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  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • Gewicht

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 17:30

    ich hab auch die kurzen dran
    und wenn ich dicke jacke an hab heb ich jedesmal den arm dann kann da unten durchgucken
    hab mir schon überlegt andere zu hollen es gibt ja auch die langen spiegel

  • PX 125 & langsames hochdrehen!

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 16:22

    ist die sogenannte abgasrückführung
    haben die meisten neuen piaggioroller
    das rohr geht in nen filter und dann gehts zum vergaser ich weis allerdings net ob das vor oder nach dem vergaser reingeht

    sient auch dazu um die abgaswerte zu verbessern
    wie das genau funktioniert weis ich net aber steht bestimmt wo im netz

  • Stehbolzen auswechseln

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 16:16

    wenn das ganze so passt dann verkauf nur den zylinder der dürfte schätzungsweise 50€ bringen wenn er noch gut aussieht

  • VNB Elektrik?

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 16:13

    standlicht hast du auf keinen fall da du dazu ne batterie brauchen würdest
    annsonsten genau so wie nick gesagt hat

  • Gewicht

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 16:00

    kommt auf die aussstatung an von 82-111kg steht bei mir im schein
    weil batterie starter usw wiegt ja was

    nimmst 2personenwaagen
    eine unters hinterrad die andere vorne drunter und die werte zusammenrechnen dann weist es genau

  • PX 125 & langsames hochdrehen!

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 15:31

    das rohr vom auspuff ist die drosselung
    wenn du das dicht machst hast mehr leistung

  • Unterlagen PK 80S Automatik verloren

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 15:24

    der preis ist ok wenn man an die nachteile denkt allerdings bekommst in ebay das vielfache
    mit den papieren da benutzt am besten mal die suche da kommt alles was du wissen musst

    wenn der roller lief als er abgestellt wurde dann ist er ohne grossen aufwand wieder zum laufen zu bringen
    alle flüssigkeiten neu und vergaser reinigen und er sollte wieder tun sollte in der werkstatt nicht mehr als 100 kosten aber am besten von privat machen lassen
    irgend ein bekannter oder so kan sowas immer

  • Stehbolzen auswechseln

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 15:19

    mom
    so wie es ausieht hast du den hp4 motor verbaut bevor du jetzt an den stehbolzen rumbastelst solltest du erst mal gucken ob der dr überhaupt reinpasst weil es kan sein das das gehäuse einen anderen durchmesser hat und du den pinasco brauchst wie die automatikfahrer

    ich empfel dir entweder deinen zylinder wieder zu reparieren oder den kompletten motor in ebay reinsetzen da die motoren gesucht sind
    dan kannst dir für das geld 2 neue motoren kaufen bzw einen und geld übrig haben

  • Hilfe: Kein Licht und keine Blinker

    • Dr.Vespa
    • August 5, 2006 at 04:01

    was war alles weg
    die blinker usw laufen über die batterie das licht über die lichtmaschine
    wenn beides wegwar wird irgendwas mit den stecken oder kabeln nicht in ordnung sein

  • My Vespa Dream!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 23:13

    gibt noch genug aus den 60-70ern allerdings werden die für 300€ sehr resturierungsbedürftig sein

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 15:36

    biene maja da muss man keine angs haben das sie einem in der tunfischdose wiederbegnet
    und freitags da fängt das wochenende an


    drehzahlmesser oder gehör?

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 15:14

    auf dem bauch schlafen find ich besser
    aida da denkt nicht jeder sofort an sexturismus


    autobahn oder landstrasse?

  • Meine PK 50 verliert Öl

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 15:02

    wird ein riss haben um den auszubauen muss der tank raus dann kommst auch an den ran der ist nur zwischen wandung unt benzintank eingeklemmt

  • Piaggio Sfera NSL 50

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 14:57

    gcuk einfach mal die shops durch wie scooterattack oder scootercenter

  • Piaggio Sfera NSL 50

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 14:56

    keine es gibt kein tuning im legalen bereich aser für die optik aber sonnst nix

  • Vespa PK50XL verliert Benzin! HELP!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 14:55

    ja muss erst machst benzinhahn zu dann ziehst ihn raus
    ich weis gar nimmer wies ich gemacht hab aber ich glaub einfach nur mit kraft
    dann nimmst den tanl soweit raus das du den schlauch runter ziehen kannst dann nimmst den neuen schlach bindest den dran und ziehtst den alten nach unten raus dann machst den am tank wieder fest
    baust den wieder ein
    schneidest den neuen ab und machst ihn unten auch hin
    am besten mit schraubschellen gut festmachen wobei ich gar keine schellen drauf hab und es dicht ist

  • My Vespa Dream!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 01:35

    ich empfel die pk50xl2 allerdings ist das ja geschmaks sache die sind alle gut bis auf die et und lx das sind die neuen da find ich das es keine richtigen vespas mehr sind und der rest hat fast den gleichen motor drin zumindest vom aufbau her

  • My Vespa Dream!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 01:15

    1 such einfach mal nach vespa 50 spezial oder nur vespa 50

    2 bei irgend was regionalem da sind sie am billigsten
    also zb sperrmüll oder so

    3 automatik ist nicht schlecht allerdings nur die mit variomatik die mit plurmatik ist schrott

    4 da benutzt am besten mal die suche dazu gibts schon genug themen

    5 ja das bekommt eigendlich jeder mit genug werkzeug hin und dann gibts da noch das forum und fachbücher

  • My Vespa Dream!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 00:45

    die v50 könntest für 300 bekommen aber wirklich fahrbereit ist die dann nicht
    ersatzteile gibts eigendlich für alle vespa auser spezialmodelle zb die automatik oder das österreichische modell der pk

  • My Vespa Dream!

    • Dr.Vespa
    • August 4, 2006 at 00:37

    wenn ich mir die bilder anguck und dann 300€ hör muss ich sagen
    träum weiter
    für 300 bekommst ne pk in relativ gutem zustand allerdings hat die relatif neues design bzw der 80er 90er

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