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Beiträge von Dr.Vespa

  • Vespa 50 Typ NSL

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 22:46

    da die sfera eigendlich keine vespa bzw es schon öfters diskusionen gab ob es eine ist oder net kann ich dir net wirklich helfen was bücher usw angeht aber wenn du ein spezielles problem hast kann ich oder sonnstjemand dir bestimmt helfen

  • Chromspray auf Kunststoffteilen

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 19:13

    es gibt auch chromspray bzw chromlack der wie farbe ist und der ist hier gemeint

  • Sie läuft nicht mehr!! :(

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 18:37

    ja mach öl drauf und 300km nur so 80% der leistung geben

  • Zündschloss ausbauen - vorderes Schutzblech abbauen!

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 16:52

    wenn du das lenker oberreil weghast siehst du so ringmuttern in der mitte des lenkers die müssen runter dazu besorgst dir entweder so ein spezialwerzeug für die oder ne rohrzange wen die unten sind kannst die ganze lenkstange nach unten rausziehen

  • Abblendlicht - Birne auswechseln

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 16:46

    ja hängt noch an der tachowelle ich hab auch einfach gezogen dabei ist mir zwar eine der sicherungen abgebrochen aber bis jetz hats ohne porbleme gehalten deshalb empfel ich dir auch einfach zu ziehen

  • Seitenständer mit TÜV/ABE ?

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 16:17

    selbst wenn keiner ne abe hat musste einfach nur tüf gehen die tragen dir den ein der muss nur so bald er entlastet wird von alleine hochklappen

  • pk stottert, nimmt gas schlecht an...

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 14:52

    ja tausch mal den spritt gegen neuen und reinige den vergaser und so
    desweiteren ist jeder der lesen kann klar im vorteil denn ins faq gehören keine fragen ich habs mal verschoben

  • gruss oder aluminiumzylinder?

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 14:47

    mein ori war aus alu allerdings hab ich ne automatik

  • Vergaser Probs

    • Dr.Vespa
    • June 10, 2006 at 14:05

    stell einfach mal als erstes den vergaser neu ein dann sollts funktionieren
    wies geht steht in der faq

  • HP4 Lüfterrad an PK 50 XL elestart

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 17:32

    ja andere kupplungsfedern die gibts in jedem shop allerdings net für des model sondern nur für die neuen roller musst eben die einabeun hab auch welche von nem neuen roller dirn
    musst aber aufpassen da gibts dicke und dünne die dünnen passen so rein sind aber schwer einzubauen die dicken gehen einfach aber dazu muss man die kupplung ändern

  • Abblendlicht - Birne auswechseln

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 17:16

    du musst noch die eine schraube unterhalb vom tacho lösen dann gehts runter das mit der tachowelle ist bisschen fummelig must entweder mit kraft ziehen oder bisschen fummeln bis sie runtergeht dann kannst du die obere hälfte nach hinten klappeb oder die kabel vom tacho abmachen und ganz abnehmen aber es reicht sie nur nach hinten zu klappen
    schon bist bei der birne dann die alte mit samt der fassung rausdrehen dann die birne rausdrehen dazu musst die erst reindürcken und dann drehen

    die birne solltest net mit den blosen händen anfassen weil dann brennt sich das fett von der haut ein und die ist nimmer richtig hell

  • 60km/h mit Automatik

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 13:45

    ne der spannt sich von alleine sonnst würd da nix funktionieren

  • HP4 Lüfterrad an PK 50 XL elestart

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 13:44

    wird dem baujahr nach noch ne plurmatik sein
    aber liegt so an der modelwechselgrenze
    hast mal bilder von der dann kann ichs dir sagen oder ist der tacho rund oder mehr so dreieckig

  • pk 50 auf 25 km/h drosseln

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 13:43

    die automatik geht einfach zu drosseln einfach nen ring in die variomatik
    und ja des stimmt schon mit schlechtestem model piaggio hat vor paar jahren auch zugegeben das das ne fehlentwicklung war

  • 75ccm erste mal starten

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 13:41

    wenn du alles richtig gemacht hast sollte er eigendlich so nach 10-20 kommen kannst aber auch länger kicken wenn du zb den benzinhahn noch zu hast

  • HP4 Lüfterrad an PK 50 XL elestart

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 02:26

    naja die zu wechseln sollte man noch hinbekommen wenn net sollte man zum glühbirnen wechsel ne werksstatt aufsuchen

  • HP4 Lüfterrad an PK 50 XL elestart

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 01:00

    doch gibts andere kupplungsfedern kosten keine 10€ und je nach dem ob plurmatik oder variomatik auch andere rollen rein

  • Bremslicht frage bei einer PK50 XL Elestart!

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 00:15

    für was abe weil normal muss ne 50er net zum tüf

  • Bremslicht frage bei einer PK50 XL Elestart!

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 00:11

    ja gehört auch so da da nur der schalter verbaut ist
    zumindest bei der automatik den sonnt müsste man links net bremsen da da sonnst die kupplung sitzt

  • Bremslicht frage bei einer PK50 XL Elestart!

    • Dr.Vespa
    • June 9, 2006 at 00:01

    ne gehört so

    ich findimmer geil wenn meine kumpels meinen roller starten wollen und net kapieren das man den linken und net den rechten hebel ziehen muss

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