irgend nen krichöl und ja gibts in jedem baumarkt
ich weis net wie dein gaszug aussieht aber ich glaub das kann man nachstelln bin mir aber nicht sicher
Beiträge von Dr.Vespa
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als erstes solltesch mal den gaszug ölen einfach mal oben öl reinlafen lassen und paar mal ziehen ich weis zwar nicht was du unter zu viel spiel verstehst meinst damit das es zulange dauert bis das gas reagiert oder?
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den gang kannst immer drin lassen auser du willst den roller schieben und einfach die bremse ziehen das das bremslicht leuchtet und dann den starter drücken
beim kickstarter wird das kickstarterritzel am ende sein und da sollte ein neues rein dazu kann ich dir aber nichst sagen -
als erstes solltest mal den spritt gegen neuen tauschen genau so das öl
dann soltest den tank wegen rost kontrolieren und den öltank ausputzen
den vergaser muss man nicht unbedingt putzen schadet aber nicht der ist rechts unter so ner nierenförmigen abdeckung wo auch ne schraube durchguckt
deine alte batterie ist nach der zeit mit sicherheit hin da muss ne neue rein und zum starter musst du erst mal sagen wie du startest
linke bremse gezogen und dann auf den starter drücken ? oder anders weil wenn anders wirds ncht klappen -
wird eher ne xl2 sein
guck mal seitlich rechts wenn du beim sitz runtergehst ist so ein kleines blech da steht das baujahr drauf
wenn sie nach 90 gebaut wurde ists ne xl2die drossel ist im kurbelwellengehause beim einlass am besten wendest dich an jemand ders schon gemacht hat
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deine neue düse sollte zwischen 70 und 74 liegen und ja das kann selbst der schlechteste schrauber
zum thema düse wechseln gibts ein zimlich guten thead am besten benutrzt mal die suche -
warum willst das zündschloss weglassen das kannst auch einfach so wegmachen musst dann eben nur die richtigen kabel verbinden und eben noch nen schalter einbaun um den motor auszumachen
nen anderen kabelbaum würd ich net einbaun bringt viel zu viele probleme -
ja gibts dann musst dir aber nen anderen motor kaufen wobei die so teuer net sind je nach dem 100€
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zweirad weil ich nur führerscheinklasse m hab
schnitzel oder steak
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wenn der motor an ist bleibt dann der riemen an der gleichen stelle oder wandert der hoch weil irgendwie hört es sich so an als ob du ständig im "ersten gang" fährst
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wenn das die orginalzündkerze ist muss ne andere rein welche genau kann ich dir net sagen ich hab ne ngk b7hs bei meinem 75er aber ich hab auch nen anderen als du
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wenn 86 eingetragen ist musst es richtig drosseln lassen ist aber nicht gerade billig wie viel genau weis ich net aber schon recht teuer
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als was ist die eingetragen wenn die als offen eingetragen ist gehst am besten zur nächsten werkstatt und läst dir ne drosselung verkaufen weil die dann auch ne abe usw hat so das es keine probleme gibt
wenn die mit 80kmh eingetragen ist musst dir was einfallen lassen zb ne auspuffverängung oder nen gasanschlag -
welchen schein hast denn und was steht in den papieren zur höchstgeschindichkeit
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ich kauf mir nicht so oft welche bzw eigendlich gar nicht aber in der zeitung und regionalen angebohten sind sie am billigsten ebay ist nur gut wenn man verkaufen will da bekommt man am meisten
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es gibt extra ein breitreifenkit für die pk das gabs mal bei scootercenter ob dies jetzt noch haben weis ich net
da musste man einfach alte gegen neue felge tauschen und fertig -
nimmst nen hammer und nen meisel
dann auf den schweispunkten der drossel ansetzten und draufhaun dis sie lose ist dann rausfischen und fertig -
ich hab keinen link reingestellt es sei den du meinst meine signatur das hat gar nichts mit vespa zu tun kannst aber trotzdem mitmachen
da hast du was davon und ichalso bei tips und tricks ist auf jedefall eine drin müsste aber auf seite 2 sein wenn dus nocht findest benutzt die suchfunktion
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weizen weils einfach besser schmeckt
aldi oder lidl?
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welche vespa hast den ganz genau zb baujahr usw denn bei der xl gibts ne drosselung die bringt die aber nicht auf 80 wenn die weg ist und die einzige die im orginalzustand 80 erreicht ist die hp4 sonnst fällt mir keine der 50er vespen ein