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Beiträge von Dr.Vespa

  • Vespa PK 80 - drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 12, 2006 at 13:20

    also selbst wenn du die für 300 bekommst ist es am ende trotzdem billiger gleich ne 50er zu kaufen

  • und noch ein newbee

    • Dr.Vespa
    • April 12, 2006 at 13:16

    naja ich hab so die scheissdraufmentalität und würd die 200er nehmen oder halt in ne 80er nen 125zylinder einbauen und eintragen lassen

  • PK 50 XL - Geld wert?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 23:38

    also für 400€ solltesch schon topmodel bekommen ansonnsten so 300 und wenn du kein problem mit schrauben hast sag ich mal 200€ und dann halt schlechter lack und paar kleinichkeiten

  • PK 50 XL - Geld wert?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 21:37

    ich mein net meine net meine antwort sondern alle daten zur vespa stehen drin

  • PK 50 XL - Geld wert?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 21:22

    steht alles drin
    nur so als tip

  • PK 50 XL - Geld wert?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 21:20

    also ich würd für so ein modell net mehr als 400 zahlen und des in topzustand find schon bisschen arg teuer guck mal bei ebay da bekommsch 2 in dem zustand und bei ebay sind die sogar noch rechtteuer
    also wenn die net ne besondere serie ist oder so ist die zu teuer

    ach ja dem baujahr nach ist es ne xl2 sieht man an dem anderen tacho wenn er mehr so dreieckig ist und nicht rund ist es ne xl2

  • Leerlaufdüse

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 20:41

    da gehört normal ne feder drunter damit die net rausspringt und solang der roller läuft kannst die standgasschraube drehen bis die drausen ist

  • Leerlaufdüse

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 20:35

    also nerven tust noch net

    also an der kannst rumdrehen wie du willst halt solang bis des standgas gut läuft

  • Multivar an et2, Beschleunigungsprobleme

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 20:33

    also wenn die beschleunigung gut ist kannst die kupplung so lassen aber welche da reingehören an gewichten weis ich net deswegen ein abstimmset

  • PK 50 XL leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 19:58

    bei ner gewichtsabnahme wird nur die beschleunigung besser net die endgeschwindichkeit auser am berg

  • Vespa PK 50 drehr nicht hoch

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 19:04

    die sind unter grossmarktpreis da kann ich net mithalten vorallem bei versand ins ausland

  • Vespa PK 50 drehr nicht hoch

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 18:54

    kenn mich mit der cdi net so aus aber könnt ne drossel sein
    ach ja wie siehts 75ermässig aus

  • Vespa Reifen platt. Was nun?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 18:51

    also es kann sein das der auspuff wegmuss oder zumindest die luft raus dann sollte der schon rauskommen ich mach den auspuff immer weg
    und den schlauch hab ich auch nie gewechselt
    die haben zwar schon recht das der schlauch auch verschleist aber so schlim ist des auch net

  • Vespa PK 50 drehr nicht hoch

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 18:49

    ist des immerschon so oder erst seit neuem

  • Multivar an et2, Beschleunigungsprobleme

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 18:01

    die muss noch abgestimmt werden musst du mal andere gewichte reinmachen am besten ein abstimmset kaufen

  • Entscheidungshilfe?

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 18:00

    ich weis net mit was die et4 gehandelt wird aber ich denk 1000-1200€ sind ok ich würd die noch runterhandeln wollen guck einfach mal was die bei ebay und co kosten wobei die da immer recht teuer sind

  • PK 50 XL leistungsfähiger machen

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 17:57

    ohne lachgaseinspritzung wirst du keinen besseren anzug bekommenohne anderen zylinder und auspuff schneller kannst du deine vespa zwar machen mit nem anderen ritzel aber wenn du mehr power willst sollte schon was wie sportauspuff oder tuningzylinder her

  • Paar Fragen zur PK50

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 14:54

    ne andere düse rein und je nach dem auspuff umbauen wobei der schon beim orginalen gut ist

  • Hilfe!!! meine Vespa spinnt

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 14:41

    was ist abgebrochen der ganze satz ? wie macht man sowas und der zylinder muss erst mal eingefahren werden
    und solltest mal 72er düse versuchen

  • Paar Fragen zur PK50

    • Dr.Vespa
    • April 11, 2006 at 14:36

    würd mal sagen der 16er war richtig und wenns dann der 19er sein muss muss da auch die richtige düse rein und auch richtig eingestellt werden würd mal sagen der bekommt zu viel sprit

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