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Beiträge von Dr.Vespa

  • Was bringt mir ein neuer Zylinder?

    • Dr.Vespa
    • April 29, 2006 at 21:13

    höhere geschwindichkeit und mehr abzug
    halt ein stärkerer zylinder

  • 75 dr einbauen !?

    • Dr.Vespa
    • April 29, 2006 at 18:27

    nim ne schieblehre und miss aus weil wie du schon festgestellt hast passt im gegensatz zu mir m6 net

  • Sicherung brennt durch

    • Dr.Vespa
    • April 29, 2006 at 18:03

    guck mal am lenker da laufen die kabel ja nach unten da waren meine durchgescheuert also zwischen lenker und roller der spallt

  • laufleistung motor?

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 23:41

    hin und wieder gucken ob vergaser noch perfekt eingestellt ist die küllrippen ausputzen net das der zylinder überhitzt usw

  • laufleistung motor?

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 23:08

    solange muss die halten
    halten tut die weit mehr aber dafür ist die ausgelegt wenn man wie gesagt alles gut pflegt nie kaltstarts macht usw dann sind die million km kein problem

  • 75 dr einbauen !?

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 21:16

    ich mach paar bilder werd jetzt die tage meinen einbauen wollt eigendlich heut aber bei dem dauerregen kann einem da jede lust vergehen

  • handschuhfach pk xl2

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 15:12

    eigendlich muss da auch net mehr sein da die restlichen teile am schloss sind

    des geht ja auf indem man das schlos nach innen drückt dadurch wird einen nase am schlos nach hinten gedrückt die den haken nach oben drückt und es geht auf die feder drückt alles wieder zurück

  • wie war des nochmal

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:55

    achso des meinst

  • seitenteil schriftzug

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:52

    wenn dus anklebbst schon mit den löchern wirds woll net klappen

  • wie war des nochmal

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:49

    wieso erkenn ich an denen die einbaurichtung vom kolben

  • seitenteil schriftzug

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:44

    guck mal bei scootercenter die haben so viele die müssten des haben also des xl
    xl2 ist wiegesagt einfach nur rot
    wobei auf meinem schildchen auch was ganz komisches stand wo mit dem roller net übereingestimmt hat

  • wie war des nochmal

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:36

    werd den jetzt mal so einbauen wird sich ja dan zeigen ob er gut läuft

  • wie war des nochmal

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:09

    auf dem bild schon aberin echt sieht man schon das da ein grosser unterschied ist und auf der anderen seite ists noch bisschen mehr
    finds halt bisschen komisch das der wenn man den anders rum einbaut perfekt passt

  • wie war des nochmal

    • Dr.Vespa
    • April 28, 2006 at 14:03

    normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslass aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
    wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren

    hab des zwar schon in nem anderen theat geschrieben aber da des isrgendwie keinen interessiert da ich net glaub das des niemand weis oder nen tip hat hier nochmal

    Bilder

    • DSC00007.jpg
      • 5.47 kB
      • 160 × 120
      • 342
  • Lack im Umkreis Köln

    • Dr.Vespa
    • April 27, 2006 at 22:20

    guck mal bei stoffis ist aber ein webshop
    oder geh zum lakierer und las den dir anmischen

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • April 27, 2006 at 16:25

    so na ich weis net wie langer zeit ist jetzt der richtige zylinder da hof ich zumindest sieht dem ori auf jedenfall änlicher

    also zum problem
    normal gehört ja der pfeil auf dem kolben zum auslas aber wenn ich den so hindreh dann stehen die aussparungen vom kolben und zylinderfuss so zueinander (siehe bild)
    wenn ich den um 180°dreh dann passen die genau übereinander wie soll ich den jetzt montieren

    Bilder

    • DSC00007.jpg
      • 5.47 kB
      • 160 × 120
      • 328
  • Lagerschaden

    • Dr.Vespa
    • April 27, 2006 at 00:07

    hier aber bei ner automatika kann mans vergessen

  • Kein Zündfunke

    • Dr.Vespa
    • April 26, 2006 at 22:27

    so wie ich die händler kenn tauschen die einfach des bauteil aus ist glaub in der cdi eingebaut aber genau weis ichs net der roller ist net grad mein fachgebiet glaub von niemanden hier am besten auch mal bei gucken

  • Lagerschaden

    • Dr.Vespa
    • April 26, 2006 at 22:21

    so pauschal würd ich auch sagen verschrotten weil des machen zu lassen kostet mehr als der roller wert ist aber den motor finde ich auch gut
    dann kannst mir deinen alten abtretten

  • Kein Zündfunke

    • Dr.Vespa
    • April 26, 2006 at 22:09

    ich denk auch das es die wegfahrsperre ist aber bei der kannst selber net wirklich was machen soviel ich weis und beim händler wirds dich ca 200€ oder sowas in der art kosten hab ich mal gehört

    Nachtrag: Schau am bester mal hier

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