zündschlüssel nach links und reindrücken nicht nur drehen
Beiträge von Dr.Vespa
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ich würd sagen die haben den falschen durchmesser weil dein griff rechts grösser sein müsste als links und die haben auf beiden seiten 22mm
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ich würd erst mal den auspuff testen weil das das einfachste ist und zwar nen lappen fest auf das auspuffrohr drücken wenn er läuft so das es abdichtet
wenn er nicht sofort ausgeht dann ist was undicht wenn du noch vollgasgeben kannst ohne das sich was verändert ist er entweder komplett vom krümmmer weg oder hat ein riesen loch -
ski wels einfach geiler ist
allerdings wurde die frage schonmal gestellt genau wie die mit der uhrossi oder wessi?
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dann muss ich dich entäuschen die mit schaltung hat keinen keilriemen allerdings hat die gar kein so schlechten anzug also wird was mit deiner nicht stimmen
zb zu wenig kompresion oder sowas in der art am besten mal erst die testen mit so nem kompresionsmesser -
zu dennen muss man leider sagen das sie illegal sind wobei das die grünnen noch nie gestört hat da nicht nur einer meiner kumpels sowas fährt allerdings an enduros
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wenn du 12volt hast kannst so zimlich jede nehmen ich hab so ne noname für 15€ drin mit 4ah anstatt 7ah und die geht auch gut hab keine einschränkungen
und verschoben ins richtige forum
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da die so zimlich anders aufgebaot sind brauchst die von deinem model
es empfielt sich zwar ne 2 zu kaufen allerdings hab ich auch nur eine -
ich weis zwar nicht wie flach du die haben willst
aber wie wärs zb mit fischagenblinkern und wie sie alle heisen
die sehen so aus wie die seitenblinker bei autos guckst zb mal bei scootercenter aber nicht bei vespa sondern irgend nem neuen roller da gibts die alle -
mit blinker weil wenn sie keine hat ist es einfach nur nerfig
von nem löwen oder ner würgeschlange getötet werden ?
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es ist egal ob du nen 100er zylinder drin hast oder nen 50er so gut wie alle auser dem orginalen sind ilegal da du die leistung veränderst
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entweder nen schlagschrauber benutzen oder den keilriemen mit nem labben festhalten oder die scheibe mit nem lappen festhalten am besten zu 2 arbeiten
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was für eine hast ganz genau weil es hört sich so an als ob du ne automatik hast
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im winter laufen die vespas generell schlechter obwoll ich auch net so ganz blick warum weil die ja eigendlich besser gekühlt werden und die luft komprimierter ist
guck mal was auf der zündkerze draufsteht dann kaufst so eine nur mit langem gewinde wobei die kompresion nicht so hoch ist das es dir die mit kurzem gewinde raussprengen wird -
loveparade, weil ich kein fan von so verkleidungszeug bin
neger oder maximal pigmentierter mitmensch ?
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ich kenns nur von autos aber bei vespas hab ichs noch nie gehört vorallem weil die net so hochpreisig sind wie ne harley und wenn man denkt wie die aufgebaut ist dann kann man da auch net so viel selber machen und ich würd mal sagen die preise für die endmontage bei der vespa werden warscheinlich net mal 150€ des verkaufspreises ausmachen deswegen würd mal sagen nein gibts net
und bei harley siehts auch so aus das die jeder tunet und deswegen ist es sinnvoll die als bausatz zu verkaufen -
mach den luftfilterkasten auf und schraub ihn unten ab
ja abschrauben mitsammt dem kleinen metallstück wo er drauf steck das sit abschraubbar da ist auch der benzinfilter drin
dann kannst ihn oben höher ziehen und drauf machen und wenn der tank wieder drin ist kannst unten einfach wieder hinschrauben -
kannst bestimmt auch ne andere nehmen solltest halt eine finden die die gleiche härte hat
aber das du eine findest halt ich für eher unwarscheinlich am besten mal im müllkontainer von ner federfabrik nachgucken -
du kannst mal versuchen ob du die von ner neuen reinbekommst oder bei nem händler anfragen weil wie so zimlich alles für die automatik ist das teil nicht zu bekommen
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ja gibt es allerdings musst selber raus finden wie am besten machst dazu mal den schalter auf und guckst für was welches kabel ist aber ich glaubdas 3. ist für den tacho