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Beiträge von Dr.Vespa

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 16:26

    haus wer will denn schon im freien wohnen


    boxershorts oder feinrippunterwäsche

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 14:57

    getuned ori fahren ist doch unmöglich man macht immer was dran

    AC oder DC?

  • Klarglasscheinwerfer

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 14:55

    ich würd sagen das die stromversorgung das kleinste problem ist da man das alles ohne weiteres anpassen kann

  • Boxen im Handschuhfach

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 14:49

    ja mein handschuchfach und deins sind ganz verschieden zb geht meins bis ganz oben ans blech deins hört darunter auf

    also am besten ne schablone oder dein ganzes handschuhfach

  • Boxen im Handschuhfach

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 14:27

    falls du mich meinst
    es steht immer nur pk50xl dran egal welche man hat aber man findets raus wenn man nach dem baujahr guckt vor 90 ist alles xl1 oder wenn man sich die vespa anguckt zb ist ein runder tacho typisch für die xl eins und ein mehr dreieckiger für die xl2

  • elktrodrossel

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2006 at 13:07

    ja da ist ne anleitung dabei aber dazu muss man wissen welches kabel das pickupkabel ist weil ich kaum glaub das die anleitung für die pk passt
    so ne drossel kannst dir auch selber bauen

  • Hilfe! ich glaub ich hab nen Kolbenfresser

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 20:43

    also ein setup sind die verbauten teile also zylinder auspuff usw

    und um den zylinder anzugucken kann das lüfterrad dranbleiben
    erstmal macht den auspuff weg dann stellst die fespa hinten auf ne erhöhung kasten bier oder so so das das rad frei in der luft schwebt
    jetzt machst hinten die feder weg also nur unten die schrabe raus dann kanst den motor runter lassen dann kommt oben an den zylinder ab dazu musst noch so an abdeckung wegmachen jetzt bist beim zylinder der hat oben 4 schrauben fürn zylinderkopf und unten 4 schrauben für den zylinder die machst auf und nimmst den zylinder vorsichtig nac oben ab dabei aufpassen das kein dreck oder sonnst was in die öfflung fällt und dann einfach mal gucken wie der von innen aussieht
    beim wieder einbau einfach alles rückwärts machen am besten gehts wenn mans zu 2 macht weil das gibts doch fummelarbeiten die gehen zu zweit besser

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 20:05

    analog die hat einfach mehr styl und alle funktionen die ne digitaluhr hätte hat mein handy auch

    gas- oder benzinfeuerzeug

  • PK80S Automatica Elestart BJ86

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 19:40

    in der kupplung wenn du die rechte klappe abmachst und dem keilriemen nach unten folgst ist hinter den unteren scheiben die automatikkupplung di ekannst relativ problemlos rausschrauben dann siehst da so federn in nem teil das ausieht wie die bremse von innen wenn du die federn gegen härtere tauschst hast du den gewünschten efekt kann aber sein das du die federn für die kupplung niergens findest und die federn von nem anderen roller nehmen musst

  • PK80S Automatica Elestart BJ86

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 16:40

    du kannst neuen kupplungsfedern reinmachen dann hat er untenraus ne höhere drehzahl beim beschleunigen also beschleunigt schneller

  • Hilfe PK 50 Automatik läuft aber fährt kein Stück

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 11:00

    welche baujahr hat die denn weil wenn die vor 90 gebaut wurde ists ne plurmatik aber des mit dem nach ausen wandern muss so sein aber reinige alle mal auch den keilriemen kurz reinigen aber nur kurz das die oberfläche angeraut wird

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 18, 2006 at 04:50

    der subaru weil ich subaru besser find

    möbel vom möbelhaus bringen lassen oder selber abholen bei gleichem preis?


    jegliche schreibfehler usw entschuldige ich mit meiner besoffenheit

  • PK50XL wird langsamer...

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 19:14

    zieh den schlauch einfach ab und las rauslaufen bis lehr ist

  • PK50XL wird langsamer...

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 18:53

    dass die frage dumm gestell war
    eigendlich gibts da nix zum einstellen und kaputt gehen tut die auch net öfters als andere teile aber wenn du noch das 2 jahre alte öl drin hast wirds an dem liegen

  • PK50XL wird langsamer...

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 18:18

    reinige mal alles und wechels auch das öl aus und ja die anzeige wird rot wen kein öl mehr drin ist
    und 50kmh sind normal ist ja ein 50er roller
    das bremslicht tut nur mit dem linken bremshebel
    und ja die mischanlage kann ausfallen wie so zimlich jedes teil am roller kann auch die kaputt gehen

  • Boxen im Handschuhfach

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 15:13

    links gehen ohne weiteres boxen rein aber rechts und ich glaub auch net das man da was hört vorallem wenn der motor an ist

  • Sekt oder Selters

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 15:11

    michelin die haben das bessere maskotchen


    yamaha aerox oder gilera runner?

  • Helmsuche

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 02:06

    kauf dir keinen helm im netz die passen so gut wie nie
    geh lieber louis oder so

  • Hilfe PK 50 Automatik läuft aber fährt kein Stück

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 00:26

    norlam sollte die kupplung net rutschen reinige die mal mit nitroverdünung oder bremsenreiniger

  • Boxen im Handschuhfach

    • Dr.Vespa
    • June 17, 2006 at 00:23

    des sind keine 6x9 zöller die ich mein kann aber auch andere meinen wie die wo ich geschrieben hab aber ich guck mal
    hab geguckt die gtx652 sind die die ich mein die sind zwar gros aber die gehen rein und wenn ich dran denk mach ich mal ein bild

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