim einfach des next beste

  • Vespa 50 S-Kauf

    • Dr.Vespa
    • April 14, 2005 at 19:50

    des mit dem standgas hasch in 10 minuten fertig
    des mit den gängen müsste au relativ leicht zu machen sein aber wenn dus net so drauf hasch soltesch dir hilfe holen aber wenn de se in ne werkstatt bringsch kostet ne stunde so 50 €

  • PK XL 2 tieferlegen?!

    • Dr.Vespa
    • April 13, 2005 at 22:23

    wenn du sagsch das der so hoch isch und du net der erstbesitzer kanns sein das er mal höhergelegt wurde musch kuken

    soviel ich weis kann man den komplet zerlegen

    zu kaufen gibts bestimmt welche musch aber ewig suchen wei eigentlich legt man nen roller höher nicht tiefer

  • PK XL 2 tieferlegen?!

    • Dr.Vespa
    • April 13, 2005 at 17:44

    ich find des isch schwachsin denn wenn de se tieferlegsch kansch nur noch grade strecken fahren weil wenn de dich in ner kurfe reinlegsch setz der beinschild am boden auf
    aber wenn des trotzdem machen wilsch dann kansch den vorderen stosdämpfer kürzen und hinten auch da bei nem schlagloch der motor gegen den tank schlagen würde musch ne mulde in den tank machen damit der ferderweg da isch

  • Elektrik pk 50 xl

    • Dr.Vespa
    • April 12, 2005 at 22:32

    bei mir hat der blinker und so au nemme tan da war der anschluss von der batterie kaputt und es haben nur noch sachen tan die über die lichtmaschine gelaufenen sind bei dir kann ich mir eigentlich nur vorstellen das ein kabel beim einbau kaputt gegangen isch oder die anschlüsse falsch sind

  • Elektrik pk 50 xl

    • Dr.Vespa
    • April 12, 2005 at 16:10

    kuk ob alle stecker ri9chtig angeschlossen sind falls es trotzdem net geht kansch mit nem multimeter kuken ob überhaubt stom in den leitungen fliest was ich wissen sollte isch hat dein roller ne baterie oder net

  • variorollen bei der pk automatik

    • Dr.Vespa
    • April 10, 2005 at 18:09

    ich sollte wissen was für rollen in ne pk 50 xl automatik reinkommen

  • Was für eine Vespa fährst Du ?

    • Dr.Vespa
    • April 10, 2005 at 18:06

    ich fahr ne pk 50 xl automatik von 1993 die ist eigentlich ganz ok bis auf die farbe ein recht mergwürdiges weiß

  • PK 50 XL Leistungsabfall

    • Dr.Vespa
    • April 10, 2005 at 18:01

    könnt am auspuff liegen war bei mir so isch zwar net ausgangen aber schneller als 20 war se am ende nimmer

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™