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Beiträge von Dr.Vespa

  • PK 50 XL (1) bj 86 richtig entdrosseln

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 20:54

    mit endrosseln ist da net soviel bis gar net da die pk net gedrosselt ist sondern gleich so gebaut das sie net schneller läuft man kan zwar paar kleinichkeiten machen aber viel bring des net da lohnt sich ein 75er oder anderer auspuff mehr

  • Orginale Pk 50 xl Sitzbank restaurieren oder nicht?

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 19:43

    wenn du die sitzbank hast mit dem meinermeinung nach hässlichen eingestanzten muster und du weiterhin so eine willst kommst um eine neue net drum rum

  • Orginale Pk 50 xl Sitzbank restaurieren oder nicht?

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 19:19

    weglassen einfach einen bezug nähen der drüber passt kannst dir aber zb was reinsticken lassen oder so muss dann halt da und unter die näte so spezialklebeband drunter damits dicht ist wenns nass wird

  • Orginale Pk 50 xl Sitzbank restaurieren oder nicht?

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 16:51

    wenn dus selbermachst so schwer ist des net kostets nur paar euro fürs material und wenn dus zum satler gibst wirds warscheinlich schon wieder teuer aber am besten einfach mal bei einem anfragen was er dafür will

  • Pk 50 Xl 2,was benötige ich ausser nem neuen Zylinder?

    • Dr.Vespa
    • April 3, 2006 at 16:42

    ja sollte beides sein aber wenn du dir einen zylinderkaufst ist der kolben immer dabei zumindest so gut wie immer


    dann brauchst du nur noch ne andere zündkerze und eine andere düse des steht ja bei scooter-center immer dran die unterschiede sind die leistung und der preis

  • Largeframe-Smallframe

    • Dr.Vespa
    • April 2, 2006 at 22:36

    und jetzt mal bisschen weniger spam oder hast du in der schule auch gestreckt als die frage war "wer weis es" "ich weis es nicht"
    ok ich hab des mal gemacht hat aber nix damit zu tun


    also des mit dem lenker sollte machbar sein wenn die die gleich eaufnahme haben wenn net musst du dir ne aufnahme selber bauen

  • kotflügel

    • Dr.Vespa
    • April 2, 2006 at 21:00

    einfach draufsetzen geht meines wisens net der muss noch angepasst werden frag mich net wie genau

  • Vespa Drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 2, 2006 at 15:15

    hm ich denk für die 4kmh wär ein gasanschlag oder eine auspuffdrossel am sinnvollsten

  • Zündschloss wechseln

    • Dr.Vespa
    • April 2, 2006 at 13:23

    bei den normalen zylinderschlössern normal unten aber da des ja so ein doppeltes ist würd ich einfach mit nem grossen bohrer mittig reinbohren

    und gruss an fred

  • Vespa geht nichtmehr an

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 23:42

    eigendlich dürfte tankstellenwechsel nix ausmachen es sei den du hast so ne gemischsäule benutzt da soll manchmal die qualli net stimmen

  • Leistungsloch mit neuem Auspuff

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 19:34

    bei no ner frage hier wirst net viele finden die antworten da die meisten eine vespa mit schaltung haben ich hab grad noch die gelben von polini drin werd aber demnächst die blauen verbauen was ich an rollen drin hab weis ich net genau da die selbstgedreht wurden von mir aber sehr leicht und zu dem auspuff kann ich dir net viel sagen aber der yasuni r soll auf nem orginal setup sehr gut sein

  • Vespa geht nichtmehr an

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:39

    weisser rauch heist glauub wasser im sprit
    bin mir aber net sicher obs wasser heist aufjedenfall net optimal

  • Anmeldung

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:35

    mir haben dies auch ohne die zu zeigen geschickt aber ich weis net ob des daran liegt das ich immerschon bei der bin

  • Anmeldung

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:23

    einfach versicherung gehen und gut oder kannst auch übers internet machen musst mal gucken soll bei der wgv nen tariv für 35€ geben

  • Vespa Drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:21

    ich würds net machen schon weil ich einer von dennen bin der raus aus dem tüf und endrosseln
    und ob du genau 25-30 triffst ist fraglich wenn die oberen 2gänge nimmer da sind

  • Zündschloss wechseln

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:19

    wenn du keinen schlüsselhast musst dus erst mal aufbohren
    und da ich mich mit der primavera net wirklich auskenn weis ich net ob des gleich ist wie bei anderen modellen aber wenn dann benutz mal die suchfunktion oder such so bisschen rum zum thema schlossaubau gibtsch schon paar themen

  • Vespa Drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 14:16

    bei ner automatik ist des ne sacher von paar minuten und ne lösung die den tüf zufrieden stellen sollte da die ganzen neuen roller auch so gedrosselt sind und bei einer zum schalten ist des net so einfach so sachen wie auspuffdrosseln kosten leistung ohne ende und da must du wie schon gesagt alle paar kmh schalten und des mit gänge sperren ist net so einfach und da fällt mir auch net wirklich ein wie man die gänge spreen könnte
    ich glaub alle zähne der zahnräder von 3und 4 gang abzudrehen ist net so die lösung wobeis funktionieren sollte

  • Schutzblech abmontieren PK50

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 13:48

    soviel ich weis muss da vorne alles raus sprich lenker runter dann die ganze radaufhängung rausziehen und dann schutzblech wegschrauben lakieren und des ganze rückwärts

    ps nächstes mal ind richtige forum
    verschieb

  • Vespa Drosseln?

    • Dr.Vespa
    • April 1, 2006 at 13:44

    such mal bisschen rum gibts schon paar themen dazu hier und im tuningbereich
    ich find das die automatica am einfachsten zu drosseln ist

  • Vergaser Einbau

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 22:25

    für nen 75er steht bei scootercenter ne 70-74er düse und die einstellschraube ganz reindrehen dann 1,5wieder raus dann warmfahren dann solang feineinstellen bis die standgasdrehzahl am höchsten ist dann ist er gut eingestellt hab ich mal was drüber geschrieben wos genauer beschrieben ist

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