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Beiträge von Dr.Vespa

  • Zylinderkühlhaube fehlt,Kurbelwellenlager defekt,Motorhalterung ausgeschlagen,Auspuff wieder lose

    • Dr.Vespa
    • June 21, 2007 at 15:01

    wenn das schloss eh dran glauben muss nimmst nen schraubenzieher hebelst die schlossblende weg und nun kannst mit nem kleinen druck durch nen schraubenzieher das handschuhfach aufdrücken
    einfach unterhalb des schlosses rein und an der metallplatte vorbei und dahinter den hacken drücken

  • PK 80 Mischungsverhältnis ?

    • Dr.Vespa
    • June 20, 2007 at 18:14

    bei 1:25 wird er "zu viel" geschmiert weil doppelt so viel öl benutzt wird

  • PK 80 Mischungsverhältnis ?

    • Dr.Vespa
    • June 20, 2007 at 17:55

    1:50

  • Welchen Sprit tanken?

    • Dr.Vespa
    • June 20, 2007 at 17:52

    ja du machst was falsch
    du fährst et2

    spass bei seite
    bei ner et 2 brauchste nur tanken und hin und wieder öl in den öltank kippen

  • Auspuff Pk 50 xl automatik defekt

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 22:25

    es gibt nur 2 stück für die automatik
    den orginalen und den sito
    angeblich hat der sito ne abe denn ich hab so ein zettel mitgeschickt bekommen das er eine hat bei den onlineshops stand auch drin dass er einen hat

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 22:16

    läuft sie denn momentan nicht

    die technick ist einfach schrott
    ich frag mich wer das designt hat


    die ersatzteillage ist richtig mies bei der xl2 bekommt man alles immernoch irgendwie bei der xl1 hast da oft schon bei einfachsten teilen grössere probleme weil die meisten aufgrund der "tollen" technick in der schrottpresse gelandet sind

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 22:02

    doch aber wie gesagt 120€ für nen motor der meiner ansichtnach schrott ist

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 21:58

    wie mans sieht in nen xl1 automatikmotor würde ich nicht stecken und mir entweder ne ganze xl2 automatik, was für ein glück das ich da gerade eine verkaufe;), hollen oder nur den motor

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 21:46

    kurz und knapp

    plurmatik

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 20:57

    sowoll plurmatik als auch vario haben nen keilriemen
    und wieso noch eine vario eher schon
    die vario lam nach der plurmatik


    da sagen alle händler was anderes ich, der schon tausende km so fahre, sage der muss nicht bearbeitet werden

    und 15x15mm kannst aber auch dickere nehmen zb 16x15mm

  • Vario Rollen tauschen/Wie Zylinderkopf bearbeiten?

    • Dr.Vespa
    • June 19, 2007 at 20:38

    sicher das du ne variomatik hast wenn sie baujahr 85 ist hast ne plurmatik und da kannst nichts machen bis auf eine entsorgung des motor
    und warum 14 rollen du brauchst 7
    kauf aber auf keinen fall die orginalen sondern leichtere

    den zylinderkopf musst nicht bearbeiten geht auch ohne

  • PK 50 XL Bj 91 Kick Nachrüsten?

    • Dr.Vespa
    • June 15, 2007 at 23:58

    theoretisch ja praktisch wirds aber woll an deinem können scheitern behaupte ich mal es sei denn du wechselt den halben motor

    kümmer dich mal lieber um den vergaser dann brauchst nen kickstarter auch nicht
    meine springt immer sofort an

  • Passt ein Automatik PK Zylinder auf eine Schalt-PK?

    • Dr.Vespa
    • June 15, 2007 at 22:55

    wenn der zylinder nen guten preis hat kauf ihn die dinger sind ne geldanlage so selten wie die inzwischen sind

  • PK 50 automatik springt nicht immer an

    • Dr.Vespa
    • June 15, 2007 at 14:26

    vergaserrichtig einstellen

    meine läuft selbst nach 2 wochen stand mit offenem benzinhahn nach 4-5 umdrehungen mit dem e-starter an


    wie man den vergaser einstellt steht im forum
    suche benutzen

  • Vergaser ausgebaut was nun?

    • Dr.Vespa
    • June 14, 2007 at 22:37

    ganz einfach

    das ist ein automatikvergaser

  • kaufen oder nicht?

    • Dr.Vespa
    • June 13, 2007 at 18:17

    mein führerschein hat gestern inklusive tüf usw 905€ gekostet allerdings waren das nur pflichtstunden und ich hab den zusammen mit auto gemacht

    jetzt noch mal 500€ für BE sprich anhänger

  • Wie lösche ich posts?

    • Dr.Vespa
    • June 13, 2007 at 17:25

    diese funktion hat der ottonormaluser nicht
    deshalb eine pn an einen mod mit verlinkung zum thema

  • Brauche neuen Auspuff - welcher ist empfehlenswert (und noch legal)?!

    • Dr.Vespa
    • June 13, 2007 at 00:26

    1. immer diese veralgemeinerungen

    2. wer keine ahnung hat sollte einfach mal das posten lassen

    3. es gibt für die automatik nur 2 stück entweder den orginalen oder den sitonachbau

    nimm den orginalen da ersparst dir einiges an ärger in punkto passgenauichkeit
    meine passt seit ich ihn hab nicht richtig und ich hab nen panzer sound
    da ich deswegen nie angehalten wurde bin ich ganz zufrieden damit

  • Smallframe-Fahrer aus Reutlingen und Umgebung gesucht.

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 18:14

    bin hin und wieder mal im landkreis rt, sind ja nur 5km, kannst ja mal nach beuren kommen solltest aber über metzingen fahren und nicht über detingen da ich denke das es deine nicht den rübaroi rauf schaft

  • Vespa BJ?

    • Dr.Vespa
    • June 12, 2007 at 14:18

    sah ich gerade bei ebay und musste sofort an den thead denken

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