1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. seb.d.

Beiträge von seb.d.

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 8, 2017 at 16:24

    Fuge

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 7, 2017 at 09:49

    WACKEN

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 6, 2017 at 10:01

    Polizeikontrolle

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 6, 2017 at 09:10

    Äppler

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 6, 2017 at 08:31

    lügenpresse

  • Eure neuste Anschaffung

    • seb.d.
    • June 2, 2017 at 14:13

    da haste dir aber ein projeckt angelacht.
    was wird die reperatur noch kosten?

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 2, 2017 at 10:11

    VOGD

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 2, 2017 at 09:11

    Renault

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 1, 2017 at 14:15

    Rosetten Verchromer

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • seb.d.
    • June 1, 2017 at 12:43

    geben sich nichts in der breite.
    ich bin schon beide gefahren und die geben sich nicht viel.
    kannste beide nehmen.
    der S1 hat aber ein "Reinf." eingeprägt was für den ein oder anderen vielleicht wichtig ist.

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 1, 2017 at 12:40

    merkel

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • June 1, 2017 at 10:55

    SoFa

  • Wahl zur Fotowettbewerb Jury 2017

    • seb.d.
    • May 29, 2017 at 17:26

    JA - ICH WILL

  • Assoziationskette

    • seb.d.
    • May 29, 2017 at 14:44

    passt nicht

  • Bewertung Drehschieber

    • seb.d.
    • May 27, 2017 at 02:46

    Das system ist P&P
    Vespa 50 Ø38,4-Ø42 -ist auf den kolbendurchmesser bezogen.
    16-16 SHB 62-64 -bedeutet Vergaser SHB 16/16 mit einer Hauptdüse von 62-64

    wenn du eine n16/10er färst binn ich mir nicht sicher ob der aus dem link passt.
    kann sein das du da eine andern brauchst.

    aber grosartig bearbeiten musst du da eigentlich niuchts wenn du original fährst.
    einfach aufschrauben und fahern.
    und du solltest es eher als plan A sehen denn den drehschieber wieder Aufzuschweißen und das gehäuse auszuspindeln ist nicht nur teurer sonder es besteht auch noch die gefahr das sich das gehäuse so arg verzieht das es nicht mehr zu gebrauchen ist.

  • Kompressionsmessung: Zeiger erreicht weniger als 1 Bar

    • seb.d.
    • May 27, 2017 at 02:34

    wenn der zylinder so aussieht kannst du davon ausgehenn das was überhaupt nicht stimmt.
    haste du vielleicht deine sprittleitung zu lange gelassen.
    wenn die zu lange ist magert das gemich mit steigenden drehzahlen ab mangels sprittversorgung.

    aber mal ne frage an rande
    wenn du sowieso nen profi fragen willst warum wird dann erst das forum um antworten und hilfe bemüht?

  • 25,00 € Rabatt bei SIP Scootershop GmbH bei Zahlung mit Paydirekt gültig bei Einkäufen ab 100,00 € bis 30.06.2017

    • seb.d.
    • May 26, 2017 at 10:14

    ich glaube hier handelt es sich einfach nur um werbung

  • Bewertung Drehschieber

    • seb.d.
    • May 26, 2017 at 01:07
    Zitat von Cowboy71

    welche Bauteile benötige ich, um auf Membran umzubauen?

  • Kompressionsmessung: Zeiger erreicht weniger als 1 Bar

    • seb.d.
    • May 26, 2017 at 01:01

    bei den riefen würde ich mir nicht mal mehr die mühe machen den zylinder einzubauen.
    besorg dir ein neuen zylinder entgrate ihn richtig nicht wie diesen und stell dieses mal dein vergaser richtig ein dann wirds vielleicht auch was mit der haltbarkeit

  • kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

    • seb.d.
    • May 25, 2017 at 23:28

    ich hab auf dem handy nur die öse unten erkannt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™