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Beiträge von Dr.Vespa

  • Montagehilfe: Wie Hauptständer abbauen ohne die PX auf die Seite zu legen?

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 22:11

    gepäckträger und lenkerstangen wobei ich die meistens vorne auf dem boden lasse des geht echt mit den bierkisten man muss die nur gut festmachen das die nicht verutschen geht auch mit einer und bisschen schieflage

  • Montagehilfe: Wie Hauptständer abbauen ohne die PX auf die Seite zu legen?

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 21:27

    ich häng die bei so sachen immer unter die decke aber da des ja net jeder kann

    nimm 2 bierkisten und binde die seitlich ans vorderrad halt auf jede seite eins
    geht besser wenn die voll sind da die dann bisschen gewicht haben aber die werden sich schon lehren

  • Vergaser Einbau

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 20:37

    75er hd brauchst nur bei grösseren zylindern aber selbst bei 75ccm ist die noch zu gross

  • Leistungsloch mit neuem Auspuff

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 20:34

    gute frage aber bei mir hats geholfen und paar kumpels haben des gemeint

  • Leistungsloch mit neuem Auspuff

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 17:13

    mit bisschen glück gibts den hier gebraucht rollertuningpage.de und erst auspuff einfahren dann die vario wobei du auch die kupplung als erstes machen kannst da die am einfachsten ist je härter die federn desto später kuppelt er ein

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 15:52

    seit ner sehr sehr lustigen begegnung mit grün wart ich grad eigendlich drauf das ich angehalten werde und die hatten genug wissen von rollern sonnst wären die net extra zum roller kontrolieren an unsere schule gekommen aber wer dann vor versammelter mannschaft fragen muss wo des lüfterrad ist wenns vor seiner nase ist der muss damit leben müssen das man keine angst vor ihnen hat und von der halben schule ausgelacht wird

  • Flip-Flop Lack

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 13:25

    der wechselt je nach lichteinfal die farbe
    hier zb von schwarz bis lila gibts aber auch in anderen farben von blau nach silber usw gib einfach mal bei google flip flop lack ein kommt ne ganze menge wenn du welchen kaufen willst guck bei scooterpartz.de der ist aber net ganz billig[Blockierte Grafik: http://www.corrado-teile.de/images/picsgall/ffcj5.jpg]

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 13:10

    ich träum grad noch hab angefragt bei meinem händler der muss den extra kommen lassen deswegen dauerts noch paar tage

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 13:01

    ja aber aprilia verbaut so zimlich alles je nach dem die haben morini pia und mina-motoren drin die haben meines wissens noch einen

  • Begrenzung: Vespa läuft nur 30 km/h

    • Dr.Vespa
    • March 30, 2006 at 12:58

    könnt auch sein aber dann würde sie im kalten zustand net hochdrehen und dann würde sie auch schneller werden nur eben halt mit komischer beschleunigung oder erst nach nem weilchen

  • Bremslichtschalter, Bremslicht, Bremse...50spezial

    • Dr.Vespa
    • March 29, 2006 at 20:23

    denk da wird irgend ein kontakt net richtig drauf sein geh mal die steckverbinder durch und sprüh kontaktspray drauf

  • Begrenzung: Vespa läuft nur 30 km/h

    • Dr.Vespa
    • March 29, 2006 at 18:42

    hm guck mal im auspuff ob da was drin ist oder was am vergaser aber sonnst gibts da eigednlich nix es sei den es was elektrisches must mal gucken ob noch was an die zündung angeschlossen ist

  • Sitzbankschloss COSA 200

    • Dr.Vespa
    • March 29, 2006 at 18:39

    ich denk mal da wird einer der zylinder kaputt sein einfach aufbohren und rasu damit

  • Lenkerschloss muss raus

    • Dr.Vespa
    • March 29, 2006 at 18:17

    so tricks gibts bestimmt aber da ich kein dieb bin hab ich kp wie also wirst ums aufbohren net drum rum kommen wobei des auch keine grosse sache ist oder du gest zur ortsansäsichen unterwelt der macht des in paar sekunden auf so das dus ausbauen kannst

  • Vespa springt schlecht an

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 22:03

    also wenn es kalt ist ist es normal das sie dann schlechter anspringt oder wie meinst des springt die auch schlecht an wenn eben erst gefahren bist

  • blinker?

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 21:40

    also des model ohne blinker ist das italienische model wie oft das ist weis ich net genau aber ich denk es sind mehr mit blinkern ud´nd nachrüsten ist je nach technischer begabung leicht ich wüsst wie ichs billig machen würd billige lenkerendblinker mit leds blinkerrelais kippschalter am lenker und ner batterie die man halt alle paar wochen laden müsste aber da die ledblinker recht wenig brauchen und man ja net dauerns blinkt

    ach ja da ich wetten könnte da jetzt jemand sagt des mit dem kipschater tut net ich hab schon einen seit einem jahr dirn da mein orischalter kaputt ist und ich kein geld ausgeben will

    es gibt aber auch extra nachrüstkits die sind je nach technischer begabung recht einfach zu verbauen

  • 75ccm -->endspeed und beschleunigung

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 21:25

    hört sich net schlecht an aber 16,90 für ne kerze mal sehen wie der 75er so ist dann seh ich mal weiter aber denk schon das die auch noch kommt

  • Pk 80 @ 125??

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 21:23

    also die 80er ist mit der 1285 zimlich gleich eigendlich brauchst du nur einen 125zylinder und noch paar kleinteile wie düsen usw dann zum tüf und umtragen lassen aber da werden dir die dies schon gemacht haben mehr dazu sagen

  • Wie viel ccm³ hat die Vespa Taiwan Mars MK50?

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 21:22

    hät aber echt gern eine aber ne ori sfefra und net ein taiwannachbau schon weil die alte so nen geilen startrektacho hat

  • Luftdruck

    • Dr.Vespa
    • March 28, 2006 at 20:43

    meines wissens gilt bei auto 1,6mm und bei roller 1mm

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