höhere geschwindichkeit und mehr abzug
halt ein stärkerer zylinder
Beiträge von Dr.Vespa
-
-
nim ne schieblehre und miss aus weil wie du schon festgestellt hast passt im gegensatz zu mir m6 net
-
guck mal am lenker da laufen die kabel ja nach unten da waren meine durchgescheuert also zwischen lenker und roller der spallt
-
hin und wieder gucken ob vergaser noch perfekt eingestellt ist die küllrippen ausputzen net das der zylinder überhitzt usw
-
solange muss die halten
halten tut die weit mehr aber dafür ist die ausgelegt wenn man wie gesagt alles gut pflegt nie kaltstarts macht usw dann sind die million km kein problem -
ich mach paar bilder werd jetzt die tage meinen einbauen wollt eigendlich heut aber bei dem dauerregen kann einem da jede lust vergehen
-
eigendlich muss da auch net mehr sein da die restlichen teile am schloss sind
des geht ja auf indem man das schlos nach innen drückt dadurch wird einen nase am schlos nach hinten gedrückt die den haken nach oben drückt und es geht auf die feder drückt alles wieder zurück
-
achso des meinst
-
wenn dus anklebbst schon mit den löchern wirds woll net klappen
-
wieso erkenn ich an denen die einbaurichtung vom kolben
-
guck mal bei scootercenter die haben so viele die müssten des haben also des xl
xl2 ist wiegesagt einfach nur rot
wobei auf meinem schildchen auch was ganz komisches stand wo mit dem roller net übereingestimmt hat -
werd den jetzt mal so einbauen wird sich ja dan zeigen ob er gut läuft
-
auf dem bild schon aberin echt sieht man schon das da ein grosser unterschied ist und auf der anderen seite ists noch bisschen mehr
finds halt bisschen komisch das der wenn man den anders rum einbaut perfekt passt -
normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslass aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montierenhab des zwar schon in nem anderen theat geschrieben aber da des isrgendwie keinen interessiert da ich net glaub das des niemand weis oder nen tip hat hier nochmal
-
guck mal bei stoffis ist aber ein webshop
oder geh zum lakierer und las den dir anmischen -
so na ich weis net wie langer zeit ist jetzt der richtige zylinder da hof ich zumindest sieht dem ori auf jedenfall änlicher
also zum problem
normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslas aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren -
hier aber bei ner automatika kann mans vergessen
-
so wie ich die händler kenn tauschen die einfach des bauteil aus ist glaub in der cdi eingebaut aber genau weis ichs net der roller ist net grad mein fachgebiet glaub von niemanden hier am besten auch mal bei gucken
-
so pauschal würd ich auch sagen verschrotten weil des machen zu lassen kostet mehr als der roller wert ist aber den motor finde ich auch gut
dann kannst mir deinen alten abtretten -
ich denk auch das es die wegfahrsperre ist aber bei der kannst selber net wirklich was machen soviel ich weis und beim händler wirds dich ca 200€ oder sowas in der art kosten hab ich mal gehört
Nachtrag: Schau am bester mal hier