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Beiträge von Dr.Vespa

  • Geschmackssache?

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 22:17

    du scheinst zu vergessen das die nicht vollständig aus plastik sind
    der rahmen ist aus metall wobei der trotzdem nicht gerade haltbar aussieht

  • Probleme Elektrik PK 50 Xl 2

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 20:12

    die spullen usw kannst mit nem multimeter durchmessen
    welche werte rauskommen müssten müsste hier irgendwo auf der seite stehen musst mal die suchfunktion benutzen

    ich hab nen schlagschrauber deshalb hab ich solche pobleme net aber ich kenns das man das polrad mit nem ölfilterschlüssel festhält

  • 19.19 Vergaser mit 75ccm-Satz

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 19:52

    der 16:16 reicht völlig
    da brauchst keinen grösseren
    die boostbottle bewirkt das der zylinder nicht zu fett läuft
    guck mal bei scootercenter oder scooterattack die haben ne zimlich gute beschreibung

  • Hilfe für Laien

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 17:52

    1 kommt drauf an ob mans selber macht oder werkstatt
    nen motor bei ebay kaufen und den einbauen lassen ist billiger da es nicht solnag dauert
    wenn man es selber macht kanst auch nur die lager wechseln ist dann billiger

    2kommt auf den allgemeinen zustand an und von der laufleistung es kann sein das sie noch deutlich mehr wertist oder deutlich weniger eben je nach zustand

  • Geschmackssache?

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 16:17

    ja alle vespas sind aus metall aber die neuen sind einfach keine vespas mehr im sinne von vespa

  • PK 50 XL Elestart Automatik läuft net

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 15:57

    könnte sein solltest mal den test machen wie bei tipps und tricks beschrieben

  • Löcher in der Karosserie

    • Dr.Vespa
    • August 7, 2006 at 15:56

    möglichkeit 1
    nimmst paar gutausehende schrauben und machst die rein
    da gibts auch verchromte

    möglichkeit 2
    zuspachteln
    bisschen aufwendiger und dann muss man auch neu lackieren

  • Sehet meine Errungenschaft...

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 18:38

    nicht schlecht allerdings hast da noch was vor dir bis die fähr aber an sich ganz gut

  • Cosa 200 Kolbenklemmer

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 18:31

    wenn du nix falschgemacht hast davon geh ich mal aus hast du die garantie drauf und er muss sich drum kümmern

  • Cosa 200 Kolbenklemmer

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 18:19

    wenn er noch läuft hast keinen fresser aber höchstwarscheinlich hast riefen drin und du hast nimmer volle leistung

    ich weis net ob du getrenntschmrung hast oder nicht aber die häufigste ursache ist das der motor kein öl mehr bekommt entweder musst du extra öl tanken oder 1:50 tanken

  • Handschufach

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 18:07

    unterm sitz hats ein fach

  • Wie funktioniert sie?

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 16:41

    ist ne xl2

  • PK 50 XL Elestart Automatik läuft net

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 16:14

    vergaser neu einstellen

    obere schraube ist das gemisch die untere das standgas
    wi eman den vergaser einstellt steht bei tipps und tricks allerdings stimmen die angaben nicht ganz da es ein ander vergaser ist
    die gemischschraube muss ca 3umdrehungen raus bis es einigermasen läuft

  • pk 50 xl2 schneller machen ?

    • Dr.Vespa
    • August 6, 2006 at 03:04

    es gibt noch eine möglichkeit allerdings bringt die nicht soviel wie du denkst bzw erhoffst
    du kannst die drosselung des lufteinlasses entfernen dazu benutzt am besten mal die suche
    annsonsten hat nick recht es sei denn du nimmst ab und machst dich windschnittiger aber sonnst gibts keine möglichkeit ohne geld ausgeben

  • Erfahrung 75er Pinasco zu Automatik

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 21:30

    ich habs dir zwar schonmal geschrieben aber ich schreibs nochmal für alle
    einbau usw geht einfach selbst bei eingebautem motor
    ich hab den jetzt 1500km drin hat einen klemmer weil meine ölzufuhr unterbrochen war aber fahrt trotzdem noch wunderbar obwoll ich jetzt nen kleinen leustungsverlust hab
    geschwindichkeit erhöt sich nicht da er ja nicht höher dreht eher gesenkt um paar kmh dafür hat man massg mehr leistung auch zu zweit kann man jetzt gemütlich fahren
    bei dem muss man auch nur ne andere hd und ne andere zündkerze verbauen
    achtung bei der xl2 ist die vergaserdüse eine m6 nicht eine m5 wie bei anderen vespas
    mehr gibts eigendlich nicht zu sagen
    ich kanns nur jedem empfelen da der orginalzylinder ja keine wurst vom teller zieht vorallem nicht zu zweit

  • Vespa PK 50 XL

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 20:18

    guck mal im offtopik
    und ja es gibt so seiten allerdings kenn ich gerade keine am bessten bisschen googlen

  • Wie funktioniert sie?

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 18:43

    anscheinend wurde in der übergangszeit bei den vespas teile von beidenmodellen verbaut also xl1 und xl2

  • Wie funktioniert sie?

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 18:38

    ja

  • Wie funktioniert sie?

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 18:35

    mach auch bilder vom motor

  • Wie funktioniert sie?

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 18:30

    mach mal bilder deiner vespa hört sich extrem nach ner xl2 an

    die plurmatik würd vom getribeöl mitversorgt

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