wenn du keinen bekommst holl dir einfach nen anderen der reinpasst musst halt möglicherweise die düse ändern
Beiträge von Dr.Vespa
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des licht hat gar nix mit der batterie zu tun des läuft direkt über die lichtmaschine trotzdem empfielt es sich des zum starten auszuschalten da der starter dann weniger kraft braucht
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dann fahr mal wieder normal 1:50 dann solte es weg sein und du hast normal keinen kondensator im roller auser im blinkerrelais aber sonnst fällt mir gerade kein bauteil ein wo einer verbaut ist
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entweder mit nem schraubenzieher drunter und hebeln oder das ganze schloss ausbauen
um des schloss auszubauen muste durch das handschuhfach hindurch ein kleines loch in dem schacht des schloszylinders finden in des loch must drücken dann kann man des schloss rausziehen
ist ne zimliche fummelarbei ich empfel des runterhebeln der blende -
1:50 gemisch
ist der vergaser net nur sauber sondern auch eingestellt
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hast den vergaser nur gereinigt oder auch neu eingestellt
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normal ist der doch auch bei dir am lenker oder net
oder hat nur die xl2 den am lenker -
der choke ist der hebel über der bremse wenn du den zu dir ziehst ist er gezogen
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der schnellste in deutschland gemessene war einer mit 180kmh auf dem prüfstand der hatte kein lachgas
ich glaub auch net das der motor noch lachgas ausgehalten hättemust mal gucken bei den automatikrollern sind 120 schon mit nem anderen auspuff zu erreichen und eben noch deutlich mehr mit genug geld und ahnung
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wenn man keinen bock hat jedesmal mit dem fus zu bremsen und trotzdem sicher unterwegs sein will
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ja einfach festhalten und dann gerade runterziehen
hebeln würd ich net des verkratzt dir den lack -
ja den musst aber eigendlich nur beim starten und kurz danach ziehen
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der hebel ist der choke zum kaltstarten
also der motor wird woll falschluft ziehen musst mal gucken das der vergaser und alles dicht ist wenn du mehr zum thema falschluft wissen willst guck in die faq oder benutz die suchfunktion
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normal einfach runterziehen der ist so verhakt
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hab dir ne pn geschrieben ach ja mit dennen wirst die 70 gerade so ereichen
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je nach dem den billigsten zylinder findest bei ebay aber die anderen hab ich billiger den vergaser kannst lassen müssen halt ne andere düse rein wenn du dann in die bisschen stark leistungs stärkeren zb der 102er von dr willst muss auch ein neuer vergaser kurbelwelle pleul usw her
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hast du eigendlich links die scheibe wo die gänge draufstehen weggemacht wenn ja wie
einfach mit nem seitenschneider kaputt gemacht oder irgendwie ohne das sie kaputt ist -
je nach dem was du machen willst aber der orginale luffi reicht ewig auch bei 75er zylindern und darüber hinaus
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naw?
und das zum tuning sollte sogenates nos sein (NO2) sein und kein N2O
lachgas bekommt man ja bei jedem verfallsprzes von organischen substanzen desweiteren ist es zu 3% am treibhausefekt schuld -
also wenn du den roller orginal hast brauchst den orginalen ein sportluftfilter bringt erst was bei grösseren zylinder und sonnst nur anderen sound