Beiträge von seb.d.
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Polizeikontrolle
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lügenpresse
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da haste dir aber ein projeckt angelacht.
was wird die reperatur noch kosten? -
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Rosetten Verchromer
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geben sich nichts in der breite.
ich bin schon beide gefahren und die geben sich nicht viel.
kannste beide nehmen.
der S1 hat aber ein "Reinf." eingeprägt was für den ein oder anderen vielleicht wichtig ist. -
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JA - ICH WILL
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passt nicht
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Das system ist P&P
Vespa 50 Ø38,4-Ø42 -ist auf den kolbendurchmesser bezogen.
16-16 SHB 62-64 -bedeutet Vergaser SHB 16/16 mit einer Hauptdüse von 62-64wenn du eine n16/10er färst binn ich mir nicht sicher ob der aus dem link passt.
kann sein das du da eine andern brauchst.aber grosartig bearbeiten musst du da eigentlich niuchts wenn du original fährst.
einfach aufschrauben und fahern.
und du solltest es eher als plan A sehen denn den drehschieber wieder Aufzuschweißen und das gehäuse auszuspindeln ist nicht nur teurer sonder es besteht auch noch die gefahr das sich das gehäuse so arg verzieht das es nicht mehr zu gebrauchen ist. -
wenn der zylinder so aussieht kannst du davon ausgehenn das was überhaupt nicht stimmt.
haste du vielleicht deine sprittleitung zu lange gelassen.
wenn die zu lange ist magert das gemich mit steigenden drehzahlen ab mangels sprittversorgung.aber mal ne frage an rande
wenn du sowieso nen profi fragen willst warum wird dann erst das forum um antworten und hilfe bemüht? -
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welche Bauteile benötige ich, um auf Membran umzubauen?
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bei den riefen würde ich mir nicht mal mehr die mühe machen den zylinder einzubauen.
besorg dir ein neuen zylinder entgrate ihn richtig nicht wie diesen und stell dieses mal dein vergaser richtig ein dann wirds vielleicht auch was mit der haltbarkeit -
ich hab auf dem handy nur die öse unten erkannt.