erst mal solltest du deine vespa haben aber so gut wie alle auspüffe mit abe haben so ne drosselung drin
Beiträge von Dr.Vespa
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da ist einfach nur ne verengung im krümmer mehr net so das du nimmer die hohen drehzahlen erreichst
bisschen was vom sound geht verloren aber net wirklich viel -
ich empfel dir nen roller mit vergaser zu kaufen da ist die technik einfach und billiger und so hoch ist die sprittersparnis auch net
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meinem empfelung
neuen kaufendes wird was mit der elektronik sein und da zahlt man bei dem roller nur für ein kleines teil schon mal 200€
ich würd warscheinlich gar net erst anfangen dran rumzubauen sondern gleich nen neuen motor reinpflanzen
guck mal bei ebay oder so ob ein kompletter funktionierender angebohten wird das wird dass billigste sein -
nein dann fängt deine ölleuchte oder so an zu blinken wenn die paar mal blinkt ist es ok wenn die wild anfängt zu blinken hast nen haufen fehler im system sprich irgendwas ist kaputt
wenns so ist einfach zum händler der weis was was heist aber net zu oft machen weil nach dem 3mal löscht es alles wieder und du fährst dann mit den fehlern rum und es wird net angezeigt -
nur zur düse ich denk zwar das du weist was das ist aber nochmal
das teil aus messing wenn du gerade in den vergser reinguckst oder mittig wenn man von unten ohne schwimmerkammer guckt
sonnst eigendlich nieregns auser bei gezogenem choke
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wenn die schwimmerkammer voll ist solltest du mal die düse reinigen auch wenn dus schonmal gemacht hast und wenn die sauber ist und trotzdem nix kommt würd ich mal nach dem schwimmer und so gucken
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guck mal ob die tankentlüftung frei ist ´
das kleine loch im tankdeckel -
also beim dr sind alle dichtungen dabei was man fürn zylinder brauch alle anderen dichtungen die du brauchen könntest musst extra kaufen
desweiteren brauchst noch ne andere zündkerze -
falsch bei der automatica muss die stange vom benzinhahn komplett raus
ic weis gar nimmer wie ich meine rausbekommen hab ich glaub mit starken ziehenoder du nimmst ein schlauch hängst den in den tank und läst den alten spritt ablaufen
und der benzinfillter sitzt am vergaser
da wo die benzinleitung reingeht schraubst das ding ab und da sitzt dann gleich so ein plastiknetz das ist der filter -
ich würd dir ja dazu raten den vergaser neu einzustelen aber des dürfte bei dir mangels vergaser flach fallen
ich weis das man bei nem ditech den fehlercode auslesen kann um zu sehen ob was an der einspritzung kaputt ist geht bei dir vieleicht auch
schlüssel reinstecken dann vollgas geben und gleichzeitig zündung an -
wie wärs mit warten
ich hab des mit deinen blindrohren zwar net ganz kapiert da ich einfach ne benzinleitung an den vergaser hin hab
und ist deine zündkerze nass oder kommt gar nix an komt auch nix im vergaser an das merkt man wenn beim vergaser ein´bau erst mal dasganze benzin aus der schwimmerkammer läuft dann kam was an wenn das der fall ist würd ich auf eine verstopfte düse tippen -
also jedesmal wenn du was neues verbaust musst dus einfahren
je nach dem aus welchem material dein neuer zylinder ist ca300km dabei sollte man nur so halbgas fahren, auf jedefall net hochdrehen lassen -
stell trotzdem mal den vergaser neu ein wies geht steht in der faq wobei ich net weis ob des bei dir genau so läuft da das in der faq eigendlich für 50er ist
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der eine müsst zum motor ausmachen sein der andere weis ich net
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wenn sie schneller als 88 ist musst du dafür sorgen das sie langsamer wird egal ob die schon so aus dem werk kam
beta erpel
das thema spam sollte nach der pn ja geklärt sein -
ja ist ein normaler preis kannst vieleicht noch runterhandeln falls die vom händler ist ist das echt ein toppreis
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so jetzt wissen wir das ihr eure 50spezial liebt aber zu dem gaszug des kann daran liegen das die züge in den hülsen zu stark reiben oder verrostet sind einfach mal öl rantun und oft dran ziehen oder das die rückholfeder am vergaser nimmer ok ist
ich würds aber auch so lassen
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der einzige vorteil der neuen ist die motorleistung und sonnst haben die keinen
bei nem ditech oder generrell den einspritzern zieht man einmal in endrosseltem zustand am gas lehnt sich nach hinten und fährt auf dem hinterrad oder kommt locker auf 90 aber sonnst wiegesagt kein vorteil
es sei den man steht drauf von den bullen ständig rausgezogen zu werden oder sich alle 20000km neuen roller zu kaufen .. -
ich will ja net spammen aber ich denk er hats inzwischen runter