Beiträge von Bodi

    Der nächste bitte . . . . .




    Tach zusammen ich bin der Bodi oder auch Sebastian genannt. Ich komme aus Korschenbroich (liegt bei Neuss und Mönchengladbach) und bin 23 . Vespa fahre ich schon ein paar Jahre aber diesen Sommer habe ich mir dann halt ne V50 Bj 74 geholt . Mitlerweile läuft die "Vespe" auch dank anderem Motor 4Gang 85ccm Sito Plus und so weiter aber glaube das man seine Vespa nie als fertig bezeichnen kann ,gibt immer wieder was zumachen. Naja außer meiner Vespe höre ich gern ACDC und alles aus dieser richtung.Naja jetzt aber genug von mir...



    Gruß der Bodi

    Also ich habe seit letzter woche auch nen neuen Zaylinder drin, mir sagte man wenn das ding warm ist kannste es krachen lassen. nur halt nicht kalt so hoch ziehen. Und das Gemisch fetter stellen

    DAs Polrad hab ich schon so runter bekommen. Der Keil zwischen Kurbelwelle und Polrad war gebrochen und ein Kabel am Kondensator ab. Aber habe immer noch keinen Zündfunke??? Danke für den Plan aber habe V und H Blinker evtl nachträglich angebaut. .

    Tach zusammen. Also hab mir letzte Woche eine Vespa 50N Bj. 1974 Typ V5A2M gekauft. Und bekomme sie einfach nicht ans rennen . . HAb keinen Zündfunke . Kerze,Stecker neu. Mir ist aber aufgefallen das ich von allen Fünf Kabeln die an diese Schwarze Plastikdose )rechts neben dem Polrad) gehen durchgang zur masse habe ... Darf das ??? Habe leider keinen Schaltplan. Kann jemand helfen,. . . Danke gruß Bodi