Beiträge von alexolisu

    Hallo zusammen,


    ich habe seit März eine ET2 50 (BJ 2002, gerademal 2000 km), die die ganze Zeit immer so um die 47 fuhr (bis zum roten Punkt auf dem Tacho halt), wenns warm war und im freien Fall auch mal 50 oder knapp drüber. Seit ca 2 Wochen läuft sie jetzt ganz plötzlich und unmotiviert nur noch 40 und wenns warm ist im freien Fall die 47.


    Sonst sind mir keine Veränderungen aufgefallen. Verbrauch ist normal, sie zieht normal, ist nicht lauter als sonst, auf die 40 "sprintet" sie auch wie immer, nur ist dann halt leider leider Feierabend.


    Den Luftfilter hab ich schon ausgebaut gehabt, der sah (für mich als Dummie) ganz gut aus. Woran kann das denn liegen? Und muss ich damit rechnen, dass die dann irgendwann nur noch rückwärts fährt oder wie :-)


    Danke für Eure Tips.


    Sue