ist normal für den versand von nem roller da man da ja net einfach ne marke draufklebt und bei der post abgibt sondern die meines wissens extre von ner spedition gefahren werden
Beiträge von Dr.Vespa
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gehört ins algemein net ins faq
verschieb
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je nach modell 40-50+ abweichung es gab ein 40kmh modell in italien oder anderen ländern und ein 50kmh model
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erst mal ales angucken ob die kabel ok sind ob der schwimmer im tank ok ist ob die anzeige an sich ok ist
da wirds was von sein und eben des defekte teil reparieren -
Zitat
Original von Dr.Vespa
bei der vespa kann man leider nix machen nur bei der pk 50 xl2 aber auch net vielsag ich doch
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da kann man doch den einlas vom drehschieber auffeilen
ich hoff du weist was ich mein vorallem da ichs von dir gelehrnt hab -
das ist wenn der vergaser nicht dicht sitzt und hinter dem vergaser luft angesaugt wird dadurch steigt die drehzahl ohne gas zu geben
das ist falschluft und so erkennt man des auch und dagegen hilft gutes abdichten
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den einlas auffeilen
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ja die leistung steigt aber es sieht so aus das der auspuff nur legal ist wenn die drossel drin ist aber dann bringt er eigendlich so gut wie nix und sobald man die drossel rausmacht verliert er seine ABE
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doch kann man bestimmt was machen da des zimlich simpel aufgebaut ist aber da ichs nie gemacht hab kann ichs net genau sagen am besten mal bisschen rumprobieren wenn du unbedingt anderen lenker willst weil eigendlich müsste des nur ein bauteil sein das anders ist das wo der zug eingehängt ist
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würde sagen entweder sind deine züge verrostet oder die feder ist kaputt
also wenn du das hinterrad mit trommel runtermachst
des geht indem du die mutter in der mitte der rates unter dem plastikdeckel aufmachst und ausbaust dann siehst du die beiden bremsbacken die müssen mit einer feder verbunden sein wenn die weck ist must du dir ne neue besorgen oder kannst auch erst mal versuchen deinen zug zu schmiren einfach öl rengeben und paar mal tretten -
ja der stopt auch aber der stopt schon wenn der tank halb voll ist deswegen empfel ich dir ganz langsam imer weiter rausziehen bis der tank voll ist
gibts glaub keine sollen alle schlecht sein die 2t-säulen ich empfel selber zu mischen
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bei der vespa kann man leider nix machen nur bei der pk 50 xl2 aber auch net viel also wirst du woll nen anderen zylinder auspuff usw kaufen müssen wenn du schneller werden willst
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also die von ebay werden woll auch passen aber ich kann mir net vorstellen das es unter dennen rostet weil dann würds unter den orginalen aus gummi auch machen solange die also den lack net wegkratzen wird rostmäsig nix passieren
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ohne weiteres gehts net weil wie schon festegestelt die schaltung verschieden ist die xl1 hat 2schaltzüge und die xl2 nur einen
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welches model ist es den
und eigendlich haben die vespen keinen benzinfilter bis auf so ein kleines gitter im vergsaer bei manchen modellen
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musst mal bei scootercenter gucken wenn da steht er hat eine hat er eine wenn nix dran steht hat er keine
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blechschere wär ne möglichkeit aber da das blech woll ganz bleiben soll bleibt dir nix anderes übrig
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wenn der zylinder ne abe hat ist er legal wenn net ist er illegal und soviel ich weis hat keiner ne abe auser der orginale
also ist illegal aber wenn du immernoch 50 fährst merkts keiner
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sieht zwar schlim aus hat aber auch wieder was find ich