Beiträge von seb.d.
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Scratchen
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Mythen des alltag
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Die Könige am Bau,meinen sie...
Das sind Schlosser.
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Wurde fürs Militär gebaut der hobel. Sowas nehmen die sonst nicht ab.
meinst du das wirklich ernst?
Beim Wolf sind mir in 4 monaten 3 sätze federn gebrochen.
und das war kein eizelfall.Auserdem habes die auch ein funktionierendes gewehr gegen das G36 getauscht.
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elektriker
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Wuahaha...made my day.............
bitte von jedem ein like...der sie kennt...gngngn
ich brech weg^^
http://ebay.de/itm/Vespa-Cosa-1-200cc…2b%3Ag%3AGjIAAOSwYIxX6QCw
dafür das sie damals so top resaurier war und angeblich besser als aus dem werk haben die bremsen aber nicht besonders lange gehalten.
Die Schwarz Orangene Cosa aus der Bucht! DER MYTOS HAT EIN ENDE
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Auch schon ein anderes Polrad probiert?
natürlich.
ich hab die komplette zündung von einem funktionierendem motor runter genommen und in dem motor eingebaut.
problem ist nach wie vor vorhanden. -
Wo schrieb ich was von Rahmen ?
Kabel von der ZGP zum Motorchassis
Da ich diesen begriff noch nirgends gehört habe muste ich versuchen zu interpretieren
ein chassis is ein rahmen.
ich hab es als "kabel zum rahmen" verstanden.
da die ZGP kein kabel zum motorgehäuse hat -
der motor steht im motageständer ich glaube nicht das ich ein 12km langes kabel finde um zum rahmen eine verbindung zu legen die für die zündung nicht relevant ist.
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auf einem andern motor funktioniert die zündung.
auch eine funktionierend zündung von dem andern motor funktioniert nicht mehr sobald sie auf dem problemmotor verbaut ist. -
soll wirklich nicht böse gemeint sein aber deshalb hab ich geschrieben für profies.
ich hab bei einer zündung den pick up getaucht und danach so wie ich oben schon geschrieben habe die gesamte zündanlage getauscht gegen funktionierende teile.
ergo die zündung hat nichts da mit jeder zündung das selbe problem auftritt. -
Servus
ich habe hier ein Motor von einem Freund bei dem ich ein Zündungsproblem habe.
das Problem ist das der Zündfunke sehr extrem springt und manchmal komplett aussetzt.
der Motor wurde grade frisch revidiert und beim Zündung abblitzen ist mir das Problem aufgefallen.
nachdem ich mit mehrere CDI’s getestet habe wurde der Pick Up getauscht.
leider war das Problem immer noch vorhanden also hab ich nach und nach von der Zündkerze bis zur Zündgrundplatte alle Teile getauscht aber das Problem blieb konstant und unverändert.Jetzt habe ich noch die Vermutung dass die Kurbelwelle ein Schlag hat und das Problem verursacht.
Haltet ihr das für möglich?
Habt ihr noch eine andere die wie das Problem zustande kommen kann? -
Moin Moin,
kurze Frage...wenn mein Drehschieber in Ordnung ist ich aber einen ASS mit Membran verbaut habe, könnte das zum Problem werden oder ist des egal?wenn du zufällig grad nix anderes zur hand hast lass doch einfach die membran raus.
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Jetzt schaust du dir mal an wie lang so ein Vorstudium ging und schaust dir an wie lang der Bachelor geht. Und ja es ist mir bewusst, dass das auch Studiengangsabhängig ist.
So wie du redest hast du wohl ein Diplom
aber keine Angst ich will dir das nicht streitig machen. Im Gegensatz zu meinen Kommilitonen bin ich trotz Studium auf dem Boden geblieben und der selbe Assi wie vorher. Wenn es dich aber befriedigt oder sogar geil macht können wir diese alberne Diskussionen gerne weiterführen.
Vielleicht fangen wir dann noch gleich mit dem saublöden Vergleich zwischen Uni, FH oder DH-Abschluss an, hm?Kleiner Anhaltspunkt: Vordiplom 4 Semester (Grundstudium), Diplom je nach Studiengang zwischen 7 und 10 Semester
Bachelor zwischen 6 und 9 Semestern. Master 3 bis 4Sag mir jetzt mal wo du da die Grenze ziehst zwischen Vordiplom und Bachelor bzw. Diplom und Bachelor und an welchen qualitativen Gesichtspunkten du das festmachst.
Kacke jetzt diskutier ich ja doch
Ahja ums noch komplizierter zu machen: es gibt nen Bachelor mit 210 ects und einen mit 180ects und demnach en Master mit 90ects und einen mit 120. Maximal hast du 300ects. Wo liegt da jetzt der Unterschied? Mach mir doch ne Tabelle, hm?
ach wie hab ich das vermisst
und willkommen zurück
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dr. beckmann fleckenteufel
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such mal schrauberhilfe nach PLZ geordnet.
Edit. Hat gesagt das forun verlinkt automatisch wenn man schrauberhilfe schreibt.
Find ich sau gut -
wenn du geld sparen willst spalte den motor tausche alle dichtungen und wellendichtringe.
Wenn sowieso schon offen ist und mach die kupplung neu und neue Bremsbeläge.
Der ganze Spaß kostet dich dann einen samstag zeit und ca. 50€
Kommt meiner meinung nach billiger erst mal 10 weitere sachen zu testen. -
wenn du di die schraube ganz rein drehst verfettet das gemidch so brutal das fer motor nicht mehr hoch drehen kömmte selbst wenn du vollgas giebst.
Vergaserdichtungen kannste dir getrost sparen.
Ich hatte in den letzten 17jahren nicht ein mal das die vergaserdichtungen der übeltätrr wahren.
Meistens is es ein standschaden ind die wellendichtringe sind kapput.