also selbst wenn du die für 300 bekommst ist es am ende trotzdem billiger gleich ne 50er zu kaufen
Beiträge von Dr.Vespa
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naja ich hab so die scheissdraufmentalität und würd die 200er nehmen oder halt in ne 80er nen 125zylinder einbauen und eintragen lassen
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also für 400€ solltesch schon topmodel bekommen ansonnsten so 300 und wenn du kein problem mit schrauben hast sag ich mal 200€ und dann halt schlechter lack und paar kleinichkeiten
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ich mein net meine net meine antwort sondern alle daten zur vespa stehen drin
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steht alles drin
nur so als tip -
also ich würd für so ein modell net mehr als 400 zahlen und des in topzustand find schon bisschen arg teuer guck mal bei ebay da bekommsch 2 in dem zustand und bei ebay sind die sogar noch rechtteuer
also wenn die net ne besondere serie ist oder so ist die zu teuerach ja dem baujahr nach ist es ne xl2 sieht man an dem anderen tacho wenn er mehr so dreieckig ist und nicht rund ist es ne xl2
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da gehört normal ne feder drunter damit die net rausspringt und solang der roller läuft kannst die standgasschraube drehen bis die drausen ist
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also nerven tust noch net
also an der kannst rumdrehen wie du willst halt solang bis des standgas gut läuft
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also wenn die beschleunigung gut ist kannst die kupplung so lassen aber welche da reingehören an gewichten weis ich net deswegen ein abstimmset
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bei ner gewichtsabnahme wird nur die beschleunigung besser net die endgeschwindichkeit auser am berg
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die sind unter grossmarktpreis da kann ich net mithalten vorallem bei versand ins ausland
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kenn mich mit der cdi net so aus aber könnt ne drossel sein
ach ja wie siehts 75ermässig aus -
also es kann sein das der auspuff wegmuss oder zumindest die luft raus dann sollte der schon rauskommen ich mach den auspuff immer weg
und den schlauch hab ich auch nie gewechselt
die haben zwar schon recht das der schlauch auch verschleist aber so schlim ist des auch net -
ist des immerschon so oder erst seit neuem
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die muss noch abgestimmt werden musst du mal andere gewichte reinmachen am besten ein abstimmset kaufen
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ich weis net mit was die et4 gehandelt wird aber ich denk 1000-1200€ sind ok ich würd die noch runterhandeln wollen guck einfach mal was die bei ebay und co kosten wobei die da immer recht teuer sind
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ohne lachgaseinspritzung wirst du keinen besseren anzug bekommenohne anderen zylinder und auspuff schneller kannst du deine vespa zwar machen mit nem anderen ritzel aber wenn du mehr power willst sollte schon was wie sportauspuff oder tuningzylinder her
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ne andere düse rein und je nach dem auspuff umbauen wobei der schon beim orginalen gut ist
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was ist abgebrochen der ganze satz ? wie macht man sowas und der zylinder muss erst mal eingefahren werden
und solltest mal 72er düse versuchen -
würd mal sagen der 16er war richtig und wenns dann der 19er sein muss muss da auch die richtige düse rein und auch richtig eingestellt werden würd mal sagen der bekommt zu viel sprit