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Beiträge von Dr.Vespa

  • irgendwas verstopft!?

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 15:46

    bei euch vielleicht ich hab bauklötze gestaunt heut morgen als gut 2cm schnee lag

  • irgendwas verstopft!?

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 15:13

    ja geht leicht raus vergaser ausbauen und die rausschrauben dann mal mit druckluft ausblassen oder einfach mal mit benzin durchspülen

  • irgendwas verstopft!?

    • Dr.Vespa
    • March 23, 2006 at 15:05

    em in der schwimmerkammer mus benzin sein und wenns da net rausklommt wird die düse verstopft sein

  • Seitenmarkierungen

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 21:26

    musst mal rum gucken werden grad immer mehr frauen da wären nur ulli vespa-girl lady-spacial usw zu nennen

  • Motorprobleme PK50XL

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 21:25

    kein problem

  • Motorprobleme PK50XL

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 20:38

    und nächstes mal bessere überschrift

  • Motorprobleme PK50XL

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 20:03

    denk mal das irgendwas am vergasser kaputt gegangen ist den würd ich als erstes mal angucken

  • Sprit abpumpen

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 01:14

    kumpel von mir hats mal geschluckt aufjedenfall durften wir dann die garage putzen

  • Alles eine Frage der Einstellung?

    • Dr.Vespa
    • March 22, 2006 at 01:11

    fürn 50er find ich die düse bisschen hoch auch wenn der zylinder warscheinlich stark höher dreht als der ori
    ich würd mal erst mal mit den einstellung rumtesten
    aber du hast genau so viel ahnung wie ich wenn net mehr

  • ET4 Batterie ausbauen und Blinker wechseln - wie ??

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 22:47

    ja batterie lehr und warscheinlich kaputt wegen der tiefentladung und der spritt wird nimmer der beste sein gegen den neuen tauschen

  • ET4 Batterie ausbauen und Blinker wechseln - wie ??

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 21:19

    erst mal den sprit wechseln dann sollte sie auch anspringen

    wo deine batterie sitzt weis ich net aber ich glaub hinten im helmfach einfach mal in der bedienungsanleitung gucken dann die kabel wegschrauben und rausnehem und gut den blinker einfach abschrauben kann sein das du die verkleidung wegmachen musst und dann neuen so rein wie den alten raus
    leider kann ich dir net mehr helfen da ich die et4 nicht so kenn

    Edit: Link zum Vespa Forum für moderne Vespas

  • Tuning Setup für Vespa V50 special ?

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:50

    also ich mach des immer an ampeln
    wenn die abziehen und meinen sie wärens und ich dan schon mit halbgas an ihnen vorbeizieh da die bei 45 abschalten

  • Kickstarter sitzt fest...

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:49

    denk das sich irgendwas verkeilt hat und du alles nochmal auseinander nehmen darfst

  • Werkzeugbehälter unter der Bank

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:47

    oder man kann zb die papiere dahinterklemmen

  • Spiegel

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:43

    die xl2 hat ne möglichkeit den festzuschrauben zb meine aber des loch in der verkleidung kam nachträglich rein um den festzumachen

  • Vespa : 25 km/h ?

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:40

    ich sags gleich um die sollte man sich dann mal richtig kümmern zb lackieren verschleisteile erneuern zb stossdämpfer usw

  • vespa spinnt

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 20:35

    tankentlüftung checken und nächstes mal ins richtige

    verschieb

  • 78 ccm eintragen

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 17:07

    würtembergische gesamt versicherung (bei dem gesamt bin ich mir net so sicher aber sowas in der art)
    gib halt mal bei goggle wgv ein dann sollte was kommen

  • Wie transportiert man einen Roller?

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 15:33

    wenn die dann schon liegend transportiert werden muss empfel ich die solange sie noch steht mit ner unterlage auf ne palette zu schnallen und sie dann zu legen

  • Schaltung Kaputt

    • Dr.Vespa
    • March 21, 2006 at 15:16

    haste fallsch verstanden

    es geht um die hülle der züge und die sind ja holl (wär ja dumm wenn net) und da muss die schraube rein also wenn du alles tauscht und nicht nur den zug

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