1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Dr.Vespa

Beiträge von Dr.Vespa

  • ist eine px 125 für 400 euronen ok?

    • Dr.Vespa
    • April 22, 2006 at 20:25

    kommt auf des alter die laufleistung und des ausehen an aber geht eigendlich in ordnung

  • Anlasser surrt nur

    • Dr.Vespa
    • April 22, 2006 at 20:15

    da wird der freilauf kaputt sein
    bei meinem waren die federn verrostet
    erst mal wurde er aufgeflext dann neue federn rein und dann wieder zu schweisen
    klingt einfach ist es aber net
    ich hab erst mal wochenlang rumgebaut mit öl gereinigt usw hat auch immer paar tage geholfena ber am ende hat nur des geholfen
    falls du handwerklich net der begabteste bist kauf die lieber gleich nen neuen falls es die einseln zu kaufen gibt

  • px 200e blinker/hupe problem

    • Dr.Vespa
    • April 22, 2006 at 18:18

    würd mal auf nen kurzschluss tippen wenns die sicherung immer raushaut und wenn du da mal ne zu grosse eingebaut hast können jetzt paar kabel am ar*** sein
    und die hupe kann entweder richtig kaputt sein oder nur noch minimalen strom bekommen wenn durch nen kurzschluss des meiste abgezapft wird

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 21, 2006 at 03:02

    du willst es erzwingen oder
    ich mein nur so

    der ist übrings total dumm in der brettstrucktur da man da net für des einselne antworten kan dann würde es mehr sinn machen noch mehr sparten einzufürne dann net nur tuning usw sonder auch motor usw dan interne unterkadegorien wie pk, px usw was aber total unübersichtlich wäre genau wie bei der baumstrucktur

    ich weis das du jetzt sagen wirst das ich gerade bestätigt hab das brettstruktur schlechter ist
    aber nein ich sagte nur das sie bei deinem theat schlechter ist

  • Radio bei Pks 50 - wer kann helfen ?

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 22:08

    ja einfach anklemmen kann aber sein das du nen entstörfilter brauchst
    und ich habs einfach unter die fussmate gelegt steht halt bisschen hoch jetzt aber des ists mir wert befor ich des jetzt durch den kanal unten durchfummel

  • Radio bei Pks 50 - wer kann helfen ?

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 20:52

    also ich rate dir zur verwendung eines verstärkers kostet 15€ bei ebay der ist klein und billig bei 2x30watt sinus hab die auch drin dazu einen grossen blaupunkt gtx 652 und noch nen kleinen noname des an die batterie aber du kannst ja einfach ne kleine gelbatterie die kostet auch blos 15€ und des dann auf ne platte die ins handschufach passt die batterie kannst wie schon gesagt über nacht laden wird so für 4 stunden musik reichen

  • Vespa PK50 XL bekommt übertouren

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 17:02

    also des mit dem hochdrehensoll normal sein da des die meisten vespen haben und standgas einstellen geht ganz einfach
    warm fahren dan standgas so einstellen das es ideal ist

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 15:07

    meinst du mit uns geschrieben was hier drin steht oder hast du uns mails oder pns geschickt aber ich kann den theat mal verschieben

  • Vespa Pk50 XL spring sehr schwer an

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 15:02

    es sollte eine mit mittlerem wärme wert rein und muss jetzt net ne hochleistungkerze sein aber frag mal moskito der schwört auf eine für 15€ werd die mir warscheinlich auch noch hollen

    und ich würd ja nen ausritt machen aber ohne dichtung und ohne 75er zylinder hab ich keine lust dazu da die grad nur 30 fährt

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 14:59

    naja ich hör jetzt auf jedem das seine ich bleib bei meiner meinung aber kannst ja mal mit mono reden

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 14:52

    nicht nur wegen dem war bin auch in anderen foren aktiv wo die strucktur so ist wie von dir beschrieben

  • Stehbolzen vom Auslasstutzen ab -.-

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 14:34

    ja kannst nur das es dir an der seite raus blasen wird was net so optimal ist
    aber mein auspuff ist eigendlich auch dauerundicht kostet nur leistung und wird lauter

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 14:30

    du kannst hier auch zur baumstruktur wechseln dann zwar nur in nem beutrag aber immerhin was wollt ich nur mal sagen aber jemand der so auf seine meinung pocht hat des sicher schon rausgefunden
    und ich bleib bei meiner meinung zu unübersichtlich

  • Gedanken über Vespa Online - Wie geht es weiter

    • Dr.Vespa
    • April 20, 2006 at 02:50

    zwar hören sich deine aussagen verlockend an aber ich mag die baumstrucktur net wirklich, ich find die so unübersichtlich
    aber muss mono wissen

  • Hupe und E-Starter defekt

    • Dr.Vespa
    • April 19, 2006 at 20:04

    meine hupe läuft über die batterie genau so wie die blinker ich weis net wies bei dir ist aber ich kenn keinen roller bei dem des net so ist natürlich nur bei rollern mit batterie

  • Hupe und E-Starter defekt

    • Dr.Vespa
    • April 19, 2006 at 19:44

    tip mal ganz stark auf die sicherung
    guck mal ob die noch ganz ist die sitzt hinten unter der seitenbacke

    wenn die noch ganz ist dann guck mal nach der batterie ob die noch in ordnung ist

  • GT oder LX?

    • Dr.Vespa
    • April 19, 2006 at 01:51

    blos net von der edittasteste in den bann ziehen lassen und editieren

    also ich find die neuen auch net so des gelbe vom ei aber wenn schon neue was ich schwachsinnig find wenn man ne px hat dan die gt meiner meinung nach sieht die besser aus

  • zylinder tauschen

    • Dr.Vespa
    • April 18, 2006 at 23:22

    dazu muss man aber sagen das des einer der neuen motoren ist dewegen sieht des bisschen anders aus mit dem aus und einbau

    ich werd deswegen wenn ich dran denk was in die faq zu meinem machen

  • PK 50 XL leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • April 18, 2006 at 22:05

    ist bei uns auch so wobei a1 bei uns nur bis 125ccm und 80kmh geht und m je nach modell bis 60kmh bzw bei den neuen rollern 45
    also du kannst den einlas auffeilen dann bist du bisschen schneller des wirds woll sein was der gemeint hat frag mich net wies geht gibts aber schon nen theat dazu
    und die meisten teile der beiden roller sind gleich aber nur die meisten welche genau unterschiedlich sind kann ich dir net sagen er halt die plastikteile gibts nur an der xl2

  • PK 50 XL leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • April 18, 2006 at 21:51

    also am einfachsten einfach mal den tacho anschauen ist der mehr so dreieckig ist es ne xl2 ist der ganz rund ist es ne xl1
    und was für ne blombe und was für ne kategorie

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™