würd mal sagen dein zylinder ist jetzt richtig kaputt da muss ein neuer her und du solltes mal gucken woran es liegt das du so viele klemmer hattest an zu geringer kühlung oder zu wenig öl
Beiträge von Dr.Vespa
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140 000 wow 3,5mal um die welt ich glab da hätte die bisschen anderes aussehen
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die hat zwar erst 10400km aber egal
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wieso 100 000 wo ist hier eine mit über 100 000km
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naja bisschen teuer dafür das die damals neu 1200mark gekostet hat warte noch paar monate dann kannst meine für 200haben wenn ich 18werd und ich mir ne grössere kauf kann aber auch sein das ich dann 2 hab
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ich hab auch mehr bezahlt aber es hat mal geheisen das die wgv nen onlinetarive hat der35€ kostet
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man kann des kabel auch verlängern einfach durchschneiden und was reinlöten zumindest hat des bei meinem maguratacho geklappt
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also anhänger kann man mieten zb bei baumärkten oder gleich nen ganzen transporter bei zb sixt usw
bei nem anhänger den roller in fahrtrichtung aufstellen dann gut angurten nicht nur oben am lenker und so sondern auch unten an den reifen und nicht nur seitlich sichern sondern auch gegen bremsmanöver und zu starke beschleunigungin nem transporter zb sprinter einfach bisschen kartons und styropor an die wand und den roller dann an die wand gurten
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ja ist pflicht bei mofas reicht der linke bei rollern und grösser müssen beide dran sein wobei des für oldtimer net gilt wenn die prginal auch nur den linken hatten
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also bei nem 85er geht der 16:16 noch wird aber knapp und zur banane und der kontaktlosen zündung die würd ich net nehmen erstens bringt die banane net wirklich volle leistung und 2 bringt die zündung eigendlich nur was bei wirklichen highend setups und da ich mal denk das du nur mal mit topspeed nen berg hoch willst und keine rennen fahren total übertrieben
zr übersetzung kann ich dir nix sagen -
normalpreis für ne mofadrossel also wie gesagt bei ner vespa ist echt selbstmachen angesagt
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ne aber wenn man mal guckt wie die neuen roller gedrosselt sind sollte des kein problem werden
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und ein 50er roller je nach tarif nur 35€ also wos die gibt weis ich net aber ich denk mal bei den rollershops wie scooter-center oder ebay
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10000ist zwar net viel aber bei dem preis schon
und baujahr ist egal die gehen alle gleich schwer zu drosseln die mit schaltung nur die automatik geht einfacher zu drosseln und ich sag mal hauptsache blech und net plastik
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also man kann die tuning dinger auch eintragen kann aber manchmal je nach zylinder recht teuer werden da empfielt sich mehr ein ori von ner 80er aber des kostet dann halt mehr versicherung usw
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naja der roller ist zwar top aber hat extrem viele kilometer für den preis also der sollte den mal billiger machen dann gehts ok
und ja mit schaltung ist es einfach nur die pk 50xl2 die ist halt recht schwer zu drosseln
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den gibts meines wissens bei scooter-attack bei scooter-center und bei louis wobei wenns den bei scooter-attack gibt gibts den bei scooterpartz.de auch einfach mal anfragen ob die den haben verweisen das du von hier kommst und 5% rabatt bekommen
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zum thema reflektorstreifen kann isch was sagen da mein roller da schön was abbekommen hat wobei des geschmakssache ist
ich hab die radkappen und ein teil unterm sitz damit beklebt ich find des sieht bei nacht hammer aus vorallem die radkappen beim drehen ich mach mal fotos bei nacht -
gibt ja auch welche mit funk die sollen aber nicht funktunieren da der weg vom sender zum empfänger zu weit ist beim roller also einen mit kabel
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bei einer mit schaltung kannst du die oberen gänge blockieren oder ein gasanschlag oder auspuffverengung sonnst fällt mir nix mehr ein oder je nach modell was elektronisches
bei uns in der gegend sind vespas eh selten zu finden kannst ja auch mal bei händlern gucken die haben auch oft was zb hier bei mir wäre der zweirad weidenkeller in nürtingen
@stachel
da geb ich dir recht aber es geht net ums schneller werden sondern ums langsammer werden und bei der automatik ist das ne sache von paar minuten und relativ einfach bei einer zum schalten darf mann sich erst mal was ausdenken und ewig testen