wär nicht schlecht wobei man sagen muss wenns bis jetzt gut ging warum nicht auch in der zukunft
Beiträge von Dr.Vespa
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am auspuff kannst eigendlich gar nix machen es sei denn nen anderen kaufen dann sollte sie besser ziehen allerdings hast du ne drossel im kurbelwellengehäuse dazu benutzt am besten mal die suchfunktion
allerdings bringt die nicht soviel wenns wirklich mehr sein soll dann mach nen anderen grösseren zylinder drauf die gibts relativ billig mit 75ccm -
rennen
weil es auch rollerrennen gibt und ich von der körperlichen aktion nix halte voralem nicht bei dem wetterklodeckel oben oder klodeckel unten ?
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glaub ich nicht mal überlegen was passiert wenn die schraube bricht oder rausfällt
man kann das oberteil vom lenker bisschen anheben aber auch nur da wo die schraube sein sollte und die spalltmase verändern sichund da muss nix passend gemacht werden die passt auch so
es darf schon was kosten aber ich geht doch keine schrauben kaufen wenn ich die fast gleiche da hab nur mit anderem kopf für ne stelle die eh keiner sieht -
wo bei man bei den vespas meistens eher von 75er reden müsste^^
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ja kannst selber mischen brauchst nur 2takt öl und benzin
1teil öl auf 50 teile benzin also zb 1liter öl auf 50 liter bezin oder 100ml öl auf 5 liter benzin
ganz einfach die rechnung also zb wenn du tanken gehst und und 5 liter tankst einfach 100ml öl dazu falls du nur 4liter tankst eben 80ml öl musst halt immer umrechen
am besten mal bisschn durchsuchen gibts schon paar theats dazu wies die leute mit dem ölmitnehmen machen -
ist ein reinigungsmittel den gibts eigendlich überall
aus was der sich zusammensetzt weis ich net aber der ist nicht schlecht einfach aufsprühen und das meiste zug geht ab -
am besten noch kurbelwelle und pleul
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achwas das hält bei mir auch schon seit tausenden km mit spaxschrauben die haben ja nur nen anderen kopf als die die da reingehören
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rost auf alu sollte irgendwie kein problem sein da sich das irgendwie wiederspricht
und die muss nicht zum tüf ist ne 50er -
ganz erlich wer das ernst nimmt der hats verdient das er nen fresser bekommt denn davor steht nicht nur einmal das es stuss ist
ach ja und wasserkühlung hat sich nicht überall durchgesetzt zb tracktoren fuhren früher noch mit wasserkühlung heute sind fast alle luftgekühlt unterwegs
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wär nur ein angeboht weil dann wird sie nicht nur als teilespender benutzt sonder die technik aus meiner implantiert und wird noch viele jahre fahren
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wenn da sand oder kies liegt kannst gar nix machen auser langsam fahren
allerdings kannst härtere federn verbauen dann fährt sie nicht so schwammig aber ich kenn das mit dem kurzen wegrutschen nur zugut und da es mich bis jetzt nie gelegt hat hat sich die angst mit der zeit abgebaut -
wenn ihr das teil meint das ich mein dann muss es auf jedenfall dran bleiben denn das leitet die luft über den zylinder damit der optimal gekühlt wird
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es gibt keine legale möglichkeit auf 60zu kommen da du maximal 55fahren darfst
allerdings sind 45 auch nicht normal
ich würd mal den auspuff ausbrennen und die kompression messen -
meine schrauben sehen irgenwie bisschen anders aus auch von der länge
normal kommt unter den tacho eine kleine mit nem gewinde wie ne holzschraube -
wen der e-starter nur laut aufheult aber nichts macht ist der freilauf kaputt
wenn dus technisch nicht spitzenmäsig drauf hast kauf dir nen neuen
man kann den zwar reparieren allerdings nicht ganz einfachwenns mit der neuen zündkerze nicht klaptt solltest den vergaser neu einstellen wasbei vergaser zu dem modell beschrieben steht musst halt bisschen suchen
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aber nur wenn du die mängel wegläst da sie eigendlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist und die interesannten teile kaputt sind
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wenn die riefen auf der laufbahn nicht zu tief sind sollt er noch laufen mit geringerer leistung
wenn die bisschen tiefer sind kannst dir gleich nen neuen hollenwie sieht deine zündkerze aus
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sammeln weil ich wenn ich was brauch es nicht neu kaufen muss
vertrag oder prepaid