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Beiträge von Dr.Vespa

  • Sportauspuff

    • Dr.Vespa
    • March 16, 2006 at 20:57

    also wie du den dreck rausbekommst weis ich net aber wie wärs mit nem liter benzin, lauge oder so rein an beiden enden zu und gut schütteln
    oder eben ausbrennen wobei der rost damit net weggeht
    ein auspuff solte innen auch kein rost ansetzen schon weils soviel öl usw im abgas ist das alles mit rostschutz überzogen ist

    zu 2 in dem silbernen ding unten dran sitzt die dämmwolle des geht irgendwie auf meisten kann mans aufschrauben oder es ist zugenietet dann einfach die nieten aufbohren und nacher neu nieten
    wenn dus offen hast einfach die reste der alten dämmwolle raus und neue rein aber net zu viel dann verlierst du leistung

    zu 3 also wenn du ne verengung im grümmer hast dann ist das die drosselung einfach raus damit und dann geht auch bisschen mehr

  • Flip flop lack

    • Dr.Vespa
    • March 16, 2006 at 15:13

    eigendlich gibts da keinen unterschied zwischen vespa lackieren und andere roller lackieren also ist kein problem

  • Ersatzteil Kataloge

    • Dr.Vespa
    • March 15, 2006 at 23:31

    lad sie doch hoch und setz sie in faq

  • Meine Vespa 50 N Special mit Bilder

    • Dr.Vespa
    • March 15, 2006 at 23:15

    also in dem zustand sollte die schon einiges wert sein wie viel weis ich net natürlich steigert sich mit ner neuen lackierung der wert noch wobei man sagen muss das wenn der lack grösstenteils noch ok ist es sein kann das die so mehr wert ist aber so genau kenn ich mich mit der auch net aus

  • Roller-Kauf die Zweite ???

    • Dr.Vespa
    • March 15, 2006 at 20:09

    sieht net schlecht aus also wenn der überall so gut ausieht wie auf dem bild dann net schlecht wenn der bei dir in der nähe steht fahr einfach mal vorbei und guck dir den an

  • Roller Kauf ????

    • Dr.Vespa
    • March 15, 2006 at 17:17

    also bei dem preis der eigendlich höher als der damalige neupreis ist (1200mark) sollte die vespa so gut wie keine kilometer haben und bester zustand sein
    und ganz erlich zu sein finger weg von der als automatikfahrer kann ich dir sagen die macht nur probleme des fängt schon bei ersatzteilen an und hört bei der leistung von der auf

  • Diebstahlsicherheit?

    • Dr.Vespa
    • March 15, 2006 at 17:13

    du kansch dir grosses schloss kaufen und sie anketten und ne alarmanlage verbauen gibts aber schon paar andere theats drüber must mal suchen

  • Null Ahnung

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 16:56

    hallo erst mal also da du des mit den papieren schon weist empfel ich dir ein werkstatthandbuch zu kaufen da steht erst mal alles wichtige drin

  • Vorschriften zum Thema Helm?

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 14:19

    da bleib ich lieber bei meinem 130€ klapphelm keine nachteile auser die optik aber wie mans sieht und beide vorteile von jet und intigralhelmen

  • Kein Bremslicht für vordere Bremse?

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 13:48

    also muss sagen das meine bremse ne orginale die ca 10000km drauf hat hat bessere bremsleistung als die meisten neuen roller meiner kumpels

    wer mit seiner bremsleistung net zufrieden ist sollte mal die bremse von innen angucken bei meiner alten waren irgendwie eissenspäne drin und dir bremse demeintsprechend zerfressen und eigendlich nutzlos

  • Vespa PK 50 XL aus Polizei - Besitz gekauft... läuft nur 50km/h

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 13:20

    die vario ist deine "schaltung" wie die genau funktioniert steht bei wikipedia
    und am fahrer liegt net die endgeschwindichkeit sondern die beschleunigung

  • Kein Bremslicht für vordere Bremse?

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 13:15

    heut hat jeder billigroller ne scheibenbremse weil die leute das einfach wollen
    heut sind auch bei beiden bremsen bremslichtschalterr drin

  • weiße Blinker

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 01:29

    ja aber die haben dann trotzdem net genug leistungsaufnahme wenn dann muss ein grosser widerstand mit paar watt parallel geschalten werden
    oder wie ein bekannter von mir einfach die ori.lichter unter die verkleidung bauen

  • Vespa ET2 Problem beim Starten

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 01:24

    der hat doch ne neue batterie eingebaut

  • Einfach Fragen zu ALLEM :o(

    • Dr.Vespa
    • March 14, 2006 at 01:24

    must mal gucken da gibts welche von tnt die sind glaub aber net zugelassen sehen dafür net schlecht aus

  • Einfach Fragen zu ALLEM :o(

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 23:06

    da schon so zimlich alles beantwortet isch noch was zu f
    also den sogenanntenbremshebelcode kannsch vergessen kostet nur geld und kannsch dir für 5€ ne bessere konstruktion bauen und ich kenn mich mit deiner zündung net so aus aber man braucht ein externes pickupkabel da kommt der dzb ran bestehen tut der aus nem rc-glied ein widerstand+kondensator dann halt noch ein schalter oder halt ein chip mit dem man des über den bremshebel steuern kann hab so dinger schon selber gebaut und kannsch ja mal in deinem schaltplan gucken obs geht

  • v 50 n----->papiere

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 22:42

    normal schon wenn net einfach zu nem anderen tüf fahren sollte aber kein problem sein

  • Vespa PK 50 XL aus Polizei - Besitz gekauft... läuft nur 50km/h

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 22:28

    zb durch einen drosselring in der vario aber glab mir die isch ori so schnell war meine auch

  • Vespa PK 50 XL aus Polizei - Besitz gekauft... läuft nur 50km/h

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 21:50

    normal bei dem modell und selbst wenn die schneller wär hätten die vorbesitzer des bestimmt abgestellt

  • Lackieren

    • Dr.Vespa
    • March 13, 2006 at 16:51

    muss dir leider sagen das des durch die form der vespa zimlich oft mit der hand gemacht werden muss und der lackierer weilchen dafür braucht und wenn man rechner das ne arbeitsstunde so im durchschnitt 50€ kostet

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