1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 15:09

    bademeister, weil weltmeister kann ja heutzutage jeder werden in irgendwelchen möchtegernsportarten wie rückwärtslaufen

    labelo oder raue lippen

  • 50 special: Hupe & Benzingemisch

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 14:34

    ja das ist der choke

  • geschenk: vespa v50 n spezial

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 14:21

    ja das sieb ist der filter aber wie man sich vorstellen kann hält der nicht wirklich viel zurück deswegen lieber noch nen extra filter rein aber vorsicht denn wen man den falsch einbaut fliest das benzin nimmer richtig

  • 50 special: Hupe & Benzingemisch

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 13:56

    unterm sitz also wenn du drauf sitzt einfach mal nach unten gucken wenn du die suchfunktion benutzt findest auch ne beschreibung welche einstellung was ist

  • 50 special: Hupe & Benzingemisch

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 12:52

    1. ist nur ein blech das nach hupe aussieht bisschen ne verarsche von piaggio kannst aber ne hupe nachrüsten
    allerdings wird die hupe eh nix bringen da du die im autokorso nich hören wirst da die nicht die lauteste ist
    ich spiel gerade mit dem gedanken mir so richtige hörner hinzubaun fürs finale wenn wir reinkommen wo dann auch richtig laut sind weil macht schon bock mit dem roller durch die stadt aber strengt auch an da man immer nur nen meter fähr und dann wieder hält

  • Beim Bremsen geht der Motor aus - PK 50 Automatik

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 12:43

    1 hört sich nach der zündung an am besten kaufst ers mal ne neue zündkerze wenn sichs net ändert sehn wir weiter
    2wird auch was mit der zündung sein da sieht man aber auch weiter nach ner neuen zündkerze

    also 350€ für nen roller wo man keine ersatzteile bekommt usw ganz schön teuer und es willl keiner was mit dem roller zu tun haben weil es nicht viele gibt die ahnung von dem haben
    würd mir wenn ich mir wieder ne vespa holl warscheinlich auch keine automatik mehr hollen
    nicht wegen den teilen oder so sondern weil man die einfach net tunen kann weil so wie ich mich kenn hät ich jetzt mit ner schaltvespa den grössten zylinder drin der geht und lauter so zeug

  • Auspuff und Ritzl

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 12:36

    nein nur in der xl2 ist ne drossel drin bei der normalen pk kannste nix endrosseln

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 4, 2006 at 12:33

    xbox 360 ist einfach ne sache des preises


    alles immer angeschaltet lassen oder so ne schaltersteckdose?

  • 50 N läuft nicht mehr!

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 23:56

    ich weis die anleitung ist auch für ne pk aber im prinzip funktionieren die gleich

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 23:53

    nein, denn wenn jemand fragt bist du dumm antworte ich sicher nich mit ja


    tesafilm oder ein nonameprodukt?

  • 50 N läuft nicht mehr!

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 21:36

    was hast getank und stell mal den vergaser neu ein
    wies geht steht bei tips und tricks

    dass der auspuff sift ist normal irgenwo muss das unverbrannte zeug ja hin

  • geschenk: vespa v50 n spezial

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 21:31

    puz erst mal komplett alles was mit spritt zu tun hat also tank usw dann wechsel alle flüssigkeiten also auch getriebeöl
    dann solltest den vergaser neu einstellen dazu steht was bei tipps und tricks und du musst nicht 1:25 sondern 1:50 tanken schon sollte sie laufen
    natürlich solltest dann noch alle anderen verschleissteile tauschen aber dazu soll dir jemand was sagen der sich mit dem modell besser auskennt

  • Drehzahl spinnt

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 17:43

    und putz nicht nur den vergaser sondern alles was mit dem spritt zu tun hat also tank usw
    dann solltest auch den spritt gegen neuen tauschen alter spritt brennt net wirklich so gut wie neuer

    das grüne zeug war verhartztes motoröl so wird dein tank von innen auch aussehen

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 17:39

    22uhr, weil ichein nachtmensch bin um 10bin ich wenn ich net wach sein muss höchstens noch wach aber nicht wieder wach


    tintenkiller oder durchstreichen?

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 14:35

    zelt, weils verdammt scheisse kommt wenn man mit der vespa nen wohnwagen zieht


    strassenreifen oder crossreifen

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 13:23

    alfa, bei fiat denk ich immer an so alte verostete schrottkaren wie zb den fiat uno pink der bei uns in der strasse steht

    usb oder firewire?

  • Führerschein A1

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 13:10

    darfst nich mich fragen da hat der staat eben so seine maken ist wie das ein roller nur 50 fahren darf und die neun nur 45 die werden in der stadt einfach nur platt gemacht weil sie zu langsam sind deswegen sollten roller 60 laufen dürfen damit sie mithalten können

  • Führerschein A1

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 13:05

    ne darfst offen fahren und die macht ja ihre 160
    hab mir schon überlegt ob ich mir die kafen soll neben nem auto weil die ja in der versicherung scheissbillig ist

  • Führerschein A1

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 13:00

    mit A1 darfst egal wie alt du bist immer nur 125ccm haben allerdings darfst ab 18 offen fahren um mehr ccm zu fahren brauchst den A
    allerdings schaft man mit ner 125er auch 160 kmh
    leider nicht mit ner 125er vespa

  • Welche Farbe auf die Vespa?

    • Dr.Vespa
    • July 3, 2006 at 12:51

    geh zum lackierer und las dir die farbtabelen zeigen da bekommst übrigens auch die farbe deines jetztigen lackes nachgemischt

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™