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Beiträge von Dr.Vespa

  • Schutzhaube

    • Dr.Vespa
    • July 26, 2006 at 09:46

    wär nicht schlecht wobei man sagen muss wenns bis jetzt gut ging warum nicht auch in der zukunft

  • wie bekomme ich meine Pk ein bischen zügiger

    • Dr.Vespa
    • July 26, 2006 at 09:16

    am auspuff kannst eigendlich gar nix machen es sei denn nen anderen kaufen dann sollte sie besser ziehen allerdings hast du ne drossel im kurbelwellengehäuse dazu benutzt am besten mal die suchfunktion
    allerdings bringt die nicht soviel wenns wirklich mehr sein soll dann mach nen anderen grösseren zylinder drauf die gibts relativ billig mit 75ccm

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 26, 2006 at 09:13

    rennen
    weil es auch rollerrennen gibt und ich von der körperlichen aktion nix halte voralem nicht bei dem wetter


    klodeckel oben oder klodeckel unten ?

  • Welche Schrauben wohin

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 23:39

    glaub ich nicht mal überlegen was passiert wenn die schraube bricht oder rausfällt
    man kann das oberteil vom lenker bisschen anheben aber auch nur da wo die schraube sein sollte und die spalltmase verändern sich

    und da muss nix passend gemacht werden die passt auch so
    es darf schon was kosten aber ich geht doch keine schrauben kaufen wenn ich die fast gleiche da hab nur mit anderem kopf für ne stelle die eh keiner sieht

  • Vespa V50 Spezial - Restauration

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 21:52

    wo bei man bei den vespas meistens eher von 75er reden müsste^^

  • Tankfüllung 50:1

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 21:50

    ja kannst selber mischen brauchst nur 2takt öl und benzin
    1teil öl auf 50 teile benzin also zb 1liter öl auf 50 liter bezin oder 100ml öl auf 5 liter benzin
    ganz einfach die rechnung also zb wenn du tanken gehst und und 5 liter tankst einfach 100ml öl dazu falls du nur 4liter tankst eben 80ml öl musst halt immer umrechen
    am besten mal bisschn durchsuchen gibts schon paar theats dazu wies die leute mit dem ölmitnehmen machen

  • Viele grobe Probs

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 21:46

    ist ein reinigungsmittel den gibts eigendlich überall
    aus was der sich zusammensetzt weis ich net aber der ist nicht schlecht einfach aufsprühen und das meiste zug geht ab

  • Pk 50 SS schneller machen

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 21:05

    am besten noch kurbelwelle und pleul

  • Welche Schrauben wohin

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 21:01

    achwas das hält bei mir auch schon seit tausenden km mit spaxschrauben die haben ja nur nen anderen kopf als die die da reingehören

  • Vespa V50 Spezial - Restauration

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 20:30

    rost auf alu sollte irgendwie kein problem sein da sich das irgendwie wiederspricht
    und die muss nicht zum tüf ist ne 50er

  • Schutzhaube

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 18:30

    ganz erlich wer das ernst nimmt der hats verdient das er nen fresser bekommt denn davor steht nicht nur einmal das es stuss ist

    ach ja und wasserkühlung hat sich nicht überall durchgesetzt zb tracktoren fuhren früher noch mit wasserkühlung heute sind fast alle luftgekühlt unterwegs

  • Bastler-Wert-Schätzung PK50 Automatik

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 18:09

    wär nur ein angeboht weil dann wird sie nicht nur als teilespender benutzt sonder die technik aus meiner implantiert und wird noch viele jahre fahren

  • Ausgerutscht

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 18:06

    wenn da sand oder kies liegt kannst gar nix machen auser langsam fahren
    allerdings kannst härtere federn verbauen dann fährt sie nicht so schwammig aber ich kenn das mit dem kurzen wegrutschen nur zugut und da es mich bis jetzt nie gelegt hat hat sich die angst mit der zeit abgebaut

  • Schutzhaube

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 17:18

    wenn ihr das teil meint das ich mein dann muss es auf jedenfall dran bleiben denn das leitet die luft über den zylinder damit der optimal gekühlt wird

  • PK 50 XL 45 km/h normal

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 17:15

    es gibt keine legale möglichkeit auf 60zu kommen da du maximal 55fahren darfst
    allerdings sind 45 auch nicht normal
    ich würd mal den auspuff ausbrennen und die kompression messen

  • Welche Schrauben wohin

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 14:42

    meine schrauben sehen irgenwie bisschen anders aus auch von der länge
    normal kommt unter den tacho eine kleine mit nem gewinde wie ne holzschraube

  • PK 50 XL automatik: Die richtige Zündkerze

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 14:36

    wen der e-starter nur laut aufheult aber nichts macht ist der freilauf kaputt
    wenn dus technisch nicht spitzenmäsig drauf hast kauf dir nen neuen
    man kann den zwar reparieren allerdings nicht ganz einfach

    wenns mit der neuen zündkerze nicht klaptt solltest den vergaser neu einstellen wasbei vergaser zu dem modell beschrieben steht musst halt bisschen suchen

  • Bastler-Wert-Schätzung PK50 Automatik

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 14:32

    aber nur wenn du die mängel wegläst da sie eigendlich ein wirtschaftlicher totalschaden ist und die interesannten teile kaputt sind

  • Fresser

    • Dr.Vespa
    • July 25, 2006 at 14:27

    wenn die riefen auf der laufbahn nicht zu tief sind sollt er noch laufen mit geringerer leistung
    wenn die bisschen tiefer sind kannst dir gleich nen neuen hollen

    wie sieht deine zündkerze aus

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 24, 2006 at 23:30

    sammeln weil ich wenn ich was brauch es nicht neu kaufen muss


    vertrag oder prepaid

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