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Beiträge von Dr.Vespa

  • pk 50 xl luftfilter bj.95

    • Dr.Vespa
    • May 13, 2006 at 03:25

    wenn du keinen bekommst holl dir einfach nen anderen der reinpasst musst halt möglicherweise die düse ändern

  • PK 50 S geholt und schon gehen die Probleme los!

    • Dr.Vespa
    • May 12, 2006 at 13:39

    des licht hat gar nix mit der batterie zu tun des läuft direkt über die lichtmaschine trotzdem empfielt es sich des zum starten auszuschalten da der starter dann weniger kraft braucht

  • Vespa 50n läuft bei niedrigen Drehzahlen nicht richtig

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 23:03

    dann fahr mal wieder normal 1:50 dann solte es weg sein und du hast normal keinen kondensator im roller auser im blinkerrelais aber sonnst fällt mir gerade kein bauteil ein wo einer verbaut ist

  • Handschuhfach ausbauen

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 22:08

    entweder mit nem schraubenzieher drunter und hebeln oder das ganze schloss ausbauen
    um des schloss auszubauen muste durch das handschuhfach hindurch ein kleines loch in dem schacht des schloszylinders finden in des loch must drücken dann kann man des schloss rausziehen
    ist ne zimliche fummelarbei ich empfel des runterhebeln der blende

  • Vespa 50n läuft bei niedrigen Drehzahlen nicht richtig

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 21:21

    1:50 gemisch

    ist der vergaser net nur sauber sondern auch eingestellt

  • vespa will rodeo reiten

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 20:19

    hast den vergaser nur gereinigt oder auch neu eingestellt

  • Hilfe - Ich brauche eine Vespa Einführung

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 19:35

    normal ist der doch auch bei dir am lenker oder net
    oder hat nur die xl2 den am lenker

  • Hilfe - Ich brauche eine Vespa Einführung

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 19:29

    der choke ist der hebel über der bremse wenn du den zu dir ziehst ist er gezogen

  • Suche eine Nitro-Einspritzung

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 13:33

    der schnellste in deutschland gemessene war einer mit 180kmh auf dem prüfstand der hatte kein lachgas
    ich glaub auch net das der motor noch lachgas ausgehalten hätte

    must mal gucken bei den automatikrollern sind 120 schon mit nem anderen auspuff zu erreichen und eben noch deutlich mehr mit genug geld und ahnung

  • Bremshebelschalter

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 12:56

    wenn man keinen bock hat jedesmal mit dem fus zu bremsen und trotzdem sicher unterwegs sein will

  • Noch ne Frage zu dem vorderen Chromrahmen?

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 12:42

    ja einfach festhalten und dann gerade runterziehen
    hebeln würd ich net des verkratzt dir den lack

  • Standgas sehr oft zu hoch

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 12:35

    ja den musst aber eigendlich nur beim starten und kurz danach ziehen

  • Standgas sehr oft zu hoch

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 12:27

    der hebel ist der choke zum kaltstarten

    also der motor wird woll falschluft ziehen musst mal gucken das der vergaser und alles dicht ist wenn du mehr zum thema falschluft wissen willst guck in die faq oder benutz die suchfunktion

  • Noch ne Frage zu dem vorderen Chromrahmen?

    • Dr.Vespa
    • May 11, 2006 at 12:25

    normal einfach runterziehen der ist so verhakt

  • pk 50 xl bj. 95 spingt nicht an

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 22:47

    hab dir ne pn geschrieben ach ja mit dennen wirst die 70 gerade so ereichen

  • pk 50 xl bj. 95 spingt nicht an

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 22:34

    je nach dem den billigsten zylinder findest bei ebay aber die anderen hab ich billiger den vergaser kannst lassen müssen halt ne andere düse rein wenn du dann in die bisschen stark leistungs stärkeren zb der 102er von dr willst muss auch ein neuer vergaser kurbelwelle pleul usw her

  • Und es geht doch neue Griffe

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 22:18

    hast du eigendlich links die scheibe wo die gänge draufstehen weggemacht wenn ja wie
    einfach mit nem seitenschneider kaputt gemacht oder irgendwie ohne das sie kaputt ist

  • pk 50 xl bj. 95 spingt nicht an

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 21:27

    je nach dem was du machen willst aber der orginale luffi reicht ewig auch bei 75er zylindern und darüber hinaus

  • Suche eine Nitro-Einspritzung

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 21:14

    naw?

    und das zum tuning sollte sogenates nos sein (NO2) sein und kein N2O
    lachgas bekommt man ja bei jedem verfallsprzes von organischen substanzen desweiteren ist es zu 3% am treibhausefekt schuld

  • pk 50 xl bj. 95 spingt nicht an

    • Dr.Vespa
    • May 10, 2006 at 21:06

    also wenn du den roller orginal hast brauchst den orginalen ein sportluftfilter bringt erst was bei grösseren zylinder und sonnst nur anderen sound

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