1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • Handschuhfach klemmt

    • Dr.Vespa
    • July 18, 2006 at 11:35

    zündschlüssel nach links und reindrücken nicht nur drehen

  • Weiße Griffe?

    • Dr.Vespa
    • July 18, 2006 at 11:30

    ich würd sagen die haben den falschen durchmesser weil dein griff rechts grösser sein müsste als links und die haben auf beiden seiten 22mm

  • komischer Klang meiner PK 50XL2

    • Dr.Vespa
    • July 18, 2006 at 10:04

    ich würd erst mal den auspuff testen weil das das einfachste ist und zwar nen lappen fest auf das auspuffrohr drücken wenn er läuft so das es abdichtet
    wenn er nicht sofort ausgeht dann ist was undicht wenn du noch vollgasgeben kannst ohne das sich was verändert ist er entweder komplett vom krümmmer weg oder hat ein riesen loch

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 21:23

    ski wels einfach geiler ist
    allerdings wurde die frage schonmal gestellt genau wie die mit der uhr

    ossi oder wessi?

  • Ganz mieser Anzug!

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 21:17

    dann muss ich dich entäuschen die mit schaltung hat keinen keilriemen allerdings hat die gar kein so schlechten anzug also wird was mit deiner nicht stimmen
    zb zu wenig kompresion oder sowas in der art am besten mal erst die testen mit so nem kompresionsmesser

  • suche "flache" blinker

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 21:15

    zu dennen muss man leider sagen das sie illegal sind wobei das die grünnen noch nie gestört hat da nicht nur einer meiner kumpels sowas fährt allerdings an enduros

  • Batterie

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 21:11

    wenn du 12volt hast kannst so zimlich jede nehmen ich hab so ne noname für 15€ drin mit 4ah anstatt 7ah und die geht auch gut hab keine einschränkungen

    und verschoben ins richtige forum

  • Plurimatic

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 21:09

    da die so zimlich anders aufgebaot sind brauchst die von deinem model
    es empfielt sich zwar ne 2 zu kaufen allerdings hab ich auch nur eine

  • suche "flache" blinker

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 12:48

    ich weis zwar nicht wie flach du die haben willst
    aber wie wärs zb mit fischagenblinkern und wie sie alle heisen
    die sehen so aus wie die seitenblinker bei autos guckst zb mal bei scootercenter aber nicht bei vespa sondern irgend nem neuen roller da gibts die alle

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 17, 2006 at 12:43

    mit blinker weil wenn sie keine hat ist es einfach nur nerfig


    von nem löwen oder ner würgeschlange getötet werden ?

  • Tunen wegen mehr Lesitung bei gleicher Vmax

    • Dr.Vespa
    • July 16, 2006 at 21:32

    es ist egal ob du nen 100er zylinder drin hast oder nen 50er so gut wie alle auser dem orginalen sind ilegal da du die leistung veränderst

  • Variomatik demontage

    • Dr.Vespa
    • July 16, 2006 at 20:29

    entweder nen schlagschrauber benutzen oder den keilriemen mit nem labben festhalten oder die scheibe mit nem lappen festhalten am besten zu 2 arbeiten

  • Ganz mieser Anzug!

    • Dr.Vespa
    • July 16, 2006 at 15:30

    was für eine hast ganz genau weil es hört sich so an als ob du ne automatik hast

  • Erklärung Vergaser PK 50 XL 2

    • Dr.Vespa
    • July 16, 2006 at 15:29

    im winter laufen die vespas generell schlechter obwoll ich auch net so ganz blick warum weil die ja eigendlich besser gekühlt werden und die luft komprimierter ist
    guck mal was auf der zündkerze draufsteht dann kaufst so eine nur mit langem gewinde wobei die kompresion nicht so hoch ist das es dir die mit kurzem gewinde raussprengen wird

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 16, 2006 at 15:26

    loveparade, weil ich kein fan von so verkleidungszeug bin


    neger oder maximal pigmentierter mitmensch ?

  • Bausatz für eine eigene Vespa?

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2006 at 19:40

    ich kenns nur von autos aber bei vespas hab ichs noch nie gehört vorallem weil die net so hochpreisig sind wie ne harley und wenn man denkt wie die aufgebaut ist dann kann man da auch net so viel selber machen und ich würd mal sagen die preise für die endmontage bei der vespa werden warscheinlich net mal 150€ des verkaufspreises ausmachen deswegen würd mal sagen nein gibts net
    und bei harley siehts auch so aus das die jeder tunet und deswegen ist es sinnvoll die als bausatz zu verkaufen

  • Benzinschlauch ist ab...

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2006 at 16:46

    mach den luftfilterkasten auf und schraub ihn unten ab
    ja abschrauben mitsammt dem kleinen metallstück wo er drauf steck das sit abschraubbar da ist auch der benzinfilter drin
    dann kannst ihn oben höher ziehen und drauf machen und wenn der tank wieder drin ist kannst unten einfach wieder hinschrauben

  • Plurimatikfeder bei PK XL austauschen

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2006 at 16:31

    kannst bestimmt auch ne andere nehmen solltest halt eine finden die die gleiche härte hat
    aber das du eine findest halt ich für eher unwarscheinlich am besten mal im müllkontainer von ner federfabrik nachgucken

  • Plurimatikfeder bei PK XL austauschen

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2006 at 15:36

    du kannst mal versuchen ob du die von ner neuen reinbekommst oder bei nem händler anfragen weil wie so zimlich alles für die automatik ist das teil nicht zu bekommen

  • Lichtschalter überbrücken....

    • Dr.Vespa
    • July 15, 2006 at 15:28

    ja gibt es allerdings musst selber raus finden wie am besten machst dazu mal den schalter auf und guckst für was welches kabel ist aber ich glaubdas 3. ist für den tacho

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™