Beiträge von Tazmans Vespa

    :-5


    Edit: Welche Restauration in dem Bereich Optik findest du gepfuscht?
    Hast du sie Gesandstrahlt, die alten Teile neu aufgearbeitet, Original Teile verbaut, Die Vespa selber lackiert, sie Originalgetreu aufgebaut?
    Woher willst du wissen, das manche hier kein Geld haben? Meiner Meinung nach gehörst du gesperrt ;)


    Edit 2: Mit 33 Jahren kann man etwas mehr Reife erwarten... :-4


    Ich rege mich über die leute auf die meinen sie hätten das bessere Gefährt und sieht meine aus als wäre sie nur übergepinselt???


    Ich lach mich tot...

    Hallo an alle!!!


    Ich kann es echt nicht verstehen warum der Beitrag verschoben wurde???


    Warum hat meine liebevoll restaurierte PK nichts mit Optik und Restauration zu tun?


    Nur weil sie nicht so aussieht wie eine Armutskarre von manch einem hier?


    Ihr bewertet nicht objektiv...


    Nur weil bei euch das Geld fehlt klatschen-)klatschen-)klatschen-)klatschen-) betitelt ihr meine ORIGINAL Harley Spiegel (aus poliertem Alu)
    als Plastikspiegel???


    Ich würde vorher mal fragen was Sache ist bevor ich mir Urteile über Sachen erlaube von denen man keine Ahnung hat...


    Habe ich ja noch nie gehört was ihr in den letzten Stunden so geschrieben habt.


    Manch einer hatte nützliches zu sagen aber die meisten orientieren sich an ihrer


    Billigrestauration a la Baumarkt und können nicht haben dass sich jemand mehr Mühe gemacht hat als diejenigen selbst...


    Ihr habt echt nix mit Vespisti gemeinsam denn ich als Italiener weiss wie eine echte Vespa in Roma und Umgebung rumfährt...


    In diesem Sinne...


    Gebt euch mal mehr Mühe um eine schöne Vespa zu fahren...


    P.S.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. klatschen-)yohman-)

    Ich finde meine auch schön sonst würde sie nicht so vor meiner Tür stehen..... yohman-)




    Ich kann nicht glauben dass sie so scheisse aussehen soll denn überall wo ich parke


    bleiben die Menschen stehen und schauen sich meinen "Plastebomber" an.


    Liegts vielleicht echt nur am Modell? ?(



    (Ihr verunsichert mich :S )